- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.941
zubi911
- Reaktionen
- 43
Also von Ende Oktober bis heute keine PW ist schon echt happig, steht in der AB zumindest ein ULT?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen,
wollte mich hier auch mal beteiligen.
Bestellt beim normalen Vertragshändler:
LEON ST Style 1.4 TGI Start&Stop 81 kW (110 PS) DSG
Ausstattung:
- Nevada Weiß
- Licht-und-Sicht-Paket
- Fahrassistenz-Paket IV
- Beifahrersitzrücklehne umklappbar
- Anhängevorrichtung-Vorbereitung
- Voll-LED-Scheinwerfer
- STYLE PLUS Paket
- Rückfahrkamera
- Gepäcktrennnetz
- Businesspaket INFOTAIN
- Winter-Paket
Bestelldatum: 21.03.2018
Geplante Produktionswoche: KW17
Ich bin mal gespannt ob es wirklich dabei bleibt, wäre auf jeden Fall sehr schnell...
UPDATE: Fahrzeug steht bereit zum Transport.
Nach einigem Mitlesen gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu.
Bestellt am 21.12.17 mit ULT 06/18.
Ab Ende Januar stand dann schon PW14 unverbindlich im System.
In KW11 die Rückfahrkamera nachgeordert -> Sprung auf PW22.
Eine kleine Nachfrage nach Ostern ergab dann die verbindliche PW17!la:
Bis jetzt bin ich mit meinem Verkäufer, SEAT und dem komischen "System" also ganz zufrieden.
Jeder hier hat wohl irgendwie Planwoche 17
Schon was wegen Fertigstellung gehört?
Wir haben für Sie im Werk nachgefragt. Deshalb können wir Ihnen heute sagen: Spätestens am 11.05.2018 können wir um eine Priorisierung Ihrer Bestellung bitten. Der voraussichtliche Produktionstermin liegt dann in der Kalenderwoche 26/ 2018. Hinzu kommt noch die Transportzeit zum Autohaus. Bitte erlauben Sie uns an dieser Stelle den Hinweis, dass es sich bei einer Neufahrzeugbestellung ab Werk immer um einen unverbindlichen Liefertermin handelt. Dies kann somit auch bedeuten, dass Ihr SEAT Leon früher geliefert wird, als der Stand zum jetzigen Zeitpunkt aussagt.
Mewtos
Bei einem Cupra kannst Du pauschal gesagt eine Lieferung in 3 Monaten zu 95% vergesen! Ich habe für meinen Xcellcence schon fast 4 Monate rum.
Frag mal andere hier im Forum, die einen Cupra bestellt haben. Bestellt wurde dieser teils im September 2017 und die warten immer noch, das mal so zur Info :astonish:
Prey76
ich habe mal Deine Sig geklaut ^^
Bestellt: Seat Leon ST Cupra 300 DSG 4Drive - Mindight Schwarz Metallic - Chromleisten - Dachreling Silber -
Connectivity Box - DAB+ - Navi Plus - Ultraschall einparkhilfe v/h - Rückfahrkamera - Winter Paket -
Fahrassistenz Paket IV - Kessy - Diebstahl Warnanlage - Beats Audio - Pan. Schiebedach - Garantieverl. 3 Jahre/100.000km
Bestelldatum: 11.09.17|Unverb.Liefertermin: 03/18|AB: 05.10.17|SW: 09/20/17|Verb. PW: 17|Liefertermin: Vorauss. KW 19 oder 20
Der Wagen wurde am 09.04.2018 bestellt und ich habe als voraussichtlichen Liefertermin die KW 26 genannt bekommen.
Wären also knapp 3 Monate zwischen Bestellung und Lieferung.