Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; ...bei Leder ist das Winterpaket immer inklusive!
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.921
...bei Leder ist das Winterpaket immer inklusive!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.922
Oha! Dann ist ja alles gut :)

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.923
und hattest du eine Option? Weil es ja eigentlich hieß, dass alle Fahrzeuge vor dem 10.1. mit alcantara ausgeliefert werden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.924
und hattest du eine Option?

Textil oder Leder. Könnte auf Glück auch auf Alcantara warten aber er konnte mir dann nichts über pw sagen. Mit Leder wird das Auto nächste Woche gebaut.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.925
Ich kann meinen am Donnerstag abholen :) Bestellt wurde Ende August 2017. Ist jetzt zwar nicht gerade das ideale Wetter, aber hoffe, dass dann wenigstens kein Schnee mehr liegt. Muss nämlich noch mit den Sommerreifen ca. 15 Km bis zur Werkstatt fahren, wo die Winterreifen montiert werden.
QUOTE]

Das selbe Problem habe ich auch. Bin am überlegen, ob ich die paar Wochen noch mit Sommer Reifen fahre :D Aber dann beständ die Gefahr, dass ich ihn vllt. einzelne Tage stehen lassen müsste

Oder ich frage den Händler, ob ich mein alten 2-3 Wochen später verschrotten kann

Oder aber ich gucke, dass ich diese Woche noch welche bekomme.
Habe paar Ganzjahres Reifen in Aussicht bei eBay Kleinanzeigen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.926
und hattest du eine Option? Weil es ja eigentlich hieß, dass alle Fahrzeuge vor dem 10.1. mit alcantara ausgeliefert werden.

Eine blöde Frage, dabei handelt es sich doch um "Alcantara / Lederoptik Schwarz" ohne Aufpreis, oder? Das habe ich nämlich auch und mein Auto soll in zwei Wochen produziert werden.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.927
die alcantara Ausstattung war im Emotion Paket mit inbegriffen... Die reine Stoffaustattung wird es natürlich weiterhin geben.
oder hab ich deine Frage falsch verstanden???

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.928
Ach so, beim Cupra gibt es nur die Optionen "Alcantara / Lederoptik", "Schalensitze Alcantara / Lederoptik" oder "Leder Schwarz". Deswegen war ich über die Stoffausstattung verwundert. Aber dann verstehe ich es doch richtig, dass ich theoretisch auch von Lieferengpässen des Alcantara Leders betroffen sein müsste, oder?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.929
ja aber beim Cupra ist es Serie und das ist der Grund warum es Alcantara für die anderen Leon Modelle seit Januar nicht mehr als Option zu bestellen gibt.
Ich denke das Seat zuerst die Cupra Bestellungen mit Alcantara versorgt bevor sie Bestellungen anderer Modelle versorgt. Deswegen kann es sein das viele länger warten müssen, oder aber halt
auf Stoff bzw. Leder umsteigen müssen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.930
Kleines Update von meiner Seite.

Heute angerufen um paar Dinge zu klären und natürlich auch Informationen zum bestellten Cupra 300 (Österreich). Von der Ursprünglichen PW 20 ist mir nun gesagt worden, dass KW 19/20 bereits der Liefertermin sein sollte. Hört sich schon mal vielversprechend an.

Grüße

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.931
Bestellt: ST FR 1.4 DSG mit VC + Alcantara

Kleines Update von heute...

Bestellt am : 27.10.2017
PW: 08/18 --> geändert auf 18/18 --> geändert auf 20/18 --> jetzt steht keine PW mehr im System :rolleyes:
Händler schätzt die Lieferung auf ca. Juni

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.932
Das selbe Problem habe ich auch. Bin am überlegen, ob ich die paar Wochen noch mit Sommer Reifen fahre :D Aber dann beständ die Gefahr, dass ich ihn vllt. einzelne Tage stehen lassen müsste

Oder ich frage den Händler, ob ich mein alten 2-3 Wochen später verschrotten kann

Oder aber ich gucke, dass ich diese Woche noch welche bekomme.
Habe paar Ganzjahres Reifen in Aussicht bei eBay Kleinanzeigen

Da ich Berufspendler bin und auch längere Strecken fahren muss, stellte sich bei mir nicht die Frage, ob ich die Zeit bis zum Frühling noch irgendwie mit den Sommerreifen überbrückt kriege :D Meine Frau hatte mir zwar für die Zeit angeboten, ihr Auto zu nehmen, allerdings wäre sie dann auf eine Mitfahrgelegenheit zur Arbeit angewiesen. Und wenn die mal nicht fährt, bräuchte sie ihr Auto wieder. Also mussten Winterreifen her. Find ich auch nicht schlimm, so steht das Auto nicht bloß zur Zierde für 1-2 Monate in der Garage rum :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.933
qwertzu bei mir sind es nur 12 km bis zu Arbeit und ich könnte an Schnee Tagen auf Bus und Autos von Familie ausweichen.
Aber versuche trotzdem vorher noch GJR oder WR zu bekommen. Sicher ist sicher :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.934
Alcantara Probleme hör ich überall...nur davon will mein unfähiger Verkäufer nichts wissen. Er meint es gibt keine Lieferprobleme bei Alcantara oder hintere Airbags, Seat hat nur mit dem Ateca Lieferprobleme. Seit 2 Monaten bekomme ich ihn nicht ans Telefon und die E-Mail ist auch schon seit 4 Wochen unbeantwortet.

Ich bin ja echt mal gespannt wo das hinführt...Freitag & Samstag hatte die Dame an der Info anscheinend keinen Zugriff auf NADIN (Verkäufer war in Gesprächen), wollte dann am Montag sich melden was der Stand ist. Heute ist Dienstag und ich hab immer noch kein Update! Bin echt verärgert.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.935
Kai1910 Wäre ja auch schade, ein schönes Auto zu Hause lassen zu müssen :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.936
Ich verabschiede mich nun auch.

Am 22.11.2017 einen Cupra 4drive bestellt. Ausstattung alles außer Pano, DAB und Performance.

Wunschproduktionswoche haben wir auf KW7 gesetzt. Im System stand dann die PW8. Diese hat sich nie geändert.
Mitte der PW 8 war er schon auf dem LKW und am Donnerstag der PW 8 stand er beim Händler.

Jetzt lassen wir ihn am 1.3. zu.

IMG_0012.jpg

Lg, NIROX

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.937
Das ging ja dann auch flott!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.938
Gerade Anruf vom :] bekommen! Fahrzeug ist im Trichter und ist auf PW 12/18 festgelegt! Lieferung somit vermutlich Anfang April!:D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.939
Bestellt am 19.10 beim lokalen Händler:
Seat Leon 5F FR 1.8 DSG

Sonderausstattungen:
Alcantara-Paket; Dachhimmel in schwarz; Paket Emotion; Sport Styling Paket ;Business Paket; Connectivity Box; Licht Paket; Rückfahrkamera; VC; LED-Scheinwerfer; Winter-Paket, Assi-Paket IV

Heute die Info bekommen, dass er in KW 11 produziert werden soll und KW 13-14 beim Händler eintrifft.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.940
Habe heute mit dem Händler telefoniert und in Erfahrung bringen können, dass momentan die Produktion in der KW 19, also Anfang Mai, geplant ist. Hoffentlich bleibt das so und verschiebt sich wenn, dann nur nach vorne. :rolleyes:

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben