Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Statusupdate bei mir: PW 26–>PW17 Soll in 2 Wochen nochmal anrufen [emoji1303] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.361
Statusupdate bei mir: PW 26–>PW17

Soll in 2 Wochen nochmal anrufen [emoji1303]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.362
Das sind ja mal gute Nachrichten, es geht ja scheinbar auch mal nach vorne statt nur nach hinten! Hast fast die gleiche Konfig wie ich...dann kann ich mal bis zum nächsten Update in 2 Wochen hoffen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.363
Kein Wunder, dass die Autos jetzt quasi wie eine Lawine anrollen. Da war sogar ein R drauf. Und das war nicht der einzige, den ich heute in Emden gesehen habe.
d67688fcfa69567132fe091741569773.jpg
b5364f56cd4a90d1237d265383a2fcc9.jpg

---------- Beitrag am 22.03.2018 um 17:56 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 22.03.2018 um 17:55 Uhr ----------

Ganz vorne ein schwarzer ST mit Performance Paket. Sah richtig gut aus.

---------- Beitrag am 22.03.2018 um 17:58 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 22.03.2018 um 17:56 Uhr ----------

Der R , oben rechts nur ein Rad sichtbar, sah mir nach einem ST aus. Da der aber komplett eingepackt war, im Gegensatz zu den anderen, konnte ich das im Vorbeifahren nicht erkennen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.364
Der R ST wurde doch gerade erst vorgestellt. :eek:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.365
Hallo zusammen, habe heute von meinem Autohaus Bescheid bekommen das der Cupra in KW 22 gebaut werden soll. Bis ich den dann habe ist es bestimmt bald Mitte Juli. Muss ich mir Mitte April doch erst noch ein billiges Übergangsauto besorgen, da ich meinen geleasten GTI Performance am 23 April abgeben muss. Hatte echt gehofft das es ein wenig schneller geht.😢

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.366
Moinsen,

auch bei mir wird es nun endlich spannend. Diese Woche soll er gebaut werden und dann schauen wir mal, wie lange es dauert, bis er eintrifft und ob da tatsächlich Alcantara zu finden ist! ;)

Bestellt 25.11.17, geplant KW 8, KW 20, KW 22, KW 12

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.367
Guten Tag zusammen,

na wenn ich das alles hier so lese, bin ich ja echt gespannt, wann mein Schätzchen kommt.
Habe am 03.03.18 meinen Leon Cupra 300 DSG in grau bestellt.
Eine Woche später habe ich die Bestellbestätigung bekommen, mit unverbindlichem Liefertermin 31.07.2018.
Habe ja eigentlich gehofft, dass er eventuell etwas früher als angegeben kommt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.368
Das warten hat ein Ende! Nächste Woche Donnerstag kann ich das Auto holen Pünktlich zum langen Wochenende!
Bestellt am 12.9.2017

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.369
Hallo Leute,

mein Cupra 300 soll ende April Anfang Mai beim Händler eintreffen, vorhin die Info erhalten.
Die Vorfreude ist riesig :schwaerm1::schwaerm1:

lg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.370
So, gerade die Info vom Händler: Wagen ist im Trichter, soll KW16 gebaut werden und ist dann Mitte Mai da. Damit bin ich bei knappen 8 Monaten Lieferzeit.

Wie schön, dass das Auto exakt zu dem Termin kommt, ab dem ich Seat in Verzug setzen kann / wollte...

Und ich wette, das aktualisierte Infotain-Paket ist nicht verbaut.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.371
Soderle, auch von mir Neuigkeiten, dass warten neigt sich dem Ende :). Mein geliebter CUPRA ist im Trichter und für die 1. Aprilwoche geplant. Dann nur noch Transport. Weiß jemand wie lange das so dauert ?? Wovon ist abhängig ob er mit Schiff oder Bahn kommt ?? Bahn geht glaube um einiges schneller.

Ach, ich freu mich :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.372
dann auch von mir bzw. meinem Händler Neuigkeiten

Ihr Leon ist „im Trichter“ (Bestellung kann nicht mehr verändert werden) Planwoche 16 steht also.

Schau mer mal....

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.373
Moinsen,

auch bei mir wird es nun endlich spannend. Diese Woche soll er gebaut werden und dann schauen wir mal, wie lange es dauert, bis er eintrifft und ob da tatsächlich Alcantara zu finden ist! ;)

Bestellt 25.11.17, geplant KW 8, KW 20, KW 22, KW 12

Also, 21.03. war Rollout und es geht auf's Schiff🙈...dann kann es - wenn es doof läuft ja noch 3-4 Wochen dauern...😲...Zug wäre der Jackpot gewesen! Es bleibt spannend...weiß einer ob zufällig ein Schiff gestern oder heute abgelegt hat?!☺

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.374
Wodurch wird entschieden ob er mit dem Schiff oder dem Zug kommt?
Mein freundlicher hat mir damals gesagt er würde mit dem Zug kommen.
Grüße Rob111

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.375
Fahnder11 Schiff dauert wohl auch nur maximal ne Woche nach Emden!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.376
Ich glaube dass der ausschlaggebende Punkt bei der Liefervariante der Lieferort ist. Mit dem Schiff nach Emden und danach mit dem LKW/Zug nach München macht glaube ich wenig Sinn. Ich schätze einfach mal, dass jede Region da irgendwie eine bestimmt Variante hat.

Vielleicht kann man das an den Überführungskosten fest machen.

Meiner wird nach Trier geliefert und ich habe 800€ Überführungskosten, wie sieht es da bei euch aus?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.377
Kommt bei mir aufs gleiche raus. 823€ Denke das ist ne Pauschale!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.378
750€ Gummersbach bei Köln

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.379
890 Euro Überführungskosten Neunkirchen (Saar)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.380
Fahnder11 Schiff dauert wohl auch nur maximal ne Woche nach Emden!

Das wäre ja super aber spätestens der Transport von Emden aus wird sich verzögern, da wir ja 2 kurze Wochen haben durch Ostern.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben