Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Glückwunsch und allzeit gute Fahrt ;)
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.321
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.322
Grayfox

Als September-Besteller bin ich jetzt doch gewillt, noch auf meine PW zu warten. Laut Händler kann es sein, dass ab einem bestimmten Zeitpunkt nur noch das neue Infotain-Paket verbaut wird. Und das nehme ich gerne mit.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.323
Da hätte ich auch nichts gegen :D Beats statt SSS und die Connectivity Box fürn gleichen Preis nehme ich gerne :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.324
Hab´ eben mit meinem Händler gesprochen. Mittlerweile gibt´s wenigstens eine voraussichtliche Produktionswoche (8.KW). In meinem Fall liegt´s laut Händler an der Anhängerkupplung. Damit wird´s dann bei mir März bis er hoffentlich geliefert wird. Das wären dann mehr als 6 Monate :mad:.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.325
Hallo Zusammen,

da ich nun schon eine Weile passiv mitlese möchte ich nun, nachdem ich mein Auto bekommen habe auch mal meine Eckdaten preisgeben.
Mein ST 1.4 TSI ACT XCELLENCE:

Bestellt 2017 Ende Juli, AB Anfang August, ULT November.
Nachfrage im November: PW KW 48/49 2017
Lieferung/Zulassung 9.Januar 2018, heute in Empfang genommen.

Insgesamt ca. 5,5 Monate gewartet.

Erwähnenswerte Ausstattung:
Farbe schwarz
EmotionPaket
InfotainPaket
Voll-LED
DynamicPaket
FahrerAssistenz IV

Ich wünsche allen Wartenden eine kurze Wartezeit.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.326
Hallo miteinander,

ich möchte auch mal über meine bisherige Erfahrung berichten.

Style ST 1.4 TGI (Erdgas)
- Pirineos Grau
- Seitenscheiben getönt
- Winterpaket
- Beifahrersitz umklappbar
- Media System Plus
- DAB+
- Fulllink
- Voll-LED-Scheinwerfer
- Licht- und Sichtpaket
- Fahrassistenz Paket I
- Einparkhilfe vorne und hinten
- Garantieverlängerung 3 Jahre 150.000 km

Bestellt am 30.10.2017 beim Händler in Augsburg

Unverbindlicher Liefertermin Februar 2018

Auf Nachfrage nun KW 22 (letzte Maiwoche) als PW genannt bekommen... wird also demnach wohl mitte Juni werden.

Finds prinzipiell nicht dramatisch, wenn sich ein unverbindlicher Liefertermin ein paar Wochen verschiebt, aber wenn sich die geplante Wartezeit ohne erstichtlichen Grund mehr als verdoppelt, ist die Firmenpolitik für mich als Neukunden nur schwer nachvollziehbar... (immerhin sind ähnliche Konfigurationen inkl. dieser Motorisierung als Fastlane möglich)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.327
Erdgasfahrer
Ich kann verstehen das du verärgert bist. Würde mir nicht anders gehen. Bin auch gespannt wie sich das mit meiner Bestellung entwickelt. Habe als voraussichtlich PW KW09 genannt bekommen. Ich traue der Sache aber noch nicht. Hab schon so oft hier gelesen das sich die Produktion noch um mehrere Wochen nach hinten verschoben hat.
Es heißt abwarten und cool bleiben.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.328
Hallo zusammen,

habe am 19.12 einen SEAT Leon ST XCELLENCE 1.4 TSI ACT DSG (Ganzjahresreifen, Businesspaket Infotain, Connectivitiy Box, Navi, VC, LED, Winter-Paket und Fahrassistenz-Paket IV) über den Vermittler carsagentur24.de bestellt.

Am 19.01 kam die formlose E-Mail-Auftragsbestätigung vom Autozentrum Josten in Düsseldorf mit dem unverbindlichen Liefertermin Juni 2018.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.329
Und weiter?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.330
Hallo zusammen,

ich melde mich jetzt hier auch mal :

Bestellt hatte ich einen Seat Leon ST XCELLENCE 2.0 TDI 4Drive DSG (150 PS mit dem 7-DSG) mit :
- Paket "Emotion"
- Paket "Infotain"
- Dachhimmel in Schwarz
- Connectivity Box
- Einparkhilfe vorne / hinten mit Rückfahrkamera
- Voll-LED-Scheinwerfer
- Winter Paket
- Ablagen Paket
- Elektrischer Fahrersitz
- Fahrerassistenz-Paket IV
- Sicherheitspaket
- Virtual Cockpit

Datum der Bestellung war der 25.10.2017 mit 3 Monaten Lieferzeit.
Auto kam gestern beim Autohaus in Saarbrücken an und am 29.01 hole ich es ab, also fast bis auf den Tag 3 Monate.

Falls jemand Fragen zum VC haben sollte kann er dann also gerne auf mich zurück kommen, es müsste ja dann fast eines der Ersten damit sein.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.331
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.332
Nach mir:)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.333
Oh Sorry :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.334
Kein Problem :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.335
Leme co, Hast du ihn schon in Besitz? hab die anderen Videos gesehen... Ist schon n bissel schick! Sind Anpassung in der Optik möglich? aber sorry, ist off topic! Wir machen am besten im speziellen VC Bereich weiter...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.336
DavidZ AH Scherer in sb? Da warte ich nämlich auch noch auf nen ST excellence...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.337
Hi! Jap, AH Scherer, allerdings über einen Großkundenvertrag über die Firma, vielleicht ging es deshalb etwas schneller, wer weiß.

Wie gesagt, erst am 29.1. habe ich ihn da er vorher noch in der Werkstatt ist und Winterreifen bekommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.338
Ist bei mir das selbe ;)

Hab aber ca einen Monat vor dir bestellt...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.339
Meiner wird am 23-24. Zugelassen!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.340
Bei mir hat die PW (03/2018 ) sich nach hinten verschoben :( neue PW 05/06 2018.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben