Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich hoffe inständig, dass mein Leon mit Alcantara kommt sonst gibt es eine nette Verhandlung mit meinem Händler. Kann mir aber vorstellen, dass...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.781
Ich hoffe inständig, dass mein Leon mit Alcantara kommt sonst gibt es eine nette Verhandlung mit meinem Händler.
Kann mir aber vorstellen, dass Seat meinen Wagen nicht eingeplant hätte wenn sie kein Alcantara einsetzen würden.

Ist das Alcantara nur an den Sitzen oder auch an der Türverkleidung? Mein Händler hatte angedeutet, dass auch die Türen etwas "abbekommen".

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.782
Soviel wie ich weis hat nur der Cupra das Alcantara an den Türen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.783
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.784
JaBu
Die Türen haben kein Alcantara, sondern Leder.

Und wenn du nichts gegenteiliges gehört hast, wird dein Wagen auch so wie von dir bestellt, gebaut. Außer die versaubeuteln aus Versehen im Werk etwas.
hansihans8
Mein Kollege wollten sich einen neuen Ateca FR bestellen. Der Verkäufer meinte, vor 15 Monaten kommt der nicht.
Somit bin ich ganz entspannt. Hauptsache, ich bekomme meinen Wagen mit Alcantara.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.785
Selbst Leder an der Tür ist schicker als Stoff ;-)
Bin ja mal gespannt wann mein Xcellence wirklich kommt ^^

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.786
JaBu
Die Türen haben kein Alcantara, sondern Leder.

Und wenn du nichts gegenteiliges gehört hast, wird dein Wagen auch so wie von dir bestellt, gebaut. Außer die versaubeuteln aus Versehen im Werk etwas.
hansihans8
Mein Kollege wollten sich einen neuen Ateca FR bestellen. Der Verkäufer meinte, vor 15 Monaten kommt der nicht.
Somit bin ich ganz entspannt. Hauptsache, ich bekomme meinen Wagen mit Alcantara.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk

ja so denke ich auch. hab nur Sorge das es eines Tages heißt, " kein alcantara mehr da, Leder oder Stoff oder nichts "...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.787
Nach erneuter Anfrage bleibt die PW bei 21. Das springen der PW scheint aufgehört zu haben, somit muss ich mich noch etwas mehr als ein Monat gedulden...
Damit wird auch der unverbindliche Liefertermin überschritten.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.788
So bei mir gibt es jetzt was neues, mein :) rief heute an und sagte das Auto ist fest für KW19 eingeplant und es wären keine Änderungen mehr möglich.
Dann noch ca. 3 Wochen Transport (mit dem Schiff nach Emden und LKW zum Händler). Somit kann ich ihn dann wenn alles klappt Ende Mai abholen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.789
Nach langem mitlesen der Beiträge hier muss ich meine Erfahrung auch mal posten

Vorab gesagt sei, dass ich wohl ziemliches Glück hatte!

Bestellt wurde am 17.2.18 Leon Cupra St 300 4Drive,
Ult war für 07/18 angesetzt.

Heute einen Anruf vom freundlichen erhalten mit der Nachricht das der Wagen da ist.
Termin zur Abholung wurde ausgemacht.

Allen die nicht so Viel Glück hatten wie ich, wünsche ich dass auch diese ihr Fahrzeug bald bekommen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.790
Glückwunsch.

Was für eine Ausstattung bzw. Farbe hattest du bestellt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.791
Nach monatelangem Mitlesen dann auch mal ein Beitrag von mir.
Bestellt habe ich am 17.11.17 einen Seat Leon ST FR mit dem kleinen 1.4er Motor, dabei waren das Emotionpaket (damals noch mit Alcantarra) und das Infotain Paket, sowie viele andere Spielereien.

Mein Auto soll nun endlich letzte Woche mit Alcantarra! gebaut worden seien und kommt jetzt hoffentlich ganz schnell hier drüben an, damit ich ihn in Wolfsburg abholen kann.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.792
Guten Tag alle zusammen.
Gestern bekam ich ich die Nachricht, dass ich doch gerne am 30.04.2018 im Autohaus vorbeikommen möchte um meinen Cupra 5D entgegenzunehmen :)
Nach guten 8 Wochen ist er dann also pünktlich zum Sommerauftakt da. Warum es so schnell ging kann mir keiner sagen.
Ich hoffe, bei euch hat das warten auch bald ein Ende.

Grüße und allzeit gute Fahrt!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.793
Tobi939 Naja ich denke bis du den da abholen kannst wird es noch ein bisschen dauern. Zum einen kommen die Autos mit dem Schiff nach Emden, dann nach Wolfsburg und dann dauert es bis du einen Termin bekommst bzw. bis die den Termin erst ausmachen dauert es auch noch ein bisschen.
Kalaschnitoast wow, Glückwunsch. Ich wünsche viel Spaß und knitterfreie Fahrt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.794
Achje, die armen Spanier im Werk. Da kreisen derzeit aber die Arme und Beine. Mal schauen, was jetzt das Autohaus antwortet und ob es bei KW19 zur Produktion bleibt...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.795
Guten Tag alle zusammen.
Gestern bekam ich ich die Nachricht, dass ich doch gerne am 30.04.2018 im Autohaus vorbeikommen möchte um meinen Cupra 5D entgegenzunehmen :)
Nach guten 8 Wochen ist er dann also pünktlich zum Sommerauftakt da. Warum es so schnell ging kann mir keiner sagen.
Ich hoffe, bei euch hat das warten auch bald ein Ende.

Grüße und allzeit gute Fahrt!

Glückwunsch! Aber die Planung muss man echt nicht mehr nachvolziehen können...Warum arbeiten die nicht die alten Alcantara Bestellungen ab? Neue kommen ja nur noch durch Cupra rein und die werden nach 2 Monaten schon ausgeliefert obwohl ULT 07 oder 08 - also noch genug Zeit um innerhalt des ULT zu liefern und alte Alcantara Bestellungen abzuarbeiten.

Aussage vom Freundlichen vom 13.04. - keine PW im System.
Er wird jetzt bei der Disponentin nachfragen was da los ist...wow

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.796
Wie genau war deine Ausstattung? Vielleicht habe ich ja auch noch Glück :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.797
Hallo! Ja, auf ein bisschen Wartezeit habe ich mich leider noch eingestellt.

Also steht es fest, dass alle Pkw, die in Wolfsburg abgeholt werden, per Schiff nach Emden geliefert werden und nicht per Zug nach Wolfsburg transportiert werden??

Gruß, Tobi

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.798
Da lese ich jetzt innerhalb kurzer Zeit schon vom dritten Cupra, der nach mir bestellt wurde und schon ausgeliefert wurde. :/ Scheint dann wohl doch an meinen Schalensitzen zu liegen.. Werde mich am Donnerstag erneut über meinen aktuellen Stand erkundigen und dann berichten.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.799
War mit einem Freund seinen Leon in Tschechien bestellen (helfe ihm, da ich meinen (ehemaligen) Cupra 2015 auch in Tschechien bestellt habe) bei Libor Suchy.

Seat Leon 5D 5F 1.4 150 PS - Grau
ca. 16.500 OHNE Steuer

18" Performance I Felgen
Alarmanlage
Reserverad
FullLink
Media System Plus
Winterparket
Regen/Lichtsensor
LED Innenlicht
Einparkhilfe vorne + hinten
Rückfahrkamera
VollLED Scheinwerfer
SEAT Sound System
Werksgarantieverlängerung auf 5J - 100.000K

KW 14 - Bestellung
KW 17 - Produktion (voraussichtlich)
KW 20 - Abholung (voraussichtlich)

Scheint diesmal verdammt schnell zu gehen, hab damals auf meinen Cupra 280 "wie geplant" 7 Monate gewartet^^

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.800
Richy1782 bei mir gib es auch was neues,

Stand 17.04.18 KW19 im Produktionstrichter kann nicht mehr verschoben werden :D

Haste auch bei Joosten bestellt?

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben