- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.021
ArCane
- Reaktionen
- 14
Die hauen jetzt alle nicht VC Besteller nach vorne um die Lager der normalen Tachos leer zu fahren bevor dann ab nächstem Jahr VC Serie ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haben die sich immer noch nicht geändert? Grausam. Und wenn man dann einen Gästebucheintrag verfasst, wird dieser nicht veröffentlicht.So, Update von mir. Ende April bei HVT bestellt und immer noch keine Info. Man bittet mich förmlich meinen Vertrag aufzulösen. Ich schaue mal im Januar. Im Februar braucht mein Auto TÜV und dann kann ich ja damit weiter fahren ^^
Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
Das Thema mit „muss innerhalb von xx zugelassen und abgeholt werden“ stimmt eher nicht, hatte das Thema erst am Mittwoch mit meinem [emoji5].
Laut seiner Aussage gibt’s da keine Frist, da gehts nur darum, wann der Händler letztendlich sein Geld bekommt (und der Platz aufm Hof wieder frei wird).

@NH CUPRA
Das hängt doch bestimmt damit zusammen das du kein VC bestellt hast. Und da hast Glück. Ab KW 02/18 hättest du es bekommen ob bestellt oder auch nicht! Denn ab dann ist es Serie!
Wie kann man denn hier den eigenen Beitrag löschen? Habe die Beiträge dieser Seite erst nach dem Erstellen meines Beitrags gelesen!
Sorry

) - habe mir auch das Virtual Cockpit verkniffen und darauf spekuliert daß er evtl. durch die Änderungen anderer hier bestellter Leons nach vorne rutscht.