Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; So, heute endlich Email vom :-) bekommen. Er rechnet mit der Ankunft meines Cupras in Wolfsburg in KW 42.
PW hat er nicht genannt, aber die scheit...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.941
T4win
Reaktionen
4
So, heute endlich Email vom bekommen. Er rechnet mit der Ankunft meines Cupras in Wolfsburg in KW 42.
PW hat er nicht genannt, aber die scheit ja festzustehen, wenn er mir die Woche nennt,in der er mit Ankunft in WOB rechnet.
Oh man ist das noch lange hin...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.942
Pulpator
Reaktionen
12
Heute mal beim Händler vorbeigeschaut und mal nach dem Status gefragt. Tatsächlich, alles scheint zu laufen wie gewollt. Meinen im Januar bestellten Cupra haben sie dann nicht weiter und weiter nach hinten geschoben, sondern direkt mal einem anderen verkauft.
Erst hab ich ein bisschen sparsam geschaut, doch warum eigentlich nicht?! Das anschliessend bestellte Auto soll laut Aussage heute in der Produktion fest für die 34. KW eingeplant sein und spätestens Ende September hier sein. Abholung wird dann wie geplant Anfang November, wenn der GTI zurückgeht.
Bei allem, was ich hier so gelesen habe, habe ich mir deutliche Sorgen gemacht, dass das so klappt. Der Händler war total entspannt. Das passt schon!
Donnerstag darf ich erstmal einen Cupra300 SC probefahren, Spannung!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.943
cpthammer
Reaktionen
0
Nach den vielen Zusagen von letzter Woche - habe ich nun auch bei Alsbach nachgehört. Endlich PW30 bestätigt, Abholung in Wolfsburg für KW 32-34 angedacht. Bestellt ist ein ein ST FR, 2,0 TDI mit 150 PS. Bestellt Anfang Februar 17
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.944
SashFR
Clubmember
Reaktionen
7
Will dir keine Illusion rauben aber nach WOB kannst du 4-6 Wochen nach Produktion drauf rechnen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.945
cpthammer
Reaktionen
0
SashFR das kam mir auch schon komisch vor... Naja - so lange das Ding endlich mal gebaut wird - kann mich die Zeit auch nicht mehr schocken. Ich hoffe nur es stimmt und bleibt auch dabei...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.946
Swidsche
Reaktionen
6
So ich werde mich auch mal hier einreihen. Ich habe am 01.07.17 bei einem lokalen Händler in BaWü bestellt und diese Woche die PW35 bestätigt bekommen. Nun heißt es warten...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.947
LeonFR1893
Reaktionen
1
Gibt es hier überhaupt schon jemanden der eine PW bekommen hat und die Perfomance II Felgen genommen hat?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.948
eisblume116
Reaktionen
0
So, mein kleiner ist seit gestern in meinem Besitz. D.h. von Bestellung bis Auslieferung ein bisschen über 2 Monate, wobei ich die Auslieferung geschoben hab.
Fertig wäre er auch schon vor 2 Wochen, also mach fast genau 2 Monaten gewesen
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.949
Blaze64
Reaktionen
5
@Swedische das ist ja schnell das du schon eine Pw bekommen hast. Wahnsinn darauf hin habe ich meinen freundlichen mal eine Mail verfasst ob er auch schon Neuigkeiten hat
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.950
Vince
Reaktionen
1
LeonFR1893 ja hier wird in 2 Wochen produziert, hab am 01.04.2017 bestellt kw14 und Produktion in kw30 also 16 Wochen bis zur Produktion - denke es liegt an den pII Felgen, aber gibt von Seat aus kein klares Statement welche Teile momentan zu Verzögerungen führen, jedem wird was anderes gesagt...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.951
pfanderr1994
Reaktionen
4
Habe auch die Performance 2 Felgen bestellt. PW war letzte Woche.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.952
LeonFR1893
Reaktionen
1
Das macht ja Hoffnung. Werde in den nächsten Tagen auch nochmal nachfragen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.953
Arschgeleckt
Reaktionen
3
So gerade mal mit Alsbach telefoniert..... Bestellt 27.März und jetzt kommts PW 44 Das heißt Abholung wohl erst Anfang Dezember... Mir im Endeffekt egal weil mein altes Auto zum Festpreis von denen übernommen wird, aber 8 Monate statt kolportierter 4 ist schon heftig. Hoffe da ändert sich noch was.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.954
Blondie
Reaktionen
54
In der KW 34 sind Betriebsfereien im SEAT Werk ;-)
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.955
oreisig
Reaktionen
0
Ich bin echt am verzweifeln.
Gestern mit meinem freundlichen gesprochen und der sagte mir das er bisher noch kein Lieferdatum genannt bekommen hat.
unverb. Liefertermin war der 01.07.
Hat jemand Erfahrung wie lange im Vorraus das Autohaus bescheid bekommt?
THX
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.956
So ich werde mich auch mal hier einreihen. Ich habe am 01.07.17 bei einem lokalen Händler in BaWü bestellt und diese Woche die PW35 bestätigt bekommen. Nun heißt es warten...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.958
abo1993
Reaktionen
2
Mein Händler meinte es gibt Lieferprobleme von den Performance 2 Felgen, Seat bietet mir an andere zu wählen um die Bestellung zu beschleunigen. Ist für mich aber keine Option
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.959
Sinja
Reaktionen
1
So also heute noch mal beim nachgefragt ob es bei dieser Woche bleibt mit der Produktion und mein Leon 1.4 FR SC mit DSG steht bereits auf dem Zug sollte in 2-3 Wochen da sein und ich habe übrigens auch die Performance II Felgen. Bestellt Anfang Juni
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.960
abo1993
Reaktionen
2
Da hast du ja Glück gehabt, mein Leon ST FR 1.4 ACT soll erst September kommen :-( bestellt Anfang Mai
Thema:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...