- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.961
Naschi1987
- Reaktionen
- 2
Eben den
angerufen, von KW13 ist davon nichts mehr bekannt, bin jetzt quasi ohne KW 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eben denangerufen, von KW13 ist davon nichts mehr bekannt, bin jetzt quasi ohne KW
![]()
So kleines Update von meinem "Leasingtime Cupra ST":
1. Stand: PW 14
2. Stand: Keine PW
3. Stand: PW 24
Prognose Händler: Mitte Mai Auslieferung.
Habe ja auch einen bei Leasingtime bestellt. Mein letzter Stand von Mitte Januar ist kw19
Habe heute mal ne Email raus und nach aktuellem Status gefragt. Bin sehr gespannt. Aber wenn ich das so lese schwinden meine Hoffnungen

Habe Antwort bekomme. Von KW 19 wieder auf KW11 vorgezogen. Will mal hoffen das es jetzt dabei bleibt ��
Dachte ich zumindest mal gelesen zu haben, dass die im Stammwerk nicht folieren. Kann es aber auch verwechseln.Eric_ :Sicher, dass Sport Line Black Paket auch zu Seat Sport muss?
Dachte immer da ging es nur um das Sport Line Styling Paket....
Mein freundlicher hatte mir anfangs gesagt das meiner vermutlich in KW09 gebaut wird (bestellt am 20.12.17). Durch die vielen Verschiebungen und negativen Erfahrungen die man hier so aufschnappt gestern mal zur Vorsicht erneut nachgefragt. Resultat er ist schon gebaut und unterwegs, weiss aber nicht genau wann er ankommt. Aus der Erfahrung meint er das ich vermutlich nächste Woche abholen kann.
Bestellt habe ich den Cupra SC DSG, Schalensitze, Navi+, VC, beats, allen Assistenten usw, also mit im Grund allem ausser Panoramadach und PP-Paket in schwarz.
Lassen wa uns mal überraschen.![]()