Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; HVT? Da kommt mir doch dieser Thread in den Sinn...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.402
9 Monate und nix gehört. Wenn ich das lese, bekomme ich Angst, dass meiner bis Mitte Juli nicht da ist :D Brauch den da, weil hab Urlaub gebucht und in meinen jetzigen 1P bekomme ich nix rein^^

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.403
Geht mir genauso. Vor allem frage ich mich mittlerweile ob es evtl. auch an der Lackierung liegen könnte, dass wir hier trotz gleicher oder fast gleicher Konfiguration immense Unterschiede bei den Lieferzeiten haben.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.404
Ich finde es echt krass das ihr mehr als einen Monat vor mir bestellt habt und immer noch keinerlei Infos habt.
Mein Löwe steht schon irgendwo in Deutschland und wartet auf den Transport zum Autohaus.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.405
Was hast du bestellt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.406
Schau mal auf Seite 720 😊

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.407
Vielleicht bekommt ihr auch gleich den neuen Leon 2019. [emoji23]. Wenn das so lange dauert hätte ich gleich den genommen.

Gesendet von meinem MIX 2 mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.408
Das wäre aber schon echt bitter 🙈🤣

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.409
Mein ST Cupra wird nun auch endlich, seit dieser Woche produziert. Bestellt 19.09.; AB 25.09.
Die Vorfreude steigt :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.410
matze0411

Sieht so aus, als würde ich unser Rennen verlieren. Jetzt könnte mich nur noch der Einbau des aktualisierten Infotain-Pakets trösten :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.411
Petrosilius Z. Noch habe ich ihn nicht. Und bis WOB ist es ein weiter Weg ;)
Hast du in der Zwischenzeit schon mal nachgefragt? Ich drücke dir die Daumen und allen anderen Wartenden natürlich auch.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.412
matze0411

Nach wie vor keine PW bekannt... 🙈

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.413
Kurze Frage. Habt ihr eigentlich auch Autos die in zahlung genommen werden sollen? Verstehe nicht so recht wie da kalkuliert wird vom händler. Ich hatte zum beispiel einen Diesel, und niemand hätte mir genau sagen wollen wer in 6 monaten genau diesen Diesel noch haben will. Daher kam für mich nur ein sofort verfügbares Auto in Frage. Sobald ich den Diesel privat verkauft habe. Das ging besser und schneller wie gedacht und habe dann ein passendes eu auto gekauft. Innerhalb weniger tage bekommen. Musste ja wieder Mobil sein. Daher finde ich diese langen Lieferzeiten extrem schwierig für alle seiten.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.414
wenn man auf manches nicht verzichten möchte bzw. die eine Konfiguration nicht verfügbar ist auf dem Markt, dann bestellt man neu! So war es bei mir zumindest...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.415
Kurze Frage. Habt ihr eigentlich auch Autos die in zahlung genommen werden sollen? Verstehe nicht so recht wie da kalkuliert wird vom händler. Ich hatte zum beispiel einen Diesel, und niemand hätte mir genau sagen wollen wer in 6 monaten genau diesen Diesel noch haben will. Daher kam für mich nur ein sofort verfügbares Auto in Frage. Sobald ich den Diesel privat verkauft habe. Das ging besser und schneller wie gedacht und habe dann ein passendes eu auto gekauft. Innerhalb weniger tage bekommen. Musste ja wieder Mobil sein. Daher finde ich diese langen Lieferzeiten extrem schwierig für alle seiten.

Ich habe mein altes Fahrzeug im Autohaus in Zahlung gegeben.
Natürlich hätte man sich ein Ausstellungsstück kaufen können, aber Ich finde es schwer genau das Auto was man sich vorstellt zu finden.
Ein gebrauchter Cupra kam für mich nicht in Frage, dass war mir einfach zu riskant, weil man nie weiß wie der Vorbesitzer mit dem Auto umgegangen ist.
Somit bleibt nur neu bestellen.
Natürlich macht man bei der in Zahlungnahme beim Autohaus ein kleines Minus da man bei einem privat Verkauf definitiv mehr Geld für das Auto bekommen würde, aber dafür habe ich die Behörden gänge nicht um das auto abzumelden etc.

Ich fahr das Auto jetzt so lange bis der neue da ist und stell den dann dort hin und das Thema ist für mich durch.
Jetzt in der Zeit ist mir natürlich einer in die ***** gefahren 🙈 ist ärgerlich für das Autohaus, da die den Ankauf schon unterschrieben haben zu der und der Summe 😁

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.416
Naja BehördenGänge? Abmelden kostet 5 euro und dauert bestimmt 10 minuten. Schon heftig. Egal. Bei mir hat es der käufer übernommen. Der hat es direkt auf sich umgemeldet. Ehrlich gesagt lagen bei mir zwischen dem besten Angebot des Autohaus und dem letztlichen privatverkauf, ganze 3000 Euro. Dafür mache ich auch gerne noch mehrere Behördengänge. Habe jetzt 2 Autos von mir und das meiner Frau privat verkauft. Immer mit dem gleichen Ergebniss. Wer in zahlung gibt wird über den tisch gezogen und hat sehr hohe Verluste. Bei mir kam noch die Diesel geschichte dazu. Privat hat das niemand interessiert. Der Händler hat daraus ein Drama gemacht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.417
stefan191
Ich habe 2 mal ein Auto angemeldet verkauft und werde dies nie wieder machen.
Leider nur schlechte Erfahrungen mit gesammelt, dass der Käufer es nicht abgemeldet hat dann 4 mal geblitzt wurde andauernd falsch geparkt.
Natürlich hatte ich nichts mit der Bezahlung zu tun aber der ganze Papierkram war schon echt verdammt nervig.

Bei uns in mülheim geht das mit dem abmelden leider nicht so leicht 🙈🤣 die Leben ein bisschen Hinterm Mond hier.
Ich war auch ganz erstaunt als ich mal ein Fahrzeug in Düsseldorf abgemeldet habe wie entspannt und Stressfrei das dort doch geht 😁

Ja bei 3000 Euro differenz zum Autohaus hätte ich mir das wahrscheinlich auch 3 mal überlegt da gebe ich dir recht 🤣
Aber ich finde das mir das Autohaus schon ein fairen Preis für meinen alten gegeben hat ich habe mich vorher natürlich über gleichwertige Modelle im Netz schlau gemacht was die so bringen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.418
Guten Abend.
Mein Händler hat heute eine neue Mail bzgl. Lieferzeiten bekommen. Im November/Dezember 2017 stand noch was von +2Monate für FR.
Jetzt nix mehr. Nur 90 Tage Standartlieferzeit. Kein Aufschlag.
Aufschlag gab es für Cupra, Performance II Felgen (18") und den 1.4er ACT u.a.
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.419
Guten Abend.
Mein Händler hat heute eine neue Mail bzgl. Lieferzeiten bekommen. Im November/Dezember 17 stand noch was von +2Monate für FR.
Jetzt nix mehr. Nur 90 Tage Standartlieferzeit. Kein Aufschlag.
Aufschlag gab es für Cupra, Performance II Felgen und den 1.4er u.a.
Grüße

Ich wollte mir gestern für meinen Cupra Winterräder bestellen da sagte mir mein freundlicher:

Normalen Cupra 19" Felgen nicht lieferbar
Könnte aber die 19" Peformance II bestellen die wären lieferbar🤣

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.420
Sorry, ich meine die 18" Performance II.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben