Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; timberg Habe auch letzte Woche einen Cupra ST 4Drive bestellt, voraussichtlicher Liefertermin aber schon Oktober 2018. Allerdings ohne...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.401
timberg
Habe auch letzte Woche einen Cupra ST 4Drive bestellt, voraussichtlicher Liefertermin aber schon Oktober 2018.
Allerdings ohne Schalensitze. Bis auf Pano, Performance Paket und Kessy sonst Vollausstattung.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.402
Petrosilius Z.
Bei mir exakt die gleiche Info. PW16. Aber ist der dann wirklich schon 4 Wochen vor Produktionsbeginn im Trichter?

Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.403
Petrosilius Z.
Bei mir exakt die gleiche Info. PW16. Aber ist der dann wirklich schon 4 Wochen vor Produktionsbeginn im Trichter?

Kurios.

Ich frage mich echt, ob da alles so sauber gelaufen ist. Wie hast du deinen Wagen den bestellt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.404
Laut Händler ist meiner mit pw 20 im Trichter, zumindest kann ich nichts mehr ändern an der Konfiguration.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Edit: hab den Cupra in einem Autohaus in Ingolstadt bestellt, nicht online.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.405
Wann hast Du denn bestellt? Du hast in etwa die gleiche Konfiguration wie ich. Bei mir letzter Stand Pw26

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.406
Müsste in der Signatur stehen. Bestellt am 11.01. Und AB ist vom 16.01. Unverbindliche Termine vom 11. Ist Mai 2018 und laut AB Juli 2018. Letzte Woche wollte ich das Navi ändern, geht nicht mehr laut Seat.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.407
So, der Ofen ist seit Freitag da 8)

20180324_083003.jpg 20180324_082935.jpg 20180324_082919.jpg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.408
Petrosilius Z.

Kurios.

Ich frage mich echt, ob da alles so sauber gelaufen ist. Wie hast du deinen Wagen den bestellt?
Was meinst du mit wie? Meine Konfiguration oder Bestellprozess?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.409
780 € nach Mittelhessen (Nähe Gießen)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.410
SurVer

Hast du direkt im AH bestellt oder über Vermittler?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.411
Ich habe über einen Vermittler (Meinauto.de) bestellt. Bei dir was es auch so oder?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.412
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.413
Habe gerade mit dem Händler telefoniert und erfahren, dass nun PW18 im System steht, also ist er eine Woche vor gerutscht. Er meinte aber, das kann sich immer noch in beide Richtungen ändern. Man darf gespannt bleiben. :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.414
Meine Kw ist wieder draußen ;(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.415
Parallel zum Händler habe ich gerade von Seat Rückmeldung bekommen, dass mein Auto VORRAUSSICHTLICH KW16 gebaut wird. Sie hätten sich beim Werk erkundigt und sich mit meinem Händler abgesprochen.

Leider habe ich bei dem Händler, den sie angeblich kontaktiert haben, gar nicht bestellt! Mir platzt bald der Allerwerteste. Wollen die mich foppen?!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.416
Herzlichen Glückwunsch, ein wunderschönes Auto. Viel Spaß damit. Schön das er endlich auch da ist.
Vielleicht sieht man sich mal irgendwo beim Treffen.

So, der Ofen ist seit Freitag da 8)

Anhang anzeigen 41349 Anhang anzeigen 41350 Anhang anzeigen 41351

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.417
So, liebe Freunde. Heute in der Autostadt lecker Mittag gegessen und den Cupra mitgenommen. Waren jetzt genau 6 Monate ab Bestellung.
Petrosilius Z. Der Kaffee geht leider auf dich. Schade, dass dich SEAT so lang im Dunkeln hat stehen lassen.
Ich wünsche allen eine kurze Wartezeit und viel Geduld

Anhänge

• 20180326_212350.jpg
    20180326_212350.jpg
    252,2 KB · Aufrufe: 117
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.418
Kann ich dir den Kaffee in Bitcoins bezahlen? :D

Viel Spaß mit dem Auto! Ich freue mich ja auch noch immer auf meins, aber das darf Seat nicht wissen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.419
Witzig wie viele hier aus Hessen kommen. Bin selbst aus LM/WEL.
Mein Cupra soll seit gestern gebaut werden. Mal sehen wie das so klappt mit Ostern. Laut Disposition kommt er dann so Anfang Mai, spätestens. Wären dann nochmal 6 Wochen. Abholung und Bestellung am Berufsort in Hamburg, also es relativ nah an Emden. Es bleibt spannend.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.420
Laut meine :) soll mein Auto diese Woche gebaut werden. Ich hoffe, es gibt keine Verzögerung mehr.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben