- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.981
A-K-Z
- Reaktionen
- 3
Ich wohne in Bernau. Da gibt es leider keinen SEAT Händler in der Nähe. Wo kommst du her?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt hier den ein oder anderen, der inzwischen seit 10 Monaten wartet, allerdings sind das glaub ich fast nur Cupra-Kandidaten und auch nicht die Regel.
Wenn du das Auto nicht dringend brauchst, stell dich mal sicherheitshalber auf die 10 Monate ein, und wenns dann nach 4 kommt, freust du dich umso mehrWas für Felgen hast du denn drauf?
turb0 seeehr schöne Wahl! Hab ich auch draufEngpässe gibt es laut dem Thread hauptsächlich bei den II, entspricht aber auch nicht den "offiziellen" internen Informationen (zumindest den letzten Stand, den ich gesehen hab), wo es hauptsächlich die FR-Line und der 1.4 TSI ACT sind, die die Lieferung verzögern.
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, und bis dahin wirst du sicherlich wie jeder hier jedes einzelne Youtube-Video zu dem Auto anschauen und dich dann noch viel mehr freuen
Lass dir gesagt sein: das Warten lohnt sich, und es geht schneller als du jetzt gerade denkst![]()
Ende Januar bestellt, jetzt erhalten.
Vielen Dank - Bei meinem Glück fällt er beim verladen vom Zug oder vom LKW![]()
Bei mir ist es ähnlich. Mein Leon ST 150 PS Benziner soll auch in der 30. Woche gebaut werden. Denke die 6 Wochen Lieferzeit kann daran liegen, dass wenn du wie ich Pech hast und das Auto nicht mehr vor den Werksferien verschifft wird.Ich häng mich hier mal mit rein
Bestellt habe ich meinen 184er 5D FR am 13.06., AB kam am 28.06. Unverbindlicher Liefertermin war Dezember.
Gerade bekam ich folgende Info:
• FEST EINGEPLANTE Produktionswoche: 30. Kalenderwoche 2017
• Unverbindliche Lieferwoche: 36. Kalenderwoche 2017
Hätte eigentlich schon fast nicht damit gerechnet, vor den Werksferien dran zu sein und bin jetzt umso happier. Wäre dann insgesamt schon recht flott wie ich finde![]()