Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; DennisSTFR bei mir absolut das gleiche. Hätte meinen auch diesen Monat in Empfang nehmen sollen. Aber auch noch keine SW oder sonstiges in Sicht...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.301
DennisSTFR
bei mir absolut das gleiche. Hätte meinen auch diesen Monat in Empfang nehmen sollen. Aber auch noch keine SW oder sonstiges in Sicht. Bestellt hatte ich auch im September.
Auf Nachfrage im Autohaus weis auch niemand von irgendwelchen Lieferproblemen von bestimmten Ausstattungsmerkmalen. Ist schon alles sehr kurios.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.302
So melde mich nun auch mal hier ab... Darf meinen morgen abholen :)

Bestellt wurde am 01.09.2017

FR 1.4 TSI ACT DSG

- Alcantara
- Business-Paket INFOTAIN
- Licht und Sicht
- Einparkhilfe vorne + hinten
- Voll-LED
- Winter-Paket
- Seitenairbags hinten

Aber anscheinend wird ja noch Alcantara verbaut.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.303
Aber anscheinend wird ja noch Alcantara verbaut.

Richtig und das ist nicht das erste Mal, dass ich das lese. Also alle die auf Alcantara warten dürfen noch hoffen ihr Auto "nur" extrem spät zu bekommen. Scheinbar werden ja entgegen aller Aussagen auch weiterhin Seitenairbags hinten verbaut.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.304
Vielleicht ist das Alcantara ja auch erst ab Sommer wieder lieferbar und es ist alles wieder wie bis Mitte Januar :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.305
So leute da ich mich immer über Bilder gefreut habe hier meine. Bestellt am 01.08.2018 bekommen am 09.03.2018 (Mit Alcantara) ;) Frohes warten euch es lohnt sich auf jeden fallleon forum.jpgLeon forum 2.jpg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.306
Ist es eigentlich normal wenn man vier Wochen nach der Bestellung noch keine Auftragsbestätigung bekommen hat?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.307
Scheinbar haben einige wohl keine bekommen bis irgendwann der Anruf kam,dass das Auto schon unterwegs sei. Ich hätte vor über zweieinhalb Monaten bestellt und habe auch noch nichts. Muss man alles nicht verstehen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.308
Also ich habe auch erst nach 6 Wochen die Auftragsbestätigung bekommen. Hatte aber nach 5 Wochen ne Mail geschrieben, ob das vergessen worden ist.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.309
Ich überhaupt nicht, warum das bei so vielen so lange dauert. Meine Auftragsbestätigung kam 2 Tage nach Bestellung.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.310
Ist es eigentlich normal wenn man vier Wochen nach der Bestellung noch keine Auftragsbestätigung bekommen hat?

Ja, ich hatte nie eine erhalten :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.311
Guten Morgen,

endlich neue und GUTE Infos:
Abfragedaten vom 05.02. -> Auto ist KW 9 beim Händler im Ausland und damit ca. Mitte März bei "mir". Das wären dann fast 10,5 Monate - damit bin ich wohl auf einen der unrühmlichen Spitzenplätze was die Wartezeit angeht :rolleyes:
Ich glaub´s erst, wenn ich ihn seh.

Servus,

Mitte März ist nun rum und ich hab ihn immer noch nicht :rolleyes:
Aber neue Infos: Produziert wird er nächste Woche und ist damit in KW 16 abholbar. HOFFENTLICH
Liegt alles an meiner Ausstattung, die es so ja nicht mehr gibt. Aber ich bekomme Alcantara.
Früher waren die Aussagen von Lieferlisten jetzt direkt aus dem System - ich weiß nicht was Seat da macht.

Damit habe ich den unrühmlichen Spitzenplätze was die Wartezeit angeht...
(P.S. Der Händler wartet noch auf 3 weitere Seat´s mit gleicher Ausstattung aber anderer Farbe.)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.312
Sinned

So eine lange Wartezeit ist echt ein Witz!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.313
Hallo,
muss mich nach langem mitlesen auch mal zu Wort melden.
Bestellt am 17.2 Leon ST Cupra 4drive ULT war 06/18
Ab 1 Woche Später
Heute beim :)angerufen um mal nachzufragen wie der Stand der Dinge ist und war total überrrascht dass er angeblich diese Wochen noch gebaut würde und dann in ca 4 Wochen beim Händler sein sollte

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.314
Puh, ich drücke dir die Daumen. Das würde aber nochmals die Willkür unterstreichen die hier scheinbar herrscht.
Ich hatte Anfang November 2017 bestellt und meiner wurde letzte Woche gebaut. Das wäre von der Bestellung immerhin drei Monate Unterschied!

Und ich dachte schon ich habe Glück gehabt wenn ich hier lese wie lange andere warten ...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.315
Nachen den Vielen Erfahrungen von euch hatte ich nicht vor ende August mit dem Wagen gerechnet
Naja hab ich wohl Glück gehabt da mein jetziger Wagen wohl keinen Tüv mehr bekommt und der Tüv im April abläuft.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.316
@MD
Hast du Leder, die Schalen oder das Standard alcantara bestellt?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.317
Standart Sitze mit Alcantara
Wollte keine Schalen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.318
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.319
da hat der Freundliche wohl eine seiner bestehenden Bestellungen der Austattung von M D angepasst. Oder die Bestellung wurde priorisiert. Alles andere wäre für mich absolut undenkbar.
Aber wer weiss das schon. Es wäre halt schon extrem wenn Seat die Produktion der Bestellungen willkürlich abarbeitet.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.320
Wäre echt arg schnell, meiner soll ja erst in kw 20 gebaut werden, aber auch das heißt ja noch erstmal gar nichts. Aber ich freu mich für jeden der seinen Löwen bekommt, am meisten natürlich wenn meiner da ist.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben