- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.921
Leines
- Reaktionen
- 6
...bei Leder ist das Winterpaket immer inklusive!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und hattest du eine Option?
Ich kann meinen am Donnerstag abholenBestellt wurde Ende August 2017. Ist jetzt zwar nicht gerade das ideale Wetter, aber hoffe, dass dann wenigstens kein Schnee mehr liegt. Muss nämlich noch mit den Sommerreifen ca. 15 Km bis zur Werkstatt fahren, wo die Winterreifen montiert werden.
QUOTE]
Das selbe Problem habe ich auch. Bin am überlegen, ob ich die paar Wochen noch mit Sommer Reifen fahreAber dann beständ die Gefahr, dass ich ihn vllt. einzelne Tage stehen lassen müsste
Oder ich frage den Händler, ob ich mein alten 2-3 Wochen später verschrotten kann
Oder aber ich gucke, dass ich diese Woche noch welche bekomme.
Habe paar Ganzjahres Reifen in Aussicht bei eBay Kleinanzeigen
und hattest du eine Option? Weil es ja eigentlich hieß, dass alle Fahrzeuge vor dem 10.1. mit alcantara ausgeliefert werden.
Das selbe Problem habe ich auch. Bin am überlegen, ob ich die paar Wochen noch mit Sommer Reifen fahreAber dann beständ die Gefahr, dass ich ihn vllt. einzelne Tage stehen lassen müsste
Oder ich frage den Händler, ob ich mein alten 2-3 Wochen später verschrotten kann
Oder aber ich gucke, dass ich diese Woche noch welche bekomme.
Habe paar Ganzjahres Reifen in Aussicht bei eBay Kleinanzeigen