Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Meiner ist auch für PW17 und ist ein 5F Schrägheck 5Türer. Sprich wir sind gespannt wie das mit den Bändern läuft. Sind die Bänder denn wirklich...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.681
Meiner ist auch für PW17 und ist ein 5F Schrägheck 5Türer. Sprich wir sind gespannt wie das mit den Bändern läuft. Sind die Bänder denn wirklich immer SC, ST oder 5Türer normal oder wie läuft das mit den Bändern.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.682
Bei mir nun keine PW mehr im System.🤬
Das Autohaus fragt nun bei Seat um Priorisierung an. [emoji57]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.683
.....mein ST steht seit dem 03.04. beim Händler in der Halle...... Brief noch nicht da ......

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.684
Bei mir nun keine PW mehr im System.

Du hast aber mittlerweile auch schon eine Odyssee hinter dir was die unverb. PW angeht. Bei mir war es nur einmal das keine mehr drin war und als wieder eine da war, war diese fest eingeplant. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir jetzt auch endlich klappt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.685
Bei mir nun keine PW mehr im System.

Du hast aber mittlerweile auch schon eine Odyssee hinter dir was die unverb. PW angeht. Bei mir war es nur einmal das keine mehr drin war und als wieder eine da war, war diese fest eingeplant. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir jetzt auch endlich klappt.

Noch sind’s ja 20 Tage bis ULT [emoji28] wird sicher je Just in Time Nummer [emoji23]

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.686
ND1988 In der Automobilindustrie ist eigentlich alles Just in Time. sonst wäre das heut zu tage kaum anders machbar, allerdings gäbe es wenigstens Bevorratung von teilen für ne gewisse Anzahl an Autos.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.687
Gerade eine erschreckende Mail vom Händler erhalten: Bestellt hab ich Mitte März, ULT 10/18. Nach Informationen von vor 20 Minuten vom Händler hat er bereits ne Produktionswoche für KW19! bekommen. Trotz Schalensitzen!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.688
Ich hab heute auch mitgeteilt bekommen, dass meiner verbindlich in PW17 gebaut wird. 😊 Laut Autohaus kann die Übergabe dann ca. Ende Mai erfolgen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.689
Ontige
Das bestätigt mein Eindruck, dass Seat zusieht so viele Autos wie möglich ohne OFP auszuliefern. Im Mediencenter gibt's einen Hinweis, dass die Sonderschichten schieben (natürlich wegen der hohen Nachfrage und den guten Zahlen ;))
Bin dann bei meinem Vater gespannt - letzten Mittwoch mit ULT 10/2018 bestellt (keine Schalensitze).
Was natürlich im Kontrast zu den vielen länger bestehenden Bestellungen steht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.690
Gerade eine erschreckende Mail vom Händler erhalten: Bestellt hab ich Mitte März, ULT 10/18. Nach Informationen von vor 20 Minuten vom Händler hat er bereits ne Produktionswoche für KW19! bekommen. Trotz Schalensitzen!

Sau geil - Glückwunsch! Freue mich für dich.
Jetzt bin ich guter Hoffnungen das ich auch zeitnah eine ähnliche Antwort erhalte (Bestellt Ende März; ULT 09/18).

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.691
Tag 7 nach Anlieferung und noch immer ist der Brief nicht eingetroffen.......

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.692

Ich sag ja, ich steig doch noch um auf den Cupra...geht wohl schneller o_O

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.693
Kleines update von mir, grade kam eine Mail von meinem AH, dass meiner erfolgreich produziert ist und auf den Transport wartet. Hoffe es geht schnell... bin leider ziemlich ungeduldig...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.694
Mein Cupra ST 4 Drive (Leasingtime) steht weiterhin auf KW 23, aber nun mit "Priorität" seitens der Disposition.
Ich hoffe mal, dass das was bringt, bei einer Bestellung 11/17.

Aber die Freude auf das Auto ist weiterhin da.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.695
Servus Leute, ich war heute mal wieder beim Freundlichen um zu fragen wie es aussieht mit der PW.
Er hat mit mitteilen müssen das ich leider 4 Wochen nach hinten gerutscht bin.
PW 25 steht jetzt im System, dass heißt das ich genau 4 Monate von Bestellung bis Fertigung gewartet habe.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.696

Was hattest du bestellt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.697
Odin1978: Cupra 300 ST 4drive mit allem bis auf die Semi`s und das Chrom in Grau.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.698
Wie meiner den ich auch Mitte März bestellt hab und noch keine AB und PW...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.699
.....mein ST steht seit dem 03.04. beim Händler in der Halle...... Brief noch nicht da ......

Update: Brief ist heute gekommen. Mein ST wird morgen zugelassen & abgeholt........ Endlich......

---------- Beitrag am 10.04.2018 um 19:14 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 10.04.2018 um 19:10 Uhr ----------

Update: Brief ist heute gekommen. Mein ST wird morgen zugelassen & abgeholt........ Endlich......

bin dann Mal raus........Alles Gute & adios

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.700
Also mein letzter Stand ist PW18, weil hier einer was von umgestellten Bändern etc. erzählt hat. Hat sich hoffentlich in den letzten Wochen nicht geändert und wenn, dann hoffentlich nur nach vorne..
Werde mich aber erst nächste Woche nach dem aktuellen Stand erkunden. Sollte es bei PW18 geblieben sein, müsste er doch spätestens dann im Trichter sein, oder?

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben