- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.081
ChrisEngel
- Reaktionen
- 3.952
Cupra .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grayfox
Wo hast du bestellt?
Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk
Guten Abend.
Also nochmal Update zu meinem Post von gestern.
Da ich ja meinen Cupra am 19.8 bestellt habe AB am 22.8 und es zu dem Zeitpunkt noch kein VC gab. Stand heute PW 5/2018 Also VC und es kosten mich kein Aufpreis.
Mein Händler hat Rücksprache mit Seat Deutschland gehalten und der Produktionsdispo.
Da bis letzter Woche der Löwe noch nicht Ei geplant war.
Wird wohl Mitte März werden bis ich ihn bekomme das wären dann 7 Monate
Puuh
Grüße von der Mosel
Was soll ich denn sagen^^...Habe am 08.04.2017 bestellt und wenn ich Glück habe, werde ich meinen Wagen in KW5 oder KW6 in Empfang nehmen dürfen.
Mein Händler will mir keine Auskunft geben da er angeblich bereits zweimal verklagt worden ist da der voraussichtliche Termin weit überschritten wurde. QUOTE]
Wer ist denn so blöd und verklagt wegen sowas sein Händler?
Wenn die PW überschritten wird, ist es einfach so, kann man eh net ändern![]()
Naja....blöd ist hier allenfalls der Händler, der meint, seine Kunden glauben solche Geschichten...und das nur, weil er einfach keine Auskunft geben will. Selbst wenn die PW, der Liefertermin etc. weit überschritten ist, gibt es da nichts zu verklagen. Im schlimmsten Fall wird der Händler in Verzug gesetzt, und wenn wieder eine Überschreitung stattfindet, wird eben vom Kauf zurück getreten. Aber verklagen? Naja, wer das glaubt.....
Naja....blöd ist hier allenfalls der Händler, der meint, seine Kunden glauben solche Geschichten...und das nur, weil er einfach keine Auskunft geben will. Selbst wenn die PW, der Liefertermin etc. weit überschritten ist, gibt es da nichts zu verklagen. Im schlimmsten Fall wird der Händler in Verzug gesetzt, und wenn wieder eine Überschreitung stattfindet, wird eben vom Kauf zurück getreten. Aber verklagen? Naja, wer das glaubt.....
Was soll man großartig machen? Wenn er keine Auskunft gibt.