Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Bin ja schon überrascht, dass es überhaupt so schnell geht. Hab ja quasi gerade erst bestellt
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.521
Bin ja schon überrascht, dass es überhaupt so schnell geht. Hab ja quasi gerade erst bestellt

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.522
Ja, nach Wolfsburg dürfte per Schiff geliefert werden. Schade, wir hätten dir gerne einen Platz auf "unserem" Zug angeboten. :)
Du darfst die Vorfreude dann noch ein paar Tage länger genießen, wobei die Zeit von Bestellung bis Produktion bei dir schon sensationell kurz ist, wenn sich die PW22 bestätigt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.523
Befinde mich auch gerade in einem Zwiespalt. Einerseits würde ich mich freuen, mein Auto so schnell wie möglich zu haben. Andererseits wollte ich eigentlich nicht mit einem neuen Auto aufs Festival fahren. (Anfang Juli)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.524
eisblume116: wir haben am selben Tag bestellt ;) gerade mal eine Woche nach der Preiserhöhung :(
Wieso nicht mit dem Neuen? Oo

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.525
Naja, falls was passiert, ist es am neuen Auto. Würde mich vermutlich derbe ärgern.
Andererseits könnte ich dann auch im Auto pennen. Platz genug wäre ja =)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.526
daniel_Mo siehe Signatur :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.527
Moin,
hab mich jetzt auch mal hier angemeldet. Seat Leon SC Cupra 300 mit DSG, Mystery Blau, Schalensitze Alcantara/Lederoptik, Navi, DAB+, Sound System, Ultraschall-Einparkhilfe vorne u. hinten, Fahrassistenz-Paket IV, Kessy, Rückfahrkamera sowie variabler Gepäckraumboden.

bestellt: 31.03.2017 (KW13)
gebaut: 08.05.2017 (KW19)
geliefert: 22.05.2017 (KW21)
Übergabe: KW22/23 kommt darauf an ob bis dahin meine OZ Ultraleggera HLT 8x19 ET45 in orange geliefert worden sind.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.528
Meinen bekomm ich am dienstag,können uns ja mal treffen ☺

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.529
Seat Leon ST XCELLENCE /1,4 TSI ACT (150PS) / LED / Infotain Paket / Winterpaket / Ablagepaket / Parksensoren V/H

Bestellt am 21.03.2017
Abgeholt am 27.05.2017

In der Bestellung stand noch AUGUST als unverbindlicher Liefertermin.
Bin sehr zufrieden mit dem Wagen bisher.

ST1.jpg
ST2.jpg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.530
....da kann man ja neidisch werden, bei euren kurzen Lieferzeiten, nur gut das ich noch ein "Ersatzauto" habe, ich schiebe die lange Lieferzeit mal auf den Modellwechsel, dass es ein SC ist, und anfangs mit PP-Paket bestellt war.
Nun kann er endlich abgeholt werden, und dann ab in die Garage, denn jetzt ist erstmal Urlaub angesagt :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.531
So, heute wieder mal mit meinem Händler telefoniert.
Mein Cupra ST 4Drive wurde gebaut und steht aktuell in Martorell und wartet auf den Transport nach Deutschland.
Wahrscheinlich kann ich ihn dann in der KW 25/26 bei meinem Händler in Süddeutschland abholen.
Bestellt wurde am 10.03.2017.

So langsam fängt das Kribbeln an :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.532
Bei mir gibt es jetzt auch Neuigkeiten.
Gerade eine Email meines Händlers bekommen .... als PW ist bei mir die KW24 eingeplant :]

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.533
Sooo,

ich hab dann heute auch den heiß ersehnten Anruf bekommen. Auto steht auf dem Hof! Sind für morgen verabredet um noch ein paar Details zu klären und dann darf ich den Kleinen in 1-2 Wochen abholen.
Bestellt hatte ich am 23.03., produziert wurde er in der ersten Maiwoche und Lieferung in Leipzig am 29.05.. Alles in Allem voll in Ordnung!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.534
Die KW22 ist angebrochen! Ich bin gespannt, was die ersten mit MJ2018 dann so zu melden haben... Hoffentlich werden wir nicht von der LED im Handschuhfach geblendet oder können uns nicht entschließen, welche Farbe wir in der Türbeleuchtung haben wollen ...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.535
Er ist da! Heute eine E-Mail von meinem Händler bekommen. War heute Abend erstmal beim Händler erste Fotos machen. Leider hatte er schon zu, muss ihn noch überreden das er Ihn bis Samstag fertig bekomm. Hsb am Wochenende 600km Strecke vor mir.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.536
Farbe der Türbeleuchtung ist doch nicht erst seit KW22 frei wählbar?! TheSeth

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.537
Nicht? dann hab ichs falsch in Erinnerung gehabt .. tut mir leid, bei sovielen Änderungen .. :( Bitte hab ein Nachsehen.
(Dann wars die veränderbaren Farben im Display? ..)

Bin eher mal gespannt, wie das mit dem elektronischen Serviceheft so läuft. Ist das denn jetzt eigentlich fix gewesen?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.538
Morgen Papiere abholen zum anmelden. Bin mega aufgeregt. Blöd das es noch bis Mittwoch dauern wird.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.539
Hab meinen gestern angemeldet.
Und jetzt wird die Woche bis zur Abholung mit der Mini-Version (Ibiza) von meinem, in Portugal überbrückt :)
Da fällt das letzte Warten gleich viel leichter.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.540
Ich verabschiede mich mal hier aus dem Thread, nach ziemlich genau 9 Monaten Wartezeit ist es dann endlich soweit :)

Cupra.jpeg

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben