- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.741
hansihans8
- Reaktionen
- 20
kam von selbst...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin ,
Ich wollte mich auch mal melden .
Ich war die ganze Zeit fleißig am lesen und wollte jetzt auch mal was schreiben![]()
Habe meinen im AH am 29.03.18 bestellt .
Zum Auto :
Seat CUPRA 300 DSG
Er hat alles verbaut bis auf
-Performance Pakete
-Panorama Dach
-Navi plus
Sonst alles (Beats etc
Zu den Sitzen habe die Alcantara Sport sitze drin .
Am bestell Tag wurde mir genannt 08/18
Sollte aber Gestern also 3 Wochen später nochmal vorbeikommen um gegebenfalls Änderung mitgeteilt zu bekommen .
Mir wurde die Änderung von 08/18 auf eine PW von 20 genannt das heißt 05/18 ::Abholung 1 Woche im Juni . Bin mal gespannt ob es sich nochmal ändert wenn nicht dann hätte ich das Auto ab Bestellung nach ungefähr 2 Monaten
Dann haben wir ja nahezu zeitgleich bestellt. Bei mir der 28.03. Habe noch das Panoramadach dabei. Sonst identisch (sofern deiner ein 5D ist?). Bei mir hieß es dann KW30. Lassen wir uns mal überraschen. Welche Farbe hast du bestellt?
---------- Beitrag am 13.04.2018 um 10:31 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 13.04.2018 um 10:30 Uhr ----------
meinauto.de und Autohaus Josten... bringt 25% vom Listenpreis... über den Rest, insbesondere wenn man es von weit weg bestellt, sollte man sich vorher im klaren sein, wünsch' euch viel Glück und überlegt es euch genau
PS: Ich komme übrigens incl. Umwelt- und Zukunftsprämie auf knappe 35% Rabatt
Sauber! Bei mir waren es ohne Umweltprämie 30,3%. Das war auch das beste Kaufargument![]()
Mir haben sie, nach verstreichen des ULT, auch schon ein finanzielles Entgegenkommen zugesichert...
Moin ,
Habe meinen im AH am 29.03.18 bestellt .
Zum Auto :
Seat CUPRA 300 DSG
Er hat alles verbaut bis auf
-Performance Pakete
-Panorama Dach
-Navi plus
Sonst alles (Beats etc
Zu den Sitzen habe die Alcantara Sport sitze drin .
Am bestell Tag wurde mir genannt 08/18
Sollte aber Gestern also 3 Wochen später nochmal vorbeikommen um gegebenfalls Änderung mitgeteilt zu bekommen .
Mir wurde die Änderung von 08/18 auf eine PW von 20 genannt das heißt 05/18 ::Abholung 1 Woche im Juni . Bin mal gespannt ob es sich nochmal ändert wenn nicht dann hätte ich das Auto ab Bestellung nach ungefähr 2 Monaten
Hallo zusammen,
wollte mich hier auch mal beteiligen.
Bestellt beim normalen Vertragshändler:
LEON ST Style 1.4 TGI Start&Stop 81 kW (110 PS) DSG
Ausstattung:
- Nevada Weiß
- Licht-und-Sicht-Paket
- Fahrassistenz-Paket IV
- Beifahrersitzrücklehne umklappbar
- Anhängevorrichtung-Vorbereitung
- Voll-LED-Scheinwerfer
- STYLE PLUS Paket
- Rückfahrkamera
- Gepäcktrennnetz
- Businesspaket INFOTAIN
- Winter-Paket
Bestelldatum: 21.03.2018
Geplante Produktionswoche: KW17
Ich bin mal gespannt ob es wirklich dabei bleibt, wäre auf jeden Fall sehr schnell...
Nach verstreichen des ULT ist bei dir ja auch 30.04. wie bei mir. Ab dort haben sie dir ein finanzielles Entgegenkommen zugesichert, ohne 6 Wochen Frist? Weil diese haben sie ja normal...
Habe meinen TGI im letzten Jahr bestellt und die geplante Produktionswoche ist nach deiner!
Arschies.
(meine damit nicht dich, sondern Seat)
Raketentoni
Sorry, der war echt gut = "Kleinigkeiten"
Wenn diese ominöse interne Liste echt sein soll, dann würde momentan unter etwa 6 Monaten (22 Wochen = 12 Woche für normale Lieferzeit + 10 Wochen für 1.8 Motor) kein LEON ausgeliefert werden können!? ?(
Wie möchte SEAT dann die FAST LINE mit 21 Tage (3 Wochen) seit Dez 17 bedienen? Ich verkaufe etwas, was ich gar nicht habe und nicht liefern kann... -> da kommen wir schnell in den Bereich "Täuschung"
baerchen78, die "FastLine" ist eine fixe Ausstattungsvariante, welche quasi auf Vorrat bestellt wird. Das hat mit einer individuellen Bestellung nichts zu tun.![]()
Raketentoni
Was sollst Du eigentlich für einen Motor bekommen? Vermutlich nicht den, den Du bestellt hast, oder?