- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.921
Mumphit
- Reaktionen
- 6
Meiner wird auch diese Woche fertig gestellt und wird ebenfalls mit Seitenairbags kommen. Die produzieren noch mit Seitenairbags.
Die Mail von Seat gab es aber da die Autos nicht nach vorne gezogen wurden, auch Autos ohne Alcantara wie mich aber mit Seitenairbags, werden diese noch mit den Seitenairbags gebaut aber bestellen kann man diese nicht mehr.
Ich hoffe so früh wie möglich, dass unsere AUtos endlich gebaut sind und wir die Anrufe bekommen ... Wie lange dauert denn die Produktion in Tagen?
Die Mail von Seat gab es aber da die Autos nicht nach vorne gezogen wurden, auch Autos ohne Alcantara wie mich aber mit Seitenairbags, werden diese noch mit den Seitenairbags gebaut aber bestellen kann man diese nicht mehr.
Ich hoffe so früh wie möglich, dass unsere AUtos endlich gebaut sind und wir die Anrufe bekommen ... Wie lange dauert denn die Produktion in Tagen?
heute anrief und meinte er wäre da, nur die Papiere würden bis Ende der Woche dauern. Ich drücke dir fest die Daumen das du deinen cupra so schnell wie möglich dein eigen nennen kannst.