Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Mach dir nix draus. Ich warte seit September andere noch länger ;)
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.221
Würde mich echt mal interessieren, wieso meiner noch nicht geplant ist :(

Mach dir nix draus. Ich warte seit September andere noch länger ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.222
Es ist aber immer wieder faszinierend, wie extrem unterschiedlich die PW sind.
Teilweise schon Monate bestellt, aber noch nicht mal eine fixiere PW.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.223
Ja das sehe ich genauso. Der Eine hat PW 8 obwohl vor 3 Wochen bestellt, und andere haben vor 4 Monaten oder mehr bestellt und haben noch nicht mal eine Planwoche. Ich habe Fullhouse ohne PP, Sicherheitspaket, Gepäcktrennetz und Schalensitze und noch nichts vom Freundlichen gehört. Auch nicht nach Nachfragen. Also scheint er noch nichtmal eingeplant zu sein.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.224
Mein neuer Cupra 300 steht nach 6 Monaten Lieferzeit jetzt schon genau einen Monat beim Händler und ich kann ihn nicht zulassen, weil der „Brief“ nicht kommt. Hat noch jemand das Problem, oder bin ich der Einzige mit dem Seat das abzieht?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.225
Danielz Sicher das dies an Seat liegt und nicht am Händler? Den der muss den Wagen bezahlen und bekommt dann die Papiere.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.226
HessischerBub Der Cupra ist finanziert, da muss der Händler meines Wissens nach nichts ablösen. Und die Bank bekommt ja erst die Raten, wenn das Fahrzeug zugelassen wurde.
Laut dem Händler kann die Fahrgestellnummer bei Seat nicht abgerufen werden und deswegen die Papiere nicht angefordert werden.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.227
Erst hab ich gehofft, dass der Wagen nicht vor April kommt. Aber mitterweile ist die Vorfreude so groß, dass ich ihn am Liebsten schon jetzt hätte :D Mal schauen, wann ich ne Info bzgl. der PW bekommen :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.228
Ich habe am 23.10 bestellt und er soll Ende Januar gebaut werden.
Das Autohaus rechnet mit einer Lieferzeit von 14 Tagen, somit wäre er Mitte Februar am Autohaus.

Ausstattung:
Volle Hütte außer PP, Schalensitze und Panoramadach

Mit VC und Beats Audio

Hoffe das es auch so sein wird die Vorfreude wächst 😁

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.229
Ich kann meinen endlich am Donnerstag abholen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.230
Im besten Fall holt man eben noch ein wenig Schadensersatz. Wichtig: Bei Ende der 6 Wochen Frist SCHRIFTLICH in Verzug setzen!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.231
Wann hast du bestellt ?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.232
Meinst du mich? Zimpel123

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.234
Schon verrückt diese Lieferzeit. Ich bin jedenfalls gespannt ob es wirklich klappt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.235
Ja richtig krasse Lieferzeit al2787 Hoffe mal nicht, dass es bei mir auch so lang dauert, hab Angst davor :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.236
Hallo Zusammen,

nun habe ich endlich die erste Meldung zur unverbindlichen PW.
In KW 9 ist mein Cupra ST laut dem Freunddlichen für die Produktion eingeplant. Allerdings ist das der Stand von Ende letzten Jahres. Eine aktuellere Info hat er von der Dispo seinen Angaben nach noch nicht bekommen. Er meldet sich umgehend bei mir sobald es Neuigkeiten von der Dispo gibt. Ich bin gespannt!
Wie sieht es denn mittlerweile bei euch so aus in Sachen Bestellstatus? Die Frage richtet sich an alle September und Oktober Besteller.
Interessant wären vor allem ähnliche Konfigurationen und ebenfalls in Alsbach bestellt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.237
Meiner ist immer noch auf dem Transportweg , bestellt am 2.8.17 . Vonwegen 3 Monate Lieferzeit:(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.238
Noch nix gehört.
Weder Pw noch sonst was

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.239
Angeblich seit 7.12 im Transitauftrag.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.240
Mir wurde gestern mitgeteilt, dass meine Produktionswoche wohl in KW 6 liegt und ich das Auto dann Anfang März abholen kann. Es bleibt spannend.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben