Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich darf mich nun nach 135 Tagen aus diesem Thread verabschieden. Ich wünsche allen hier noch viel Geduld, aber es lohnt sich! Ich habe zwar "nur"...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.841
Ich darf mich nun nach 135 Tagen aus diesem Thread verabschieden.
Ich wünsche allen hier noch viel Geduld, aber es lohnt sich!
Ich habe zwar "nur" einen ganz normalen Leon bekommen und keinen FR oder Cupra, aber auch der fährt sich super!

1.jpg
3.jpg

Gruß
Tom

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.842
tomsr

Warum "nur"?
Auch wenn es kein FR oder Cupra ist, deiner sieht dennoch sehr schick aus :)
Gute Fahrt

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.843
Nik1989

Danke :) Ich hab nur festgestellt das ich mit meinem "Xcellence" und dann noch in silber hier echt eine Minderheit bin. 8)

Du hast ja auch nur noch 14 Tage bis zur Abholung. Da is das Licht am Ende des Tunnels ja auch schon sehr hell. :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.844
tomsr
Auch ich gehöre zu der Minderheit mit meinem Xcellence [emoji38]

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.845
tomsr Glückwunsch! Du hast dne Wagen bei Pia am Frankfurter Ring geholt, richtig?
Wie empfandest du die Übergabe?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.846
matze0411

Die Mitarbeiter dort waren sehr freundlich. Die Dame aus der Disposition hat mich immer auf dem neuesten Stand gehalten was die PW, Abholung, etc. anging. Das war echt TOP!

Die Übergabe selbst war "zweckmäßig". Das Ganze läuft bei mir ja über Sixt als Gewerbekunde. Ob es bei Privatkunden anders ist kann ich nicht sagen.
Das Auto stand draußen am Hof (bei -4 Grad). Scheiben angelaufen. Ich habe einmal außen alles gecheckt, einmal innen alles gecheckt. Protokoll unterschrieben und gefahren. Hat keine 20 Minuten gedauert.
Man hätte das Auto zwar etwas schöner und evtl. im Laden präsentieren können (angesichts der Temperaturen), aber ich habe schon Fahrzeug Übergaben erlebt wo ich dem Händler eigentlich mehr vom Auto erklärt habe wie er mir, von daher war ich eigentlich ganz einverstanden so wie's war.

Gruß
Tom

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.847
matze0411
Man hätte das Auto zwar etwas schöner und evtl. im Laden präsentieren können (angesichts der Temperaturen)

Da weiß ich zum Glück, dass mein [emoji16] das Fahrzeug bei sich in den Verkaufsraum stellt, abgeschlossen und mit dem Schildchen das dieses Fahrzeug verkauft ist.
Dann wird mir alles genau gezeigt, wie was funktioniert und wo ich diverse Einstellungen vornehmen kann etc.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.848
matze0411

Die Mitarbeiter dort waren sehr freundlich. Die Dame aus der Disposition hat mich immer auf dem neuesten Stand gehalten was die PW, Abholung, etc. anging. Das war echt TOP!

Die Übergabe selbst war "zweckmäßig". Das Ganze läuft bei mir ja über Sixt als Gewerbekunde. Ob es bei Privatkunden anders ist kann ich nicht sagen.
Das Auto stand draußen am Hof (bei -4 Grad). Scheiben angelaufen. Ich habe einmal außen alles gecheckt, einmal innen alles gecheckt. Protokoll unterschrieben und gefahren. Hat keine 20 Minuten gedauert.
Man hätte das Auto zwar etwas schöner und evtl. im Laden präsentieren können (angesichts der Temperaturen), aber ich habe schon Fahrzeug Übergaben erlebt wo ich dem Händler eigentlich mehr vom Auto erklärt habe wie er mir, von daher war ich eigentlich ganz einverstanden so wie's war.

Gruß
Tom

also ich glaube das viele der Leute hier keine Erklärung bei der Abholung mehr brauchen ;-)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.849
tomsr Danke für die Rückmeldung!
Das liest sich gut. Pia ist 800m von meiner Wohnung entfernt. Hab auch bei Sixt bestellt, läuft aber über Josten.
Dann kann ich den wohl ruhigen Gewissens dort zum Service geben.
Die bauen im Moment noch Alles um. Wahrscheinlich stand dein Auto deshalb draußen rum.
Allzeit knitterfreie Fahrt, natürlich auch für alle anderen hier ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.850
So auch bei mir gibt´s was positives zu vermelden. Laut meinem :) wurde der Wagen gebaut und ist jetzt auf dem Weg nach Deutschland. Mit etwas Glück kann ich ihn wohl Ende nächster Woche abholen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.851
Donnnerstag/Freitag wird abgeholt 😀

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.852
Hi zusammen - abgeholt und ein paar Ehrenrunden gedreht :)
Macht Spass und die knapp 4 Monate haben sich echt gelohnt.
Durchhalten und "Daumendrück" Gruss aus dem Landkreis LB
PicsArt_02-23-10.13.36.jpg
PicsArt_02-23-10.11.48.jpg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.853
Glückwunsch! 👍👍

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.854
Ich habe meinen heute abgeholt. Ab Bestellung hat es nun 2 Monate und 11 Tage gedauert bis es meiner war :).

Manne nette Farbe :D:D

Wünsche allen allzeit gute Fahrt :)

Anhänge

• IMG-20180223-WA0000.jpg
    IMG-20180223-WA0000.jpg
    293,1 KB · Aufrufe: 130
  • IMG-20180223-WA0002.jpg
    IMG-20180223-WA0002.jpg
    366,9 KB · Aufrufe: 126
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.855
Find ich auch :)
In Rutesheim stehen noch 2 cupra SC im Verkaufsraum. Einer ist schon weg. Der andere noch zu haben (Desire red). Für kurzentschlossene...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.856
Cappy5d ,2 Monate Wartezeit können hier manche von träumen :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.857
So, heute bestellt, ca. 6 Monate Wartezeit sollen es sein. Ist nicht so schlimm, da das Mini CAB dann schön nochmal einen Sommer gefahren werden kann.

Geworden ist es nun ein grauer FR 1,4 DSG mit nahezu Vollaustatttung, Listenpreis ca. 35.000, was ist das heftig.

Im Endeffekt haben uns weder blau, noch rot oder lila am FR überzeugt, u.E. steht ihm das grau am besten, mal abgesehen von weiß und silber, was ihm auch steht, was wir aber nicht wollten. Aber das muss ja jeder nach seinem Geschmack entscheiden. Kommt ja auch drauf an, was man vorher hatte. Bis letztes Jahr hatte ich 6 Jahre einen 6er GTI, das Mini CAB ist auch rot, wobei das Mini rot red chilli ein super rot ist. Also schied rot schon mal aus, blau und lila überzeugen nur bei Sonne, so ist es nun grau. Bis letztes Jahr hatten wir 2 rote, nun 2 graue, mein VIIer GTI ist CSGM (das schönere grau ;-)).

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.858
Glückwunsch Manne & Cappy5d schöne Farbe :)
Allzeit gute Fahrt.

Ja 2 Monate hmmmm schön wäre es. Naja irgendwann werden wir alle unser Schätzchen haben.
Die Vorfreude ist doch immer das geilste daran.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.859
Danke und durchhalten... Weihnachten kommt auch an Tag x... grüssle

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.860
Hallo allerseits, nach langem mitlesen und dadurch ein etwas gemildertes Leid des wartens (geteiltes Leid ist....) möchte ich mich auch mal melden. Nach der Bestellung am 30.10.17 und mitgeteilte unverb. Lieferung in Juni 2018 habe ich mich des Wartens geübt. Dann die unheilbringende Nachrichten, dass die Alcantaratierchen vom aussterben bedroht werden und wohl zu wenig Luft für Airbags hinten verfügbar ist, da kam die Angst noch langer warten zu müssen. ABER...erfreuliche Mitteilungen vom :)folgten; Auto wäre wohl in PW 7 produziert und lt. NADIN auf dem Weg nach Deutschland:eek:la:.Jetzt hoffe ich, dass ich mitte März mein Auto in Empfang nehmen kann. 3 Monate früher als erwartet!!:respekt:

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben