Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Glückwunsch tomtomm ! Meiner soll diese Woche endlich gebaut werden, warte ja schon seit Januar drauf.
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.321
Glückwunsch tomtomm ! Meiner soll diese Woche endlich gebaut werden, warte ja schon seit Januar drauf.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.322
ilusch
Danke! Drücke Dir auch die Daumen, dass es vollends schnell geht...

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.323
Am 31.07. bestellt. Schauglaswoche KW44. (Cupra ST 4drive)
Gibts denn immer ne schriftliche AB an den Käufer. Habe nämlich nichts bekommen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.324
So ich habe soeben auch erfreuliche Nachrichten erhalten. 8)

Nach verschiedenen Statusangaben ohne voraussichtliche Produktionswoche in den letzten Wochen ist der Wagen nun bereits in Produktion und wird lt. Händler spätestens in KW 41 in Wolfsburg eintreffen. Wenn dem so ist, habe ich anscheinend echt Glück gehabt :)

Bestellt am 21.07.2017
Auftragsbestätigung am 07.08.2017
Produktionswoche: KW 36/37
Abholtermin: KW 41

Wenn alles so bleibt, wären das nicht einmal drei Monate :astonish::D

Drücke allen hier die Daumen, dass es bei euch ebenfalls bald Gewissheit gibt und die Wartezeit erträglich bleibt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.325
Am 31.07. bestellt. Schauglaswoche KW44. (Cupra ST 4drive)
Gibts denn immer ne schriftliche AB an den Käufer. Habe nämlich nichts bekommen.

Nein. Hängt vom Verkäufer ab. Manchmal dauert es auch 6 Wochen.
Wenn du eine möchtest, frag einfach mal beim :) nach.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.326
Wie lange war den bei dir die Lieferzeit für den TGI?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.327
Moin
den Cupra habe ich im Mai bestellt und heute,dann endlich mal eine PW bekommen
Fest eingeplant,für die 40 Woche:)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.328
Da hätte ich an Deiner Stelle auch ein Fest eingeplant!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.329
War heute nochmal beim Händler, bei mir bleibt die KW37 stehen, also nächste Woche :D Ich telefoniere dann Anfang der KW38 nochmal mit ihm, um zu schauen, obs wirklich so gekommen ist. :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.330
Wie lange war den bei dir die Lieferzeit für den TGI?

Da sich so niemand angesprochen fühlt, melde ich mich einfach mal zu Wort, da ich einer der wenigen TGI-Fahrer bin.
Lieferzeit ab Bestellung kannst du meiner Signatur entnehmen.

Der Wagen wurde mit vollem Erdgas-Tank übergeben, Benzin reichte bei Abholung für 35 km - stand jetzt noch für 15 km, da scheinbar nach jedem Erdgas-Tankvorgang für ca. 2 km Benzin zum Einsatz kommt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.331
Danke heb0r.
Ja mein Beitrag ist irgendwie nicht da gelandet wo ich Ihn haben wollte.
Habe einen Beitrag gelesen und bin auf Antworten gegangen. Dabei habe ich nicht bedacht, dass mein Beitrag am Ende des Themas landet :astonish:

Aber deine Infos sind schon mal ganz gut :wave:

Hast du noch im Kopf wie lange es bei dir von der Bestellung des Autos bis zum Auslieferungsdatum gedauert hat?
Ah Mist - grade gesehen du hast ja alle Infos zu deinem Auto in deinen Beiträgen gleich dabei:laughing:

Mystery Blau wollte ich übrigens zuerst auch bestellen, hab mich dann kurzfristig noch zu Boheme Lila umentschlossen.
Hoffentlich war das kein Fehler.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.332
Hallo zusammen,

habe meinen SEAT Leon ST Cupra 300 4Drive am 29.06.2017 bestellt.
Am 04.07.2017 habe ich dann die AB Incl. meiner Europa Service Karte bekommen.
Seid Ende letzter Woche ist der Wagen fertig gebaut und ist nun wohl verschifft worden. Soll ca 2 Wochen dauern.
Wir werden sehen....

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.333
Heute habe ich den geplanten Auslieferungstermin Anfang 11/2017 beim Händler bestätigen lassen wollen. Und siehe da, das Auto ist schon produziert und soll nächste Woche beim Händler eintrudeln.
Da ich ihn aber erst im November gebrauchen kann, werden sie ihn dann in der Ausstellung zwischenlagern und ich kann ihn planmässig in morgen in 8 Wochen mitnehmen.
SOO LANGE NOCH WARTEN..... 😭

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.334
Pulpator das sind ja gute Neuigkeiten das gibt Grund zur annahme das es im Werk schneller geht :D hoffe ich^^

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.335
Hallo zusammen,

habe meinen SEAT Leon ST Cupra 300 4Drive am 29.06.2017 bestellt.
Am 04.07.2017 habe ich dann die AB Incl. meiner Europa Service Karte bekommen.
Seid Ende letzter Woche ist der Wagen fertig gebaut und ist nun wohl verschifft worden. Soll ca 2 Wochen dauern.
Wir werden sehen....

Habe meinen ebenfalls 06/2017 (Jedoch der 5 Türer) bestellt. Glaube ich muss noch mal telefonieren. :D
Die Jungs dort scheinen nach dem Urlaub fit zu sein.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.336
Ja, wahrscheinlich haben alle Kraft getankt in den Ferien [emoji6] hoffen wir nur das sie in den 3 wochen nicht vergessen haben wie man Autos baut [emoji28]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.337
Lange hab ich mitgelesen und gestern endlich die Info über meine Auslieferungswoche bekommen :)
Seat Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop 150 PS Mystery Blau (Importfahrzeug)

Bestellt: KW 18
Produktion: Im August (Aufgrund der Werksferien im Juli) -> MJ 2018
Auslieferung: KW 37 (geplant)
Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange...

Nachdem die Werksferien nicht im Juli sondern im August waren, habe ich jetzt mal nachegefragt. Leider gibt es noch keine Information über einen festen Termin aus Spanien :(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.338
Bei mir dass gleiche. Bestellt Ende Juli. Anfang August hieß es Schauglaswoche KW40. Jetzt heißt es, dauert wohl noch länger. Ich soll mich Mitte Oktober mal melden.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.339
Bei mir dass gleiche. Bestellt Ende Juli. Anfang August hieß es Schauglaswoche KW40. Jetzt heißt es, dauert wohl noch länger. Ich soll mich Mitte Oktober mal melden.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Eine sehr ernüchternde Aussage. :astonish:

Um dir evtl. etwas Hoffnung zu geben, Mitte Oktober wurde mir auch genannt.

Grüße

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.340
Mal eine blöde Frage, warum habt ihr alle so wahnsinnig lange Lieferzeiten? Teilweise ja mehrere Monate :astonish:. Gibt es da so große Unterschiede zwischen Österreich und Deutschland oder bin ich nur schlecht informiert?
Mir wurde im Sommer gesagt das so ca. 8 - 10 Wochen Lieferzeit sind, bei meinem Ibiza habe ich damals 8 Wochen gewartet.
Bei meinem jetzigen Leon FR nur 8 Werktage, wobei das ein Fastlane ist das ist wieder ein anderes Thema.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben