- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.821
OlliWoX
- Reaktionen
- 1
Du meintest sicherlich den 14.02. ....
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein freundlicher hatte mir anfangs gesagt das meiner vermutlich in KW09 gebaut wird (bestellt am 20.12.17). Durch die vielen Verschiebungen und negativen Erfahrungen die man hier so aufschnappt gestern mal zur Vorsicht erneut nachgefragt. Resultat er ist schon gebaut und unterwegs, weiss aber nicht genau wann er ankommt. Aus der Erfahrung meint er das ich vermutlich nächste Woche abholen kann.
Bestellt habe ich den Cupra SC DSG, Schalensitze, Navi+, VC, beats, allen Assistenten usw, also mit im Grund allem ausser Panoramadach und PP-Paket in schwarz.
Lassen wa uns mal überraschen.![]()
Servus zusammen,
nach dem Chaos mit Alcantara und den Motor-Debakel habe ich nun mal nachgefragt.
Mein Auto (Bestellt: 05/2017) wird mit Alcantara gebaut und ist weiterhin für Produktion Februar und Auslierferung März eingeplant.
Hoffen wir mal, dass das so bleibt. Langsam wird´s Zeit.
Ich glaube, das würde nicht viel bringen. Meine Konfiguration ist sehr ähnlich wie die von Hapem2017 (ich habe FR statt Excellence, keine Ganzjahresreifen und keinerlei Fahrassistent-Paket). Statt Alcantara habe ich aber Leder und selbst bei mir ist die Produktionswoche nach hinten gerutscht (von KW 12 auf 16, dann auf 21, dann auf 26 und inzwischen steht gar keine KW mehr im System drin).Hapem2017Ich fürchte die Tendenz geht weiter nach hinten...überlege daher auf Leder umzusteigen.