Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Mit oder ohne Sonderschichten? :D:p
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.481
Mit oder ohne Sonderschichten? :D:p

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.482
Hoffe mit Sonderschichten, dann sinds 15 Autos pro Stunde. Sonst wären es nur 14,28 Autos pro Stunde... und wer will schon das 0,28te Auto haben :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.483
Die Pausen musste auch abziehen :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.484
kurzer Zwischenstand von mir:
Auto (Cupra 280 mit DSG und Schiebedach) am 22.03 bestellt, unverbindlicher LT Juni 2014, heute Anruf von Verkäufer mit Juni wird es nichts - Auto ist nochmal nicht eingeplant vor Mitte Ende Juli rechnet er nicht mit einer Lieferung. Hängt angeblich an der Umstellung zum neuen Modelljahr, da wird des öftern komisch eingeplant - Naja wers glaubt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.485
Auch bei mir gibt's Neues:

Cupra DSG kein PD bestellt am 09.04. ist in KW 21 eingeplant und kommt wahrscheinlich Mitte/Ende Juni 😁

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.486
Übrigens, die verschiedenen Varianten werden nicht blockweise (z.B.nur Schalter/nur DSG, nur mit PD) gebaut. Alles einprogrammiert und dann produziert. Die Bautile kommen Just-in-time ans Band oder ganz selten auch mal nicht!).

Übrigens, die hier errechnete Durchschnittsproduktion muss noch die Werksferien berücksichtigen! :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.487
Doch hab durch 48 geteilt ;) kobaje: Du hast ein Glück Junge......geht ja ratzfatz bei dir

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.488
MJ-Wechsel im Werk soll wohl in KW 23 sein. Alle Bestellungen bis 17.4. sollten dann quasi bis dahin durch sein.
Mein ST FR MJ2015 soll laut dem Freundlichen in KW 23 gebaut werden.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.489
Heißt das, dass MJ2015-Bestellungen ab KW22/23 überhaupt erst gebaut werden, oder wird von da ab ausschließlich MJ2015 produziert und auch schon davor vereinzelt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.490
Er meinte, erst ab KW 23.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.491
hallo zusammen,

gab es nicht mal eine info ueber die schiffe auf der die seats ex barcelona bis emden geladen werden ?

waere sehr dankbar

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.493
Also ich habe mir gerade ein Statusupdate eingeholt.
Bestellt habe ich meinen Cupra 280 DSG am 11.4. (14.4. Navi noch nachgeordert).
Geplant ist er für KW 24. Hab jedoch auch erfahren, dass er vorerst früher geplant war, jedoch jetzt in die KW 24 geschoben wurde.
Jetzt find ich das mit dem MJ-Wechsel in KW 23 sehr interessant… naja - ich lass mich überraschen ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.494
Hallo zusammen,

hier der Verlauf meiner Bestellung bei Autohaus24 eines 184PS TDI DSG als Tageszulassung und Lieferung an die nächstgelegene Sixt Station:
KW 01: Bestellung
KW 06: Produktion
KW 15 (11.04.14): Erhalt Kfz-Brief per Post
KW 19 (06.05.14): Fahrzeug an Sixt Station eingetroffen

Hat alles leider sehr lange gedauert. Aber dafür hatte ich viel Vorfreude ;)
Übermorgen hole ich ihn endlich ab.

Grüße

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.495
Das ging mal schnell! Bestellt am 02.04., heute kam der Anruf, dass mein Löwe da ist. hab schon drin gesessen, jetzt nur noch auf den Brief warten und los gehts... ;)

Übrigens "GTD" mit DSG :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.496
Hab heute einen 5-türigen Cupra 280, ohne DSG aber mit Panoramadach bestellt. Laut dem :) wird das vor September aber nix :(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.497
Dann vll. Deine Aussage um den unverbindlichen Liefertermin ergänzen. Und im Augenblick sieht das nach der Sicherheitsspanne des Händlers aus, da etliche z.Z. schneller kommen. Wenn da im August nicht die große Pause wäre... Vielleicht klappt' ja vorher.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.498
So, ich habe gestern den Cupra 280 SC ohne DSG & ohne PD bei einem EU-Importeur geordert. Unverbindliche Lieferzeit gibt er mit 12-16 Wochen an.
Ich denke, mental kann ich mich aber schon mal auf 20 Wochen Wartezeit einstellen, oder was habt Ihr so für Erfahrungen mit dänischen Importen gemacht?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.499
Kurze zwischenfrage wegen dem Modelljahr, weil das hier gerade öfter erwähnt wurde: Sieht man das eigentlich irgendwo, welches MJ man hat? Aufkleber im Motor, Kofferaum oder sonstwo z.B.?

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben