Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich habe meinen Cupra 280 mit DSG und PD am 11.03.2014 bestellt. Bis jetzt steht noch nicht einmal eine Produktionswoche fest. Ich bin mal gespannt...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.421
Ich habe meinen Cupra 280 mit DSG und PD am 11.03.2014 bestellt. Bis jetzt steht noch nicht einmal eine Produktionswoche fest. Ich bin mal gespannt...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.422
...und in wieviel Therads willst Du das jetzt noch posten?!?!...ich bin sicher, im Cupra-Thread kann ich es löschen, oder? ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.423
Hallo zusammen,
Leon (5D) FR 180ps am 01.03.2014 bestellt. Heute habe ich den Anruf erhalten, dass das Fahrzeug und der Brief da sind.
Muss jetzt morgen Vollmacht/Ausweis abgeben und werde den Wagen Montag abholen.
Die Lieferzeit liegt demsprechend bei ca. 9 Wochen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.424
Ich kann nun auch endlich erfreuliches berichten!
Mein Leon 5F FR ist heute beim Händler in Salzburg angekommen.

Zum Verlauf der Bestellung:
Bestellt wurde am 11.03.2014
Produktion war KW 17
Liefertermin 30.04.2014
Abholdatum 02.05.2014

Ausstattung: Leon 5F FR 1.4 TSI 122PS Apollo Blau, Voll - LED, Parksensoren hi. u. vo., Panoramaglasdach, ACC + Front Assist, Lane Assist + Light Assist, Navi, Winterpaket, Sicherheitspaket, Sound System u. Ersatzrad
Freu mich schon so auf Freitag! Ich werde ihn dann entsprechend beschreiben und in einem Thread vorstellen!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.425
Ging aber zügig bei euch ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.426
Ging ja wirklich ZZ bei Euch (ZZ = Ziemlich Zügig).
Ich habe Anfang April bestellt....und mir wurde Sept./Okt. als Liefertermin genannt :nene:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.427
FR-Tom das liegt wahrscheinlich an dem Cupra. Ich hab letzte Woche bestellt und mir wurde Juli genannt, mit der Aussicht darauf, dass es schneller geht

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.428
@ freeair: Welchen Leon haste bestellt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.429
ich hab einen ST FR TDI mit 184PS. Handschalter mit PD und ziemlich viel Ausstattung bestellt

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.430
FR-Tom ich habe meinen cupra 280 dsg zwei Tage nach dir bestellt und mir wurde anfang August als Liefertermin genannt... ebenfalls mit der Aussicht wie bei freeair, dass es schneller gehen sollte...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.431
mr.ca
wo hast Du denn bestellt wenn ich mal fragen darf?
Ich hab über AH24 (Sixt) bestellt, weil der Laden bei mir vor der Haustüre ist :very_hap:
Abholen bei Autozentrum Josten in Monheim.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.432
Bestellt Mitte März, beide (Cupra und ST) kommen jetzt Mitte Mai laut Händlermail:D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.433
FR-Tom
bestellt habe ich direkt im Autohaus in Rosenheim.
Da ich nächste Woche dort sowieso anrufen muss, werde ich auch fragen ob es Neuigkeiten bzgl. Produktion etc. gibt, dann kann ich dir ja mal Bescheid geben.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.434
Bei mir gibts jetzt was neues:
bestellt am 8.4. und eingeplant is er jetzt in KW22, allerdings ebend ein 265er Handschalter ohne PD

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.435
Da hab ich ja scheinbar Glück gehabt:p

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.436
Da könnte ich ja auch Glück haben ;) ich hab am 6.3 bestellt direkt mit Bestätigung seitens Seat.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.437
Bestellt Ende März, Produktion angeblich nächste Woche also KW19/20.
Cupra265 ohne DSG ohne PD

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.438
cyric du Glückspilz ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.439
Der Leon SC FR meiner Freundin ist heute beim Händler eingetroffen.

Bestellt am: 22.03.2014
Produktion geplant: 18. KW
Liefertermin: Mitte Mai

produziert: 16. KW
beim Händler: 02.05.2014
Abholung: 08.05.2014

Ausstattung: Leon SC FR 1.4TSI (103KW) Nevada Weiß, Voll-LED, Parksensoren v+h, PD, Front Assist, Media System Plus, Sound System, Confort Paket II, Ablagenpaket, Winterpaket, Felgen Performance

Heut schon mal gucken gewesen - sieht klasse aus :very_hap:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.440
Seat Leon ST - 1.8 Benziner, FR, Alor Blau, Panoramadach, Comfortpaket, Wintepaket. Airbags hinten
Bestellt: 12.02.2014
Abgeholt: 25.04.2014

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben