Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Eben gute Nachrichten bekommen: mein Auto steht beim Händler. Jetzt steigt bei mir dir Spannung, in dir Beats es schon rein geschafft haben.
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.061
Eben gute Nachrichten bekommen: mein Auto steht beim Händler.

Jetzt steigt bei mir dir Spannung, in dir Beats es schon rein geschafft haben.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.062
Moin Leute, war vorhin mal beim Händler und bei ihm geht angeblich seit EINER WOCHE das Nadin nicht. Finde das schon ziemlich merkwürdig wenn der Händler eine Woche nicht damit arbeiten kann.
Mein :) meinte auch das sie Probleme haben.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.063
Alle cupra 300er bis KW29? Das wäre Mitte Juli... wäre sehr schön.
Ich habe bei meinem Freundlichen gefragt und für meinen steht noch immer keine PW. Ich soll es in 3 Wochen nochmal versuchen...

Es bleibt also spannend. Sollten tatsächlich die nächsten cupras wieder auf 290 gedrosselt werden wäre das ja ein ziemliches Armutszeugnis für Seat. Hatte ich auch irgendwie nicht für realistisch. Zumindest nicht aus den hier genannten Gründen. Vor allem bitter für alle nächsten Käufer....
Klar hat es für den 08/15 Fahrer keinen echten Unterschied ob 290 oder 300, aber fühlt sich schon komisch an...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.064
Moin zusammen, finde ich schon irgendwie komisch. Wie macht VW das denn mit dem Golf R? Der hat doch den gleichen Motor und sogar 310 PS. Wie bekommen die das denn mit den neuen Richtlinien hin? Wahrscheinlich haben die wieder ne passende Software Lösung. 😆

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.065
Da soll mal einer aus Seat schlau werden, da sagen die das die PW 18 ist und dann sieht der Fertigungsverlauf wie folgt aus...

Immerhin steht mein Auto am Hafen und wartet darauf, dass sie das Schiff voll bekommen.
efdc022aae1f6368af422c7ae42cdd6e.jpg

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.066
und ??? passt doch , der 30.4 . ist die 18. KW und da war er fertig .
oder zählt der Tag der Endmontage ?? dann war das Auto eben mal etwas schneller.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.067
Hatte mich in der Zeile vertan und dachte am 09.04. wäre die Karosserie gefertigt worden...
Aber trotzdem komisch, am 09. an die Produktion übergeben und erst 3 Wochen später wurde er gebaut...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.068
Hat dir das dein Verkäufer ausgedruckt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.069
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.070
ok... Aber in das nadin kann jeder einsehen... wurde ja schon oft beschrieben... naja werd ich übernächste Woche mal vor Ort schauen gehen bei meinem Verkäufer. Vielleicht gibt's ja was neues 🤨

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.071
Kann jeder einsehen ja aber an den Kunden darf es nicht ausgedruckt werden.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.072
Hat jemand schon mal seinen Händler im Voraus in Verzug gesetzt?
Mein Ansprechpartner beim Händler meinte ich soll jetzt schon mal in Verzug setzten, damit er ein Entgegenkommen mit seinem Vorgesetzten klären kann.
Allerdings finde ich das alles sehr komisch ?( Weiß ned was ich da schreiben soll. ... setzte ich Sie zum 12.06.18 in Verzug und fordere Lieferung bis 26.06.18???

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.073
Hallo neues Update von mir. Hab gerade mit meinen Händler tel. Bin aktuell auf PW29.
Wahnsinn.Wären dann 3 Monate über geplanten ULT. Jetzt haben wir dann echt bald ein Problem mit der Mobilität.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.074
Hallo neues Update von mir. Hab gerade mit meinen Händler tel. Bin aktuell auf PW29.
Wahnsinn.Wären dann 3 Monate über geplanten ULT. Jetzt haben wir dann echt bald ein Problem mit der Mobilität.

3 Monate über ULT? ULT 05/18 kann bis 31.05.2018 heißen, das wären dann 1,5 Monate über ULT

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.075
Du musst ja nach Produktion noch ein paar Wochen für die Lieferung rechnen. Nur weil KW29 dir Produktion startet ist der Wagen noch lange nicht beim Händler

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.076
Bei mir wurde KW 18 als PW angegeben aber da war er schon fertig am Hafen. PW 29 kann ebenso heißen, dass der Wagen dann schon fertig ist. Bei mir wurde er am 25. und 26.04. produziert.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.077
Bei mir hat sich auch was getan. Erst waren wir mit der PW in 22, dann 24, 28 und jetzt zum Glück wieder in 22.😥 Leider immer noch unverbindlich. Aber besser so als noch weiter nach hinten.😊

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.078
PW von KW 22 auf KW 24 gesprungen.

Heute spontan per Mail nachgefragt und prompt die Antwort erhalten: keine PW im System.

Es ist doch einfach nur verrückt... Aber mich bringt das nicht aus der Ruhe, ich liege nämlich gerade auf Rhodos am Strand. ☀️[emoji950]

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.079
PW von KW 22 auf KW 24 gesprungen.

Heute spontan per Mail nachgefragt und prompt die Antwort erhalten: keine PW im System.

Es ist doch einfach nur verrückt... Aber mich bringt das nicht aus der Ruhe, ich liege nämlich gerade auf Rhodos am Strand. [emoji295]️[emoji950]
Ich hocke im Büro, wollen wir tauschen? [emoji38]

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.080
Hallo zusammen,

bei mir gibts Neuigkeiten.
Habe eben mit meinem :) telefoniert und mein Cupra ist aktuell in Produktion 8o .
Schon komisch erst nichts zu hören, keine AB oder PW und dann auf einmal wird er schon gebaut.
Bald hat das warten ein Ende.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben