- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.641
Petrosilius Z.
- Reaktionen
- 11
Dein Glück, mir wurde von Seat mitgeteilt, dass es im Rahmen der Gleichbehandlung aller Kunden grundsätzlich keine Kompensation gibt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe scheinbar auch eine Trichter Woche, ändern kann man nix mehr, kw 20 steht im System. Das waren 7,5 Wochen vor kw 20. Sollte es wirklich so sein bin ich zufrieden, 6 Monate müssten es dann bei mir etwa werden dann.Ist schon komisch, da muss ich dir recht geben. Hab gefühlt grad erst bestellt (09.03.) und hatte ihn heute angerufen, ob ich die Farbe ändern kann...
Hmmm, ist nicht mehr möglich da sich das Auto schon im Trichter befindet.
Hab nicht mal eine Auftragsbestätigung bekommen.
Trichter = Fest Einplanung seitens Seat?

Bestellt:
Dez. 2017
Unverbindlicher Liefertermin lt. Auftragsbestätigung:
Jun. 2018
@Austen5F
In wie weit verzögert sich die Lieferzeit mit Schalensitzen ggü. den normalen Alcantara-Sportsitzen?
25 mal geändert nur bei deinem Auto ??So neues Update von mir.
Heute mit meinen Händler tel.
Jetzt sind wir schon auf PW23.
Hat mittlerweile seit Nov. insgesamt 25 PW Änderungen gegeben.
woher weißt du das ? du hast ja nicht 25 mal beim Händler gefragt ??
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
) bekommen solltest, da günstiger als die bisherigen Performance-Felgen (siehe:
) welche Ebenfalls als Winterkomplettrad angeboten werden und am Ende sind's nun die aktuellen Standardfelgen, richtig? Hast du den Wagen inkl. Felgen geleast, die Felgen zusätzlich gekauft oder beides gekauft? Bin nämlich am überlegen ob ich mir die Felgen nicht besser ins Leasing rechnen soll - hab' jetzt mit meinem FR den Spaß, dass ich Kompletträder übrig habe für ein Auto dass ich irgendwann in 9 Monaten nicht mehr fahre.Ich habe meinen am 29.03.18 bestellt und da wurde mir eine verlängert Lieferzeit von 4 Wochen genannt, gegenüber der normalen Sitze.In wie weit verzögert sich die Lieferzeit mit Schalensitzen ggü. den normalen Alcantara-Sportsitzen?
richtig? Hast du den Wagen inkl. Felgen geleast, die Felgen zusätzlich gekauft oder beides gekauft?
Hallo Allerseits,
bei mir gab es heute auch wieder Neuigkeiten, und zwar erfreuliche. Nach mittlerweile genau 7 Monaten des Wartens hat mir meinheute per Mail berichtet, dass mein Cupra übernächste Woche, in KW 17 gefertigt wird, und wenn alles normal verläuft sollte er in KW 19 in Alsbach eintreffen. Somit wäre meine Wartezeit ab Bestellung bis Abholung ziemlich genau bei 8 Monaten.