- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.661
seb87
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
Wollte auch mal schreiben, nachdem ich jetzt schon einige Wochen mitlese.
Bestellt habe ich grob die folgende Konfiguration:
Seat Leon ST FR 1.4 mit 125 PS
- Pirinoes Grau
- Full Link
- Voll LED
- Licht & Sicht Paket
- Ultraschall-Einparkhilfe, vorne und hinten mit optischer Einparkhilfe
- Winter Paket
Bestellt habe ich am 15.09
Auftragsbestätigung habe ich am 18.10 erhalten
In den Kaufvertrag wurde 01 Januar 2018 hineingeschrieben und auf der AB stand 31.01.2018 drin, allerdings habe ich noch keine genaue PW erhalten. Hier soll ich mich nochmals in 1-2 Wochen melden.
Generell war beim Verkauf die Rede von knapp 3 Monaten (die ja jetzt schon nicht eingehalten werden, wenn alles so bleibt). Außerdem wurde mir gesagt, dass ich bei dem 150 PS Motor mit einer Wartezeit von 6 Monaten rechnen müsste. Keine Ahnung ob dies auch so stimmt, allerdings hatte er eine ausgedruckte Liste auf dem Tisch liegen.
Wollte auch mal schreiben, nachdem ich jetzt schon einige Wochen mitlese.
Bestellt habe ich grob die folgende Konfiguration:
Seat Leon ST FR 1.4 mit 125 PS
- Pirinoes Grau
- Full Link
- Voll LED
- Licht & Sicht Paket
- Ultraschall-Einparkhilfe, vorne und hinten mit optischer Einparkhilfe
- Winter Paket
Bestellt habe ich am 15.09
Auftragsbestätigung habe ich am 18.10 erhalten
In den Kaufvertrag wurde 01 Januar 2018 hineingeschrieben und auf der AB stand 31.01.2018 drin, allerdings habe ich noch keine genaue PW erhalten. Hier soll ich mich nochmals in 1-2 Wochen melden.
Generell war beim Verkauf die Rede von knapp 3 Monaten (die ja jetzt schon nicht eingehalten werden, wenn alles so bleibt). Außerdem wurde mir gesagt, dass ich bei dem 150 PS Motor mit einer Wartezeit von 6 Monaten rechnen müsste. Keine Ahnung ob dies auch so stimmt, allerdings hatte er eine ausgedruckte Liste auf dem Tisch liegen.