Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; ok. find ich heftig. Aber nun gut. Bin gespannt auf das VC.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.261
hansihans8
Reaktionen
20
ok. find ich heftig. Aber nun gut. Bin gespannt auf das VC.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.262
Nik1989
Reaktionen
17
bekommt er es dennoch...
Ist beim Golf R oder GTI nicht anders...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.263
SGE1899
Reaktionen
48
Ich hoffe echt, dass ich es bis Anfang Juli habe, weil wollte mit der Family in Urlaub fahren und im alten 1P geht das leider nicht wegen dem Platz Ich meine unverb. LT März wird wahrscheinlich nicht klappen, aber wenn er bis Juli nicht da wäre wär schon sehr übel
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.264
Eintracht
Reaktionen
1
Deshalb wahrscheinlich auch die lange Wartezeit da sie mir jetzt für 430 € das VC schenken müssen denken die bei Seat kann der ja ruhig noch ein wenig warten
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.265
Prey76
Reaktionen
20
Nik1989
Ist dein Cupra schon produziert oder hast du deine Signatur noch nicht aktualisiert?
---------- Beitrag am 16.01.2018 um 14:54 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 16.01.2018 um 14:52 Uhr ----------
@Eintracht
Bist du dir Sicher das du es geschenkt bekommst? Immerhin ist dadurch der Grundpreis gestiegen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.266
Eintracht
Reaktionen
1
Nein da hast du wirklich recht da bin ich mir noch nicht sicher aber ich weiß ja nicht wie es gesetzmäßig ist wenn ich ein Kaufvertrag abgeschlossen habe mit diesen Komponenten ( analoger Tacho)können Sie eigentlich doch nicht einfach sagen wir produzieren das nicht mehr du musst jetzt die 430€ drauf bezahlen glaube ich nicht dass das so einfach ist.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.267
Nik1989
Reaktionen
17
Prey76
Mein Cupra war am 22.12.17 in der Lackierung. Letzte Woche Donnerstag (11.01) war der Wagen in der Montage.
Morgen werde ich vom Händler neue Infos erhalten...
Ich bin gespannt!
---------- Beitrag am 16.01.2018 um 15:09 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 16.01.2018 um 15:07 Uhr ----------
@Eintracht
Dann gebe ich dir einmal den Rat deinen Kaufvertrag zu lesen... In der Regel kann der Händler die Preiserhöhung an dich weitergeben
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.268
Grayfox
Reaktionen
2
SurVer
Von dem Gedanken habe ich mich schon länger verabschiedet, ich habe nicht mal eine PW...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.269
JeWe86
Reaktionen
5
Am 08.04.2017 habe ich an einem sonnigen Mittag das Auto voller Euphorie bestellt. Nun am 16.01.2018 bekomme ich gesagt, dass der Umbau bei Seat Sport (Sport Styling Paket) nur sehr langsam von statten geht und maximal 2 Fahrzeuge am Tag durchgeschleust werden können. Er steht bereits seit KW48/2017 bei denen auf dem Hof zum Umbau. Ich glaube ich knacke definitiv die 11 Monate bis er da ist... :-(
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.270
stsportgrau
Reaktionen
10
Du meine Güte, mir sagt man bestellt auch mit Sportstyling Paket am 2.8. das er seit 7.12 auf den Transport zum Händler wartet . Wegen Ferien verzögert sich alles.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.271
AndiG
Reaktionen
5
Hallo zusammen! Lese auch schon längere Zeit hier mit und möchte mich mal zu Wort melden :very_hap:
Ich habe ebenfalls bei dem attraktiven "Leon ST Cupra 300 4Drive" Leasing-Angebot zugeschlagen und am 22.11.2017 bei GS in Essen bestellt. Unverbindlicher LT Mai 2018.
Nun habe ich das erste Mal beim Händler nachgefragt, da vom Berater angekündigt wurde, Anfang 2018 solle womöglich die PW feststehen.
Habe die Auskunft bekommen, dass meiner aktuell gebaut wird und schon im Februar abgeholt werden kann =) Vermute dass die Cupras aus dem Angebot aus einem Vorlauf stammen und sich die effektive Lieferzeit deshalb so drastisch verringert hat.
Trifft sich gut, da ich mein jetzigen Auto gerade verkauft habe.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.272
Sumbarcher
Reaktionen
6
Sehr krass. Ich nehme an du meinst das von Leasingtime.de habe auch im November bestellt. Wurde aber mach Düsseldorf vermittelt und bei ist die PW aktuell drin. Allerdings unverbindlich
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.273
Domi123
Reaktionen
6
Bei mir auch Düsseldorf und bestellt am 9.11. , letzte Auskunft war kw8/9.
Welche Farbe habt ihr? Andere Optionen gab es ja nicht.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.274
Lahndillteam
Reaktionen
4
PW ist immer unverbindlich !!! Ich hab Ende Oktober bestellt und hatte PW 6 - bis letzte Woche. Da bekam ich Bescheid: neue PW 16 :-((( Lieferung sollte ursprünglich März 2018 sein
Zuletzt bearbeitet:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.275
Prey76
Reaktionen
20
Was hast du bestellt Lahndillteam?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.276
Sumbarcher
Reaktionen
6
Ich habe das blau genommen. Sie meinte damals zu mir sie muss nun die Bestellung vom Auto nochmal ändern. (Es wird wohl ne andere Farbe ursprünglich bestellt) aber war schon im November.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.277
AndiG
Reaktionen
5
Ich habe ihn in Pirineos Grau bestellt. Hätte ich nicht gedacht, dass es da zwecks anderer Filiale große Unterschiede gibt.
Ja, über Leasingtime vermittelt.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.278
Nightrod_83
Reaktionen
23
Guten Morgen zusammen
Endlich ist es soweit...
Auto am 11.07. bestellt
27.11. war die Produktion
Am 10.01. verschickt und am Samstag 20.01. kann ich meinen FR-Evolution abholen la:
Zuletzt bearbeitet:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.279
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...