Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Nein Nein, hab auf den Tag genau 01.02.2018. Kann später gerne einen Screenshot von machen :)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.301
Grayfox
Hast du wirklich einen unverbindlichen Liefertermin auf den Tag gebrochen bekommen? Einen ULT auf einen bestimmten Tag zu setzen macht doch überhaupt keinen Sinn.
Ich denke mal du hast Monat 02/18 genannt bekommen und demnach wäre dein ULT bis 28.02.2018 in der Spanne.
Ich habe heute mein Händler angerufen.
Unverbindliche geplante Produktionsstart KW3.
Ich habe eine Cupra ST 300 4Driver Ende-September bestellt mit alle mögliche Optionen außer Perf-Paket (mit VC, Beats, Panorama, Schalensitze, NaviPlus ...)
Heute habe ich endlich verbindliche Produktionstermin bekommen. PW ist KW3.
Mögliche Liefertermin laut Autohaus Josten am KW10. Ich hoffe nicht früher weil ich möchte keine Winterreifen kaufen für 4 Wochen. Lieber für nächstes Winter kaufen.
Ich habe gerade mit Autohaus Josten geprüft und meine Cupra ST 4Drive ist endlich in Karosserie-Bau.
Laut die Disposition-Mitarbriterin wird Endproduktion fast eine Woche dauern. Sie hat auch bestätigt, dass alle bestellte Ausstatungen eingebaut wird (z.B. Airbags-Hinten, Alcantara Schalensitze ...)
Zuletzt bearbeitet:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.306
Prey76
Reaktionen
20
Glückwunsch Hellboy
da haben wir es wieder. ich habe Anfang September bestellt, auch voll ohne PP, Schalen, Sicherheitspaket und Gepäcktrennetz.
Und bis dato noch nicht fest eingeplant. Nur Unv. PW 09/18
Welche Farbe hast du Hellboy?
---------- Beitrag am 17.01.2018 um 16:09 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 17.01.2018 um 16:06 Uhr ----------
@jaluphi
ist das bei dir die unverbindliche Planwoche oder ist er schon fest geplant (im Trichter wie es so schön heisst)?
Dachte beim 1.4er ist die Wartezeit momentan auch länger. Habe ich zumindest bis jetzt oft gelesen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.307
Grayfox
Reaktionen
2
Prey76
hier schau mal Auf den Tag genau
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.308
Prey76
Reaktionen
20
Da haben wir es wieder.
jaluphi bestellt am 01.11.17 und Grayfox am 15.09.17. Beide den 1.4er TSI
Die frühere Bestellung hat noch keine PW und jaluphi hat volle Hütte FR bestellt.
Das kann ja dann nur noch einzelnen Lackierungen (Farben) oder speziellen Felgen liegen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.309
jaluphi
Reaktionen
14
Soweit ich das verstanden habe ist es bisher nur die PW, aber lt. meinem Händler wird sich da wohl nicht mehr viel ändern.
Habe die Performance II Felgen bestellt und er wird grau
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.310
Rheinhessenwinzer
Reaktionen
0
Zur Erinnerung bei mir:
Cupra 5D, Mystery Blau, DSG
-Beats Sound
-DAB+
-Full Link
-kleines Navi
-Einparkhilfe vorne u hinten
-Winterpaket
-Seitenairbag hinten
bestellt Ende Oktober, zunächst unverbindliche Lieferung April 2018.
Steht jetzt beim Händler und wartet auf Zulassung
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.311
Eddyk
Reaktionen
26
Einer der letzten mit Analog Tacho?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.312
Grayfox
Reaktionen
2
Prey76
Meiner wird Nevada Weiß und ich habe keine Performence 2 Felgen.
Also Transparenz = 0 in dem Laden
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.313
Rheinhessenwinzer
Reaktionen
0
Eddyk
Ja, ich gehe davon aus, wurde noch im alten Jahr gebaut. Ich bin froh drum, mir gefällt das klassische Design, ist doch auch kein Videospiel.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.314
Hab ich irgendwas vergessen ausser Alcantara, welches ich nicht bestellt habe?
Als unverbindlicher Termin steht bei mir der 15.07.18 im Vertrag, bestellt am 02.01.18...Auftragsbestätigung hab ich noch keine, die Bestellung ist ja aber auch noch nicht so lang her.
Irgendwie hab ich Angst...vorallem, dass mein alter so lang noch durchhält
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.317
Nik1989
Reaktionen
17
Soeben habe ich die Info von meinem Händler bekommen, dass mein Fahrzeug letzte Woche gebaut wurde und nun im Hafen steht und auf den Transport wartet.
Ich hoffe, dass die letzte Überführung nun nicht mehr zu lange dauert.
Info vom Händler mit PW 2 wurde somit eingehalten.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.318
einsachterTSI
Reaktionen
1
Gestern endlich den Anruf von meinem bekommen.
Nach Bestellung Ende August / Anfang September wurde mein Leon gestern endmontiert und müsste laut in 3-4 Wochen da sein.
Er konnte mir aber nicht sagen, ob das Sport Styling Paket schon montiert ist. (Auf der IAA hat mir ein SEAT Mitarbeiter erzählt, dass die Monaage des Sport Styling Paketes in einem separaten Werk, nach der eigentlichen Produktion geschieht)
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.319
Grayfox
Reaktionen
2
Noch ein September Besteller der sein Auto schon hat.
Glückwunsch
Mir fällt langsam wirklich nix mehr dazu ein
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuletzt bearbeitet:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.320
ulibuh
Reaktionen
24
Ich darf mich hier verabschieden, gestern war es soweit, ich durfte meinen Neuen (Cupra 5D) abholen. Bei mir verlief alles nach Plan... bestellt am 27.09. pw kw51 und Ankunft letzte Woche Freitag 12.01. (unverbindlicher Liefertermin 15.01.18 ) ich drücke weiterhin allen die Daumen hier, dass sie auch „schnell“ in den Genuss des neuen Leons kommen. Im Vergleich zu meinem alten hat sich gerade was Geräusche betrifft nochmal einiges getan!
Ausstattung ist einiges drin außer PP und Schalen (kein Beats und kein VC)
Auch wenn der Satz wahrscheinlich alle wartenden nervt: es lohnt sich
Thema:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...