Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Wir haben am 27.09. einen FR 5D 1.4er ACT in Mistery Blau bestellt. Hat das Sportline-Paket, Panoramadach, etc. Kein DSG.
Gestern die Info...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.241
Nico_93
Reaktionen
21
Wir haben am 27.09. einen FR 5D 1.4er ACT in Mistery Blau bestellt. Hat das Sportline-Paket, Panoramadach, etc. Kein DSG.
Gestern die Info bekommen, dass er gerade produziert wird und in 3-4 Wochen in der Niederlassung sein sollte.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.242
CupraST2018
Reaktionen
2
Kann ich auch nicht ganz verstehen, erst sagte er ja Mai und davon bin ich auch ausgegangen, da im Thread auch viele sehr lange Lieferzeiten haben. Wahrscheinlich hatte ich einfach nur Glück. Ich berichte falls sich noch was ändern sollte.
Wird nur noch spannend ob ich noch das Alcantara drin habe. Da werde ich nochmal nachhaken.
Rhena, wann hast du bestellt?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.243
Rhena
Reaktionen
0
Sorry Signatur irgendwie verloren gegangen. Am 14.10.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.244
Sinned
Reaktionen
1
Servus zusammen,
nach dem Chaos mit Alcantara und den Motor-Debakel habe ich nun mal nachgefragt.
Mein Auto (Bestellt: 05/2017) wird mit Alcantara gebaut und ist weiterhin für Produktion Februar und Auslierferung März eingeplant.
Hoffen wir mal, dass das so bleibt. Langsam wird´s Zeit.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.245
Prey76
Reaktionen
20
Sinned
Das wären dann bei dir 10 Monate Wartezeit. Finde ich schon heftig. Hoffentlich muss ich nicht so lange warten.
Hat man bei Importfahrzeugen längere Wartezeiten oder spielt das keine Rolle?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.246
MichaelL
Reaktionen
0
Wir haben am 31.8 einen FR 1.4er ACT bestellt. Laut Händler PW KW50/2017. Auslieferung sollte noch im Jänner sein ... bin schon gepannt!
Zuletzt bearbeitet:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.247
Eintracht
Reaktionen
1
Hallo bin neu hier nach langen Wochen des mit Lesens möchte ich auch mal meine Bestellung hier zum Besten geben. Bestellt habe ich am 12.10 2017 ein Seat Leon ST Cupra 300 DSG 4drive in der Ausstattung so wie bei Prey 76. Habe bei einem EU Händler bestellt und bei gestriger Nachfrage nach drei Monate warten noch immer keine Produktionswoche bekommen ist das normal oder gelten bei einem EU Händler andere Lieferzeiten???
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.248
SurVer
Reaktionen
101
Ist normal. Ich habe im September bestellt und auch noch keine PW.
Gesendet von meinem ONEPLUS A5010
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.249
Zimpel123
Reaktionen
5
Naja SurVer normal finde ich das nicht...
Ich habe im Oktober bestellt und hatte nach einer Woche die Auftragsbestätigung da und nach weiteren 14 Tagen auf Anfrage die erste PW in 7 KW das wurde jetzt anscheind vorgezogen auf Ende Januar.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.250
SurVer
Reaktionen
101
Zimpel123
Ist ja nicht so, dass ich es toll finde, wenn nichts vorwärts geht. Mein ULT ist 03/2018. So langsam sollte sich bei mir auch mal was tun, wenn die pünktlich liefern wollen. Aber man weis halt nicht, ob es an irgendwelchen Ausstattungskomponenten hängt.
Die Auftragsbestätigung hatte ich auch nach einer Woche.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.251
Grayfox
Reaktionen
2
SurVer
Hab meine AB direkt am selben Tag bekommen. Bei mir hat sich bis heute nichts getan und bezweifle mittlerweile das er sowieso nicht pünktlich kommen wird.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.252
SurVer
Reaktionen
101
Grayfox
Die Hoffnung mit pünktlicher Lieferung hab ich auch begraben.
Bis wir unser Fahrzeug bekommen, ist das VC beim FR wahrscheinlich auch Serie.[emoji23]
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.253
Eintracht
Reaktionen
1
Das heißt aber doch dann für mich wenn er bis jetzt nicht eingeplant ist und ich habe im Oktober bestellt dass ich jetzt nun auch das Virtual Cockpit bekomme obwohl ich es ja damals gar nicht bestellt habe ist das korrekt so?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.254
ChrisEngel
Reaktionen
3.952
Ja .
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.255
Prey76
Reaktionen
20
Auch bei EU-Reimport?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.256
ChrisEngel
Reaktionen
3.952
ich wüsste nicht, dass seit KW2 überhaupt noch Cupras mit konventionellem Cockpit gebaut werden.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.257
hansihans8
Reaktionen
20
ich denke eher nicht, oder! Dann wäre ja die Gefahr, dass seat unterjährig immer irgendwelche Pakete ändert und so dann Geld spart. Das VC kostet 430€ extra, lediglich beim cupra ist es Serie ab einem gewissen Zeitraum. Ich fände das komisch, wenn es so ist.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.258
ChrisEngel
Reaktionen
3.952
Es geht gerade úm den Cupra von Eintracht. Er schrieb oben, dass es bei ihm ein Cupra wird. Wir reden vom Cupra.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.259
hansihans8
Reaktionen
20
wenn jetzt einer einen cupra bestellt hat, und dieses VC nicht möchte?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.260
ChrisEngel
Reaktionen
3.952
Dann hat er Pech ?! Seit KW2 wird im Cupra ausschließlich das VC verbaut.
Thema:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...