Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; http://www.seat.de/modelle/fastlane.html
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.042
Ah okay... Danke sonne01.
Nein, habe kein FastLane Modell bestellt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.043
Hallo Zusammen,
ich habe am 14.09.17 einen Cupra ST 4-Drive bestellt, unverbindlicher Liefertermin März/ April 2018.
Mitte November gab es die Auskunft, Lieferung wahrscheinlich schon Ende Januar 2018 möglich.
Kurz vor Weihnachten die erfreuliche Nachricht - Auto steht schon auf dem Hof.
20171221-Cupra.jpg

Nun muss ich nur noch eine Woche bis zur Übergabe warten.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.044
Ah okay... Danke sonne01.
Nein, habe kein FastLane Modell bestellt.

Dann sind unsere Leons voraussichtlich auf dem selben „Transport“. Kannst ja mal Bescheid sagen, wenn Du was Neues erfährst.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.045
Meld mich nun auch nochmal kurz zu Wort, Auto am 27 ten abgeholt, Anfang September bestellt. Bin sehr zufrieden und habe im übrigen auch die beleuchteten Einstiege obwohl vor 45 KW gebaut! Ich wünsche allen eine Guten Rutsch und eine kurze Wartezeit. lg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.046
MarioWX
Da bist du mit Sicherheit einer von vielen, die davon profitieren das viele noch das VC nachbestellt haben. Dadurch rücken die nach vorne die es nicht haben wollen.
Übrigens können sich alle glücklich schätzen, die es nicht bestellt haben und deren Wagen noch vor KW 02/18 produziert wird. Denn ab dann ist das VC Serie und alle bekommen es. Ob sie wollen oder nicht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.047
Ich freue mich auf das VC. Technische Spielerei, aber ich mag technische Spielereien. Meine (gefühlt viel zu lange) Wartezeit von laut Bestellung gut 5-6 Monaten erhöht nur die Vorfreude (und schlaflosen Nächte). ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.048
Man, wenn ich das hier lese, dann habe ich echt das Gefühl, mal wieder mega Pech gehabt zu haben. Immerhin habe ich noch im September ohne VC bestellt und das Auto ist noch nicht mal eingeplant.
Prey76 Das gilt aber nur für den Cupra, alle anderen bleiben davon unberührt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.049
Prey76 Das mit dem VC kann sein, aber auch der Transport von Martorell ins Autohaus (ca. 3 Wochen) lief gut.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.050
Moin,
gestern erfreulicher Anruf von meinem Seat Verkäufer, mein Wagen sei am 20.12 in Produktion gegangen.
Eigentlich hatte sich die PW von 48/17 auf 04/18 verschoben da ich das VC nachbestellt hatte.
Wenn alle gut geht soll er 4-5 KW auf dem Hof stehen.
Das lange warten geht einen echt auf den Sack!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.051
Moin,
gestern erfreulicher Anruf von meinem Seat Verkäufer, mein Wagen sei am 20.12 in Produktion gegangen.
Eigentlich hatte sich die PW von 48/17 auf 04/18 verschoben da ich das VC nachbestellt hatte.
Wenn alle gut geht soll er 4-5 KW auf dem Hof stehen.
Das lange warten geht einen echt auf den Sack!

Anfangs hieß es doch, dass VC generell erst ab KW2 verbaut wird. Wie dem so scheint, ist der Termin nach vorne gerutscht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.052
Es gibt schon ein Händler der ein VC vorführer hat... fand ich auch spannend... zum Thema 2 kw.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.053
Die Information bei Seat ist schon sehr merkwürdig!
Als ich das VC nachbestellt hab, his es die PW sei unverändert da die VC´s ab der 45 KW verbaut werden und meiner in der 48KW gebaut wird.
Eine Woche später, dann der Anruf PW 04/18 (Kotz)
Und jetzt ist er schon fertig, mir soll es recht sein.
Ich hoffe das VC ist auch verbaut !

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.054
Es gibt schon ein Händler der ein VC vorführer hat... fand ich auch spannend... zum Thema 2 kw.
Wo gibt’s denn einen VC Vorführer? Hab das VC zwar schon bestellt, aber würde mir es trotzdem gerne anschauen (für die Vorfreude)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.055
Seat Händler kowalski..frag mich nicht wo der Sitzt. Aufjedenfall hat der Bock schon 50 km gelaufen laut Anzeige bei Mobile.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.056
toledo16v Schade, dass er keine Bilder drin hat. Ich glaube da eher an einen Tippfehler denn sonst hätte er ja einen 5D aus 11/2017 mit VC dort stehen. Da wären bestimmt schon mehrere Bilder als die paar wenigen auf Facebook und hier im Forum aufgetaucht. Es sind nur 100 km von mir, vielleicht ist mir nächste Woche ja langweilig :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.057
Verstehe dich.. es macht auch keiner Bilder oder Videos vom Beatsystem.. schade. .. die Leute sagen immer viel und liefern nie ab. Lg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.058
Wo gibt’s denn einen VC Vorführer? Hab das VC zwar schon bestellt, aber würde mir es trotzdem gerne anschauen (für die Vorfreude)

Hi zusammen- erst mal gutes neues und gesundes neue Jahr.
Schau da mal rein...

Im zweiten Video wird erst der CupraR vorgestellt. In der zweiten Hälfte
das VC im Ateca (IAA) ist aber das gleiche wie im Leon.
Da siehst Du wenigstens ein bisschen etwas...
Gruss Manne

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.059
Ich habe heute mein Händler angerufen.
Unverbindliche geplante Produktionsstart KW3.

Ich habe eine Cupra ST 300 4Driver Ende-September bestellt mit alle mögliche Optionen außer Perf-Paket (mit VC, Beats, Panorama, Schalensitze, NaviPlus ...)

Heute habe ich endlich verbindliche Produktionstermin bekommen. PW ist KW3.
Mögliche Liefertermin laut Autohaus Josten am KW10. Ich hoffe nicht früher weil ich möchte keine Winterreifen kaufen für 4 Wochen. Lieber für nächstes Winter kaufen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.060
Guten Morgen Gemeinde

Habe nochmal ne allgemeine Frage bzgl. Der pw da ja hier paar mal schon geschrieben wurde das ab kw2 das VC verbaut wird.
Habe meinen Cupra 300 Mitte August bestellt.
Info heute noch keine PW bekannt.
Weiß jemand was genaueres oder erfolgt einfach ein Upgrade auf meine Bestellung?
Da ich kein VC bestellt habe.
Wenn das so weiter geht brauch ich keine Winterreifen Kaufen ;-)

Grüße von der Mosel

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben