Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Dann Reihe ich mich auch mal ein: Bestellt am 04.07.17; AB am 24.07.17. Liefertermin 12/2017 Am 03.08.17 nochmal eine Änderung vorgenommen, mit...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.701
Dann Reihe ich mich auch mal ein:
Bestellt am 04.07.17; AB am 24.07.17. Liefertermin 12/2017
Am 03.08.17 nochmal eine Änderung vorgenommen, mit neuer AB vom 17.08.17. Der Liefertermin liegt unverändert bei 12/2017.
Bisher noch keine PW geplant...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.702
matze0411 Was hast du für Ausstattung gewählt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.703
BlackySeat
ST Cupra Handschalter, Nevada Weiß, Gepäcktrennnetz, Winter-Paket, elektr. Fahrersitz, Pano-Dach, SSS, Navi+ mit Connectivity Boy, DAB+ und Mapcare, Assistenz-Paket II, Kessy + Alarm, Sicherheits-Paket, ACC, Kamera + Sensoren v/h, Airbags hinten, Garantieverlänergung auf um 3 Jahre und 150.000.
Abholung in WOB.
VC konnte ich nicht mehr rein nehmen. Ist aber nicht so schlimm.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.704
Kein VC und dann doch ULT 05/18, finde ich ja ganz schön happig, dann hoffen wir mal das wir unsere Rennsemmel schnell bekommen ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.705
Das liegt evtl. an der Abholung in WOB, die ja etwas länger dauert.
Danke. Das hoffe ich auch. ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.706
Das liegt evtl. an der Abholung in WOB, die ja etwas länger dauert.
Danke. Das hoffe ich auch. ;)

Von Produktion bis zur Abholung bei mir 7 Wochen leider. Ich kann am 03.11. in WOB abholen, wenn die Papiere endlich kommen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.707
Von Produktion bis zur Abholung bei mir 7 Wochen leider. Ich kann am 03.11. in WOB abholen...

Wann hast du den denn bestellt? Ich am 20.07 und steht auf Transport mit Abholung im Oktober. Denke ich krieg den nicht mehr vor Ende November :(

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.708
Bestellt am 14.09 und heute habe ich die PW 49 erfahren.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.709
Bestellt in der letzten Woche im September, AB die Woche darauf und geplante PW 44.

Man sagte mir 4 Monate im AH, so schnell hab ich jetzt nicht gerechnet, bleibt ja gar keine Zeit für die Vorfreude :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.710
Ich habe bei Josten in der letzten Juli Woche bestellt. AB war nach 1 oder 1,5 Wochen da. Eine PW habe ich noch nicht. :(
ULT 12/17.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.711
Ich habe bei Josten in der letzten Juli Woche bestellt. AB war nach 1 oder 1,5 Wochen da. Eine PW habe ich noch nicht. :(
ULT 12/17.
Habe nicht bei josten bestellt aber auch in der letzten Juli Woche. Bei mir wird es sehr wahrscheinlich Januar 2018

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.712
Habe Ende Juli bei Josten bestellt. Kann meinen 1.8 FR am 14.11 abholen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.713
Nachdem bei Sixt keine zuverlässigen Aussagen gekommen sind, habe ich nun meinen Ansprechpartner beim :) erfragt und mich hier direkt erkundigt.

:astonish::( KW10 2018 ist jetzt der Stand bei mir. ;(

Gruß
Tom

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.714
Hallo Foxler,
was für einen hast du bestellt...? DSG? P2 Felgen..? Werden die jetzt wieder verbaut, oder immer noch Engpässe...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.715
Hallo Calver

Habe Handschalter, P2 Felgen, Keyless, Kamera, Infotain, Dynamik, LED und paar andere Dinge. Hatte erst Schauglaswoche 46 und Befürchtung das sich das eher noch nach hinten verschiebt. War überrascht das er schon da ist.

Beste Grüße

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.716
Hallo zusammen,

auch ich habe nun endlich Info von meinem :) erhalten, dass mein Auto Anf. Nov. gebaut und Ende Nov/Anf. Dez da sein soll!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.717
Nachdem du auch P2 Felgen bestellt hast und diese nun vielleicht auch mal ausreichend vorhanden sind,
steigen die Chancen das meiner in KW 45 endlich mal gebaut wird....Warte seit Ende März....Na ja,vielleicht
kommt ja noch´n "Bürgerkrieg" dazwischen.......
Dann lass ich`s bleiben und kaufe mir ein Lagerfahrzeug irgendwo......oder steige auf ne andere Marke um....

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.718
Habe heute erfahren dass mein Leon ST TGI auf dem Weg nach Düsseldorf ist. Bestellt Ende August.
Sollte eigentlich erst im Januar geliefert werden.
Dann gibt es bald einen neuen Leon auf unseren Straßen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.719
Mal wieder ein Update von mir.
Am 13.4. einen FR ST 184PS TDI, Nevada weiß, Fahrassi 4, DCC, Navi, Kessy, Performance 1 Felgen,Dachhimmel schwarz,Winterpaket, Seitenairbag hinten, LED, ... bestellt.
Lange Zeit hieß es PW 46 und Heute die Aussage bekommen, dass nun die PW 50 steht aber mit dem Zusatz W im Bestellsystem. Das soll wohl bedeuten das die PW nicht fix ist, sondern das Fahrzeug noch nach vorne oder hinten verschoben werden kann.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.720
venator
wir haben am 15.08.17 einen Leon ST TGI bestellt, (kein Schnickschnack), AB vom 16.08.17, uvl. Nov., Lieferung in Autostadt am 13.10.17 stoniert (vom Autohaus keinen neuen Termin bekommen). Meine Frage: werden TGI's, unter dieser Voraussetzung, schneller geliefert?.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben