- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.641
SFP9
Gast
Waaasss? Alter Schwede. Ich dachte immer DE hätte die beklopptesten Steuern...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin! Haben hier einige, die das VC nachgeordert haben eigentlich inzwischen eine PW genannt bekommen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
[...] Wegen der Proteste in Katalonien hatte Seat Anfang des Monats vorübergehend die Produktion in seinem Werk in Martorell unweit von Barcelona stoppen müssen, weil die Lieferung von Teilen stockte. [...]
Als Überraschung dann kurioserweise im Spanienurlaub Ende September der Anruf vom FH: Ihr Leon ist da.
Ich habe am 04.10. bestellt und am 08.10. das Virtual Cockpit nachgeordert. Hab zwar keine PW, aber Liefertermin soll 18.01.18 sein.
Gruß
Tom
Gruß an alle, ich klink mich mal ein! Tomsr, ich hab am 20.09. bestellt, laut Auftragsbestätigung ULT 15/18. Finde ich krass das du nen genauen Termin bekommst und rechnerisch sogar 4 Monate früher als ich? Hab auch bei Sixt bestellt. Im übrigen sagten mir Seat Mechaniker das daß VC erst ab Anfang 18 verbaut wird, ich fahre Berufskleidung und bin jede Woche in mehreren VAG Autohäusern unterwegs daher die Infos. Grüße