- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.141
ChrisEngel
- Reaktionen
- 3.952
danke. Wegen verschieben, siehe anderer Thread. Dort dann weiter zum Seitenairbag hinten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich halte das für ein Gerücht, dass deswegen eine AB nicht erfolgt. Soll wegen so etwas die Bestellung etwa auf ewig in der Warteschleife hängen? Sicherlich nicht. SEAT ist doch problemlos dazu berechtigt, Ausstattungen auch bei Bestellungen zu verändern. Da wird es an so einem kleinen "Feature" nicht hängen.Moin, dann reihe ich mich mal mit meiner Bestellung mit ein -> bestellt 11.12. und bisher wohl unter anderem wegen den Seitenairbags keine AB...
P.S.: Bei meinen 2. Löwen hat man sie 2013 in der Produktion schlicht vergessen...
Und siehe da, auf ihrem Tisch lagen die Papiere zu meinem neuen Schätzchen! Angeliefert wurde er am 02.01.2018 schon, aber die Freundliche hatte vergangene Woche noch Urlaub.
Hi, hab gestern bei meinem Händler nachgefragt. Bestellt am 24.10.2017, unverbindlicher Liefertermin war März 2018. Mein Cupra (Bestellt mit VC, ohne PP, sonst Vollaustattung) wird KW4 gebaut. Unverbindlicher Liefertermin weiterhin März 2018. Denkt ihr dass es dann trotzdem März wird oder könnte Februar noch hinhauen? Händler ist in Mohnheim am Rhein, Autohaus Josten.