Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Dingo Mühlfred
Guck mal, vielleicht hilft dir das hier weiter
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.321
Atomfried
Reaktionen
2
Dingo Mühlfred
Guck mal, vielleicht hilft dir das hier weiter
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.322
Dingo Mühlfred
Reaktionen
0
Leider nicht Spukt nur HSN/TSN Schlüssel aus ... Und den Händler Einkaufspreis :-D
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.323
Cupra2
Clubmember
Reaktionen
1
Was ist 14.1? wie beim 1P das max. zul. Gesamtgewicht?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.324
Dingo Mühlfred
Reaktionen
0
Da steht der Emmisionscode 4 Stellig ...
... wenn jemand die Nummer vom 1.8er parat hat, alles googeln hat mir nicht wirklich weitergeholfen.
Zuletzt bearbeitet:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.325
mto
Reaktionen
0
Hi, habe meinen Leon SC cupra 280 am 25.03.14 bestellt und habe 2 Tage danach ein Brief mit dem Liefertermin(07.07.14) bekommen.
Wann wird mir die PW mitgeteilt?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.326
Atomfried
Reaktionen
2
mto
Wie können die das Lieferdatum wissen, wenn nicht mal die PW bekannt ist? Normalerweise dauert es min. 1-2 Wochen bis die PW dem Händler bekannt ist...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.327
Meich
Reaktionen
1.262
In der Regel wird einem NIX mitgeteilt, weder PW noch Lieferdatum. Bei mir hat die Mitteilung der PW geschmeidige 10 Wochen gedauert, bis was im System zu sehen war.
Dann wurde es mehrmals aufgrund von Lieferproblemen verschoben (DSG, Motor etc), dann hieß es nach 7 Wochen ab Mitteilung der alten PW er stünde in Barcelona. Bisher habe ich nix mehr gehört. Warte täglich auf den erlösenden Anruf, dass er fertig abholbereit ist
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.328
Nuts
Reaktionen
3
Doch sehr merkwürdig , wie kommen diese unterschiedlichen Zeiträume zusammen. Bei mir Bestellung 13.3 und hab auch noch nix bekommen. Weder Austragsbestätigung noch die PW. Das ist voll zum durchdrehen.
Ich hab meinen Verkäufer jetzt nochmal angeschrieben weil ich eine Ausstattung ändern möchte - hoffe das klappt noch ....
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.329
Loewenolfi
Reaktionen
0
Also bei mir war es so dass ich am 25.03.14 beim Seat Händler bestellt habe.
In der Bestellbestätigung stand ein unverbindlicher Liefertermin "Juli".
Nach ca. 2 Wochen hat mir mein Händler mitgeteilt dass das Auto in der 20. Kw gebaut wird und dann nach ca. 3 Wochen beim Händler abholbereit ist.
Bisher muss ich sagen super Information durch meinen Händler. Bestellt wurde Cupra 280.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.330
KA-Biker
Reaktionen
0
Bei mir war es so, bestellt am 18.03.
Am 28.03 habe ich meinen kontaktiert, um noch auf den Cupra zu wechseln.
Ging schon nicht mehr da er schon zu Produktion eingeplant war (KW17)
1,8er TSI mit DSG
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.331
Brian91
Clubmember
Reaktionen
20
Also ich hab mit dem unverb. Lieferdatum scheinbar noch Glück gehabt... Bestellt wurde Mitte März (glaube 15. oder 22.) dann gabs Post und da ist 06/14 angegeben
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.332
theraven
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
bei mir ging alles richtig zügig.
Seat Leon FR 140 am 4.3. beim Händler bestellt (vermittelt via AH24) - Lieferung war unverbindlich für Mai 2014. Heute kam die Mail vom Autohaus, Auto ist eingetroffen. Brief wird nun angefordert, bekommt eine Tageszulassung und am 5.5. kann ich das Fahrzeug dann abholen. 6 Wochen ab Bestellung finde ich top.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.333
StevoNRW
Reaktionen
0
Wow. Super Lieferzeit! AH ist sicher südlich vom Main, oder?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.334
Atomfried
Reaktionen
2
Wie gesagt, mein Händler sprach auch immer von Juni/Juli bei der Lieferzeit (bestellt am 28.03.).
Mittlerweile ist er aber nicht mehr so optimistisch, da Seat einfach nicht mehr hinterher zu kommen scheint. Mit PD und DSG wirds noch ne Ecke kritischer. Ohne jemanden was mies machen zu wollen, würde ich im Moment auf den unverbindlichen Liefertermin wenig geben...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.335
comedy
Reaktionen
0
Ihr habt es gut, bei mir - im November bestellt und immer noch keine PW.
Gruß,
Jörg
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.336
theraven
Reaktionen
0
StevoNRW - AH ist DieSchneiderGruppe in Chemnitz/Sachsen - also ehern nördlich vom Main
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.337
UliBN
Reaktionen
7
Nuts: Keine Auftragsbestätigung vom Verkäufer? Sehr merkwürdig.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.338
Nuts
Reaktionen
3
UliBN: Das einzige was ich habe ist diese "Verbindliche SEAT-Bestellung" vom 13.3. Seit dem warte ich auf ein Schreiben wo mir alles nochmal bestätigt wird und halt die Produktionswoche.
Bis jetzt ist nix da. Der Verkäufer von meinen Autohaus meint auch das es seltsam ist aber sagt das der Wagen vermutlich schon längst in Vorproduktion ist ?!?
Ich weis nicht ob ich das richtig gemacht hab. Hintergrund. Habe ein Autohaus in der Nähe ( mein Verkäufer/ Vermittler ) der von einem anderen SEAT Händler das Fahrzeug zu besseren Konditionen anbieten kann als er selber ( Großkunden Volumen ).
Somit ist mein Ansprechpartner das örtliche Autohaus. Aber die Bestellung hab ich mit dem anderen Händler schriftlich geschlosssen. Also müsste auch von diesem an mich noch eine Bestätigung mit Ausstattung geschickt werden. Denke ich mir .........
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.339
OldMackenzie
Gast
.....
Zuletzt bearbeitet:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.340
Bier-Not00
Reaktionen
0
Mein Händler ist ja immer noch optimistisch das er im Juni kommt....hab am 26.3 bestellt....ich glaub da ja nicht mehr dran. Kann wohl von Glück reden wenn er noch vor den Werksferien gebaut wird
Thema:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...