Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ja mache ich. Kann gut sein das die zusammen unterwegs sind 😎
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.341
Ja mache ich. Kann gut sein das die zusammen unterwegs sind 😎

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.342
Unserer ist auch von Leasingtime und auch letzte Woche gebaut und jetzt auf dem Weg nach DĂŒsseldorf :)
Damit schon min. 3 auf einem Zug/Schiff.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.343
Sehr geil 👍

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.344
Servus Leute, war eben beim Freundlichen und habe gefragt wie es aussieht mit der PW.
Ich bin von KW 27 auf 22 gerutscht, der 'Trichter' wĂŒrde auch 4 Wochen vorher beginnen, sprich er sei ab KW 18 geplant fĂŒr den Bau in KW 22.
Bin gespannt ob es so bleibt oder noch weiter nach vorne rutscht.
GrĂŒĂŸe Rob111

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.345
Bei mir wĂ€re der Trichter ja dann 7 bis 8 Wochen, schon etwas mysteriös. Vielleicht haben die das durcheinanderwĂŒrfeln der ganzen pw' s selbst satt und halten sich plötzlich an die geplante pw. Ich bleibe dennoch skeptisch

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.346
Bei mir von kw14-24-26-23.... also das kann einen ja nur kirre machen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.347
Wie in diesen IQ Tests:

"Setzen sie folgende Reihe fort: 14-24-26-23 ..."

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.348
Unserer ist auch von Leasingtime und auch letzte Woche gebaut und jetzt auf dem Weg nach DĂŒsseldorf :)
Damit schon min. 3 auf einem Zug/Schiff.

Ich hole meinen am 07.04. ab. Habe gestern mit dem Autohaus gesprochen, die wollen wohl am 6.4. und am 7.4. die Übergaben machen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.349
Ist schon stark 1-2 Wochen spÀter bestellt und Lieferung 3 Monate spÀter....gleicher Anbieter, gleiche Konfiguration.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.350
Wenn ich das richtig verstanden habe sind das immer kleine Pakete an Autos die gleichzeitig kommen. Ich habe wohl das GlĂŒck bei den ersten 25 dabei zu sein. Kann mir aber gut vorstellen, dass 2 Wochen da tatsĂ€chlich schon einen großen Unterschied machen. Aber ich drĂŒcke dir die Daumen Delta 47, dass es bei dir vielleicht doch noch schneller geht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.351
Hast du den Brief schon zugeschickt bekommen zwecks Anmeldung?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.352
Nein, der soll am 3.4. per Kurier abgeschickt werden und am 4.4. zwischen 8 und 12 Uhr bei mir sein. Da ich in Berlin wohne habe ich auch schon den Termin bei der Zulassungsstelle gemacht, da bekommt man nÀmlich kurzfristig eher nichts. (aktuell keine Termine vor Ostern mehr frei, Zulassung ohne Termin nicht möglich).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.353
Bei der Zulassungsstelle braucht man Termine? Also hier kann man da immer hin kommen. Und man wartet (außer Samstags vllt.) maximal ne halbe Stunde

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.354
Hast du die ganzen Infos auf Nachfrage bekommen oder haben die dich angerufen?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.355
Auf Nachfrage, habe bei denen (mal wieder) angerufen. Bin da nicht so flexibel, muss auch noch einen Flug buchen, deswegen wollte ich mal wissen, wie es aussieht.

Kai1910: So kenne ich das aus meiner Heimat auch, aber in Berlin geht nichts ohne Termin. DafĂŒr freuen sich die Dienstleister, die dir dann 50€ dafĂŒr abnehmen, dass sie fĂŒr dich das Auto anmelden. Im Moment kann man die Termine nicht mal online buchen. Also erstmal 15 Minute Warteschleife bevor man jemanden am Telefon hat ...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.356
ChAG oh man das ja echt dreist von denen. Sollen sie mehr Leute einstellen oder schneller arbeiten. Deren "Stundenlohn" ist ja eh mega hoch fĂŒr die Paar Minuten anmelden

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.357
Ja ich wollte auch wissen wie es ablĂ€uft, brauche auch einen Flug. Aber mir wurde nichts weiter gesagt. Vielleicht weil ich sie immer nur mit E-Mails nerve 😂
Aber zum GlĂŒck gibt's das forum 👍

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.358
Hallo zusammen,

nach 6 Monaten Wartezeit (Bestellt: 16.09.2017) habe ich mein Seat Leon ST FR DSG TSI 1.4 ACT beim HĂ€ndler abgeholt.
Da ich das Businesspaket INFOTAIN geordet habe hatte ich gehoft das BeatsAudio und die ConnectivityBox verbaut sind, dies war leider nicht der Fall.
Habe durch das lange Warten die beleuchteten Einstiegsleisten, USB Ports hinten und Alcantara Sitze verbaut.
Ist es normal das keine Gummimatten im Boden der GetrÀnkehalter und in der hinteren Ablage sind?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.359
reiindertube
Hast du das Ablagen-Paket? Ich glaube, nur dann hat man die Gummieinlagen. Ich habe das Ablagen-Paket und die Gummieinlagen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.360
grauerhase nein habe ich nicht. In der Armlehne sind auch keine. Habe in der Suche gefunden das Leute deshalb Filz eingeklebt haben oder Gummimatten fĂŒr 6 Euro das StĂŒck gekauft haben.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefĂŒhlt jede zweite Seite -...
Oben