Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; hansihans8
Der Liefertermin wird noch ermittelt....
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.681
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.682
hansihans8
Reaktionen
20
ok. Da bist jetzt also auch nicht schlauer...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.683
DirtyDan
Reaktionen
0
Bringmalher Richtig nervig...Dann hoff ich mal dass sie mich nicht "vergessen" bei Josten, meiner sollte solangsam nämlich auch da sein, wurde ende Januar gebaut.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.684
Bringmalher
Reaktionen
4
DirtyDan meiner auch in KW5 und am 03.02 war die Kiste schon da. Hast mal nachgefragt?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.685
DirtyDan
Reaktionen
0
Bringmalher jap letzte Woche, als Antwort kam dass sie den Fahrzeug Brief angefordert haben und diese Woche den Brief an den DAD zur Zulassung schicken. War nicht sicher ob das bedeutet, dass es jetzt bereits da ist oder nicht.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.686
Bringmalher
Reaktionen
4
DirtyDan dann sollte das Auto eigentlich da sein. Ich hatte heute morgen angerufen und es hieß ja, gibt ne Mail. Nun wieder angerufen - wieder vergessen. Jetzt soll ich in 15min Nachricht erhalten.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.687
DirtyDan
Reaktionen
0
Bringmalher hört sich ja nicht sonderlich professionell an was die da fabrizieren. Ich mach da jetzt auch mal bisschen Druck, keine Lust vergessen zu werden.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.688
Bringmalher
Reaktionen
4
DirtyDan besser ist das. Ich habe wieder keine Nachricht erhalten. Habe nun erneut angerufen und erst jetzt habe ich die Mail erhalten.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.689
qwertzu
Reaktionen
1
Überraschenderweise, nachdem ich vor einem Monat noch gar nichts bei meinem Händler in Erfahrung bringen konnte, ist meiner gestern beim Händler angekommen Bestelldatum war Ende August 2017, und ist ein Re-Import. Ging dann doch noch recht zügig, wie ich finde. Allerdings fehlen jetzt noch die nötigen Papiere. Weiß jemand, wie lange sowas ungefähr dauern kann, bis die da sind?
Muss jetzt nur nochmal in den Vertrag schauen, bis wann ich den Wagen abgeholt haben muss, ohne in Verzug zu geraten. Solange die Papiere nicht da sind, ist das ja sicherlich egal, aber da ich nächste Woche evtl. einige Tage weg bin, könnte das kritisch werden. Wobei ich irgendwas mit 2 Wochen oder so im Sinn habe, die der Wagen da stehen kann. Könnte passen, falls die Papiere genau dann kommen, wenn ich nicht da bin.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.690
Delta 47
Reaktionen
7
So kleine Änderung für meinen Cupra ST 4 Drive:
Statt bisher PW 14 -> keine PW mehr -> Verzögerung!
Händler steht im Kontakt mit Seat und es ist ein "Leasingtime-Angebot".
Könnte mit Alcantara Knappheit zusammenhängen laut Händler.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.691
Alaska
Reaktionen
16
Bei mir gibt's neues: Bestellung am 15.01. raus, Liefertermin KW10.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.692
hansihans8
Reaktionen
20
Was hast bestellt?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.693
BertiLux
Reaktionen
3
Hui,das ist schnell :astonish:
Ich hab am Freitag bei meinem Händler nochmal nachgefragt ob es wenigstens schon eine Auftragsbestätigung gibt aber immernoch nichts...bestellt hatte ich am 02.01.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.694
N Auto Habe ja den ersten in der Falschen Farbe bekommen, also würde der jetzige mit Priorität bestellt bekommen, Filialleiter regelt... Immerhin.
Demnach warte ich bereits seit dem 08.08. 2017; als ich ohn bestellte.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.695
furkan_r53
Reaktionen
4
Hi Leute,
letzte Woche Vertrag unterschrieben und heute schon eine Email vom Händler erhalten in der drin steht, dass mein Cupra bestellt wurde und so wie es zur Zeit aussieht, wird mein neuer SEAT Leon Cupra im April da sein.
Na mal schuaen ob sie diese Zeit einhalten, da mir letzte Woche eigentlich eine unverbindliche Lieferung erst in 5 Monaten versprochen wurde.
Wir lassen uns überraschen ...
lg
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.696
Riskz
Reaktionen
103
Ich habe leider noch nichts weiter gehört und ja auch Anfang Februar unterschrieben. Aber auch noch keine AB bekommen. Naja mal abwarten
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.697
Muku
Reaktionen
3
Kleines Update von mir. (Die AB´s haben in der Regel immer 3 Wochen gedauert)
Bestellt 01.08.2017
UVL 12/2017
15.08.2017 Änderung Motor und Alcantara
UVL 12/2017
01.10.2017
Änderung VC
PW6-->PW22-->PW7
Gestern beim angerufen, Auto ist produziert und auf dem Weg zum Händler.
Grüssle
Muku
//Leon 2.0 TDI 135kw DSG alles außer Pano und DCC//
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.698
Prey76
Reaktionen
20
Hallo Zusammen,
von mir gibt es nun auch ein Update. Mein Freundlicher teilte mir heute mit das mein im September bestellter ST Cupra 4Drive von PW 09/18 au PW 20/18 gelegt wurde.
Als Begründung nannte er Zulieferer Probleme des Navi+ und von Alcantara.
Falls das bei PW 20 bleibt und man von einer Lieferung per Schiff ausgeht, wäre ich mit meiner Bestellung bei 9 Monaten. Von 4 bis 6 ist man im September ausgegangen.
Das ist meine 1. Neuwagenbestellung und dann Sowas.
Zuletzt bearbeitet:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.699
Eintracht
Reaktionen
1
Prey76
Habe gelesen dass du einen unverbindlichen Liefertermin von 03/18
Hattest. Wenn sich das jetzt so weit nach hinten schiebt im Gegensatz zum unverbindlichen Liefertermin 03/18 kannst du denn eigentlich ab dem unverbindlichen Liefertermin dein Lieferanten in Verzug setzen oder noch irgendwas tun oder rausholen???
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.700
Bringmalher
Reaktionen
4
Prey76 das ist mal ne Hausnummer. Kaum zu glauben, wie extrem die Verzögerungen sind.
Thema:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...