Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ok dann scheint da irgendwas passiert zu sein! Was hastvdu denn für eine genaue Konfiguration?
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.641
Ok dann scheint da irgendwas passiert zu sein!
Was hastvdu denn für eine genaue Konfiguration?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.642
Signatur wird irgendwie nicht angezeigt ... ;)
Ausstattung eher Standard, ich hoffe die AHK Vorbereitung macht nicht wieder Ärger, denn beim Ateca war/ist die AHK ein Riesenproblem.

| Seat Leon ST XCELLENCE 1.4 TSI DSG | Midnight Schwarz Metallic | Businesspaket Info | AHK Vorbereitung | Winterpaket | Fahrassistenz Paket III | Einparkhilfe vorn+hinten |

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.643
TheMachine: Klingt logisch, ich wär da halt hoch gefahren und hätt irgendwo in ner Bude gepennt :D aber Kinder ändern da eben alles ;)
Und das Auto direkt vor die Türe hat ja auch was :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.644
at tomtomm
at RockGermany

Bestellt Ende April und auch noch keine PW vom Autohaus Alsbach erhalten.:astonish:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.645
Na ja, ich bin schonmal mit der PW extrem zufrieden, bei mit hieß es 4 Monate und nach knapp einem Monat (laut Stempel Bestellbestätigung) wird er produziert.
Transport sagte man mir dauert 4-5 Wochen, aber das wird man dann auch sehen. Ich hoffe mal alles in allem ist er Mitte/Ende Juli da. Ich kann aber auch nicht einschätzen, wie lange so ein Schiff fährt, respektive, wann und wie die losfahren, auf so ein Schiff passen ja auch ein paar Hundert besser gesagt ein paar tausend Autos und wenn gerade eins abgelegt hat, muss das nächste ja auch erstmal voll werden. Bis zum Händler knapp über 2 Monate wären echt Top und ich muss mich ja um den Rest kümmern.

Zumindest kann ich dann noch mittendrin in den Urlaub und dann auch in Ruhe meinen alten Wagen verkaufen, dass kommt ja auch noch auf mich zu und wird mich sicher auch 1-2 Wochenenden kosten.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.646
tomtomm Kandan Irou

Da ich in Norddeutschland wohne ist es ein anderes Autohaus als bei euch. Ich hatte vor drei Woche eine PW im Oktober gehabt, aber die ist nun wieder weg.

Gibt es Überschneidungen bei den Performance II Rädern oder was zwickt da? Der Motor kann es ja nicht sein.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.647
tomtomm Kandan Irou
Gibt es Überschneidungen bei den Performance II Rädern oder was zwickt da? Der Motor kann es ja nicht sein.

Denke nicht das es an den Rädern liegt. Habe auch die Performance II bestellt und auf meine Rückfrage vom 30.05 an meinen :) ob die KW22 noch steht wurde mir dies bestätigt.
Demnach sollte er also schon fertig sein und auf den Transport warten. Jetzt hoffe ich nur, das er direkt mit dem Zug kommt und nicht noch erst mit dem Schiff in den Norden geschifft wird und dann mit dem Zug nach Süden :rolleyes:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.648
So, ich bin dann seit gestern raus :wave: habe meinen in Wolfsburg abgeholt und die ersten 400km auf der Uhr.
Bin begeistert und gebe ihn dann erstmal nicht mehr her :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.649
Habe heute meinen abgeholt. Erst konnte ich vor Vorfreude nicht schlafen und heute kann ich nicht schlafen weil ich fahren muss. Geile Kiste.
Für alle die jetzt auf ihren Löwen noch warten müssen, Jungs und Mädels das Warten lohnt sich.

WhatsApp Image 2017-06-07 at 13.36.31.jpeg

WhatsApp Image 2017-06-07 at 09.44.10.jpeg

WhatsApp Image 2017-06-07 at 09.44.09.jpeg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.650
1496733402300.jpgBestellt am 31.1.2017 Cupra ST 4Drive mit PP und voller Hütte außer Panorama dach( ich mags nixht) abgeholt in der Autostadt am 2.06.2017

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.651
Geil ein Cuora ... 8) Suchen die nicht noch nach einen Namen für das neue SUV? :ladysman:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.652
27 KW? Ich will eigentlich keinen beim Händler selbst konfigurieren, weil ich keine Lust auf warten habe. Bei der Dauer komme ich doch ins grübeln...
Meine Wunsch Konfig gibt es leider nirgendwo "so" fertig zu kaufen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.653
Gehe nicht über LOS, ziehe keinen Löwen ein...Das ist echt hart. Da hat sich mein AH doch glatt vertippt. Anstatt Das Auto ist Mitte Juli zur Abholung bereit schrieb er doch Mitte Juni...und der Wagen würde in dieser Woche (das war vor drei Wochen) produziert. Also - Hoffnungshormone bis zum Anschlag, dass der Wagen doch noch vor dem Urlaub kommt...und dann bäng :evil::angry: ah ups, ne sorry, verwechselt...kommt doch erst im Juli...während ich im Urlaub bin :schimpf::schimpf:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.654
LeOnlli ahh cool dann bekommen wir es ja doch evtl gleichzeitig 😂
Ok doof für deinen Urlaub

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.655
Gibt's denn hier irgendjemand, der beim Bayram bestellt hat und irgendwelche Informationen zu seinem Fahrzeug hat? ?(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.656
Vince ;-) hab ich wenigstens einen gescheiten Grund aus dem Urlaub zurückzukommen ;-)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.657
Gibt's denn hier irgendjemand, der beim Bayram bestellt hat und irgendwelche Informationen zu seinem Fahrzeug hat? ?(
Ich habe dort am 15.05. den Vertrag unterschrieben. Damals hieß es noch in 3-4 Wochen kommt die AB. Da ich im Moment in Urlaub bin kann ich das natürlich nicht überprüfen 😁. Anfang Juli soll ich mit der Kommisionsnummer aus der AB mal anfragen ob der Wagen noch vor den Betriebsferien in Produktion geht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.658
tomtomm Kandan Irou

Denke nicht das es an den Rädern liegt. Habe auch die Performance II bestellt und auf meine Rückfrage vom 30.05 an meinen :) ob die KW22 noch steht wurde mir dies bestätigt.
Demnach sollte er also schon fertig sein und auf den Transport warten. Jetzt hoffe ich nur, das er direkt mit dem Zug kommt und nicht noch erst mit dem Schiff in den Norden geschifft wird und dann mit dem Zug nach Süden :rolleyes:

Was macht dein Autohaus anders als meins??? Ich hab so ziemlich die gleiche Konfiguration und über einen Monat früher bestellt wie du und meiner wird erst KW 26 produziert laut Schauglas...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.659
Vielleicht ist es das Performance Paket mit DCC. Das habe ich nicht genommen. Hier gab es doch bis vor kurzem noch erhebliche Verzögerungen mit der Produktion (PP).

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.660
Habe bei mir auch das Dynamik-Paket mit DCC drin, gab jedoch absolut keine Verzögerung bisher, Lieferzeit wären insgesamt 8 Wochen bei mir, verzögert sich aber von meiner Seite aus um 2 Wochen ;)
Denke, da spielt Glück doch eine große Rolle^^

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben