Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; So...habe am 10.05. meinen FR ST 184 PS mit nahezu volle Hütte bestellt und gestern die PW 25 genannt bekommen. Lt. dem :D soll der Wagen dann...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.501
So...habe am 10.05. meinen FR ST 184 PS mit nahezu volle Hütte bestellt und gestern die PW 25 genannt bekommen. Lt. dem :D soll der Wagen dann Ende Juli bei mir vor de Haustüre stehen.
Ick freu ma :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.502
So, gestern Unterlagen für die Anmeldung bekommen. Damit kann ich am Mittwoch meinen Cupra abholen bzw zurück geben :) Laut AB war unverbindlicher Termin, der Juni. Also einen Monat früher als geplant. Feine Sache, hatte nach all dem was ich hier lesen durfte/musste mit länger gerechnet.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.503
Oliver1977 wann bestellt und mit PP oder ohne?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.504
Mitte/Ende Februar bestellt und ohne PP.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.505
Moin,
nach einigem Mitlesen melde ich mich auch mal.
Ich habe bei meinem FR das Sport Line Black Performance Paket mitbestellt, dies scheint keine große Auswirkung auf die Wartezeit zu haben.

Bestellt: 13.04., geplante Produktion KW23, danach vermutlich noch 2-3 Wochen laut :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.506
Mir sind die Modelljahr 2018 - Änderungen eigentlich schnurzegal.
Durch PW 24 bekomme ich die ja nun, da hätte ich meinen Wagen lieber früher gehabt.
Also falls jemand die Produktionswoche tauschen mag nehm ich gern ne frühere vor der KW22 und biete Handschuhfach LED´s dafür :bonk:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.507
Heute endlich mal ne neue Info vom :) bekommen.
Also Seat is nix anderes als ne Lottogesellschaft.
Stand jetzt würden wir wohl erst nach den Werksferien unser Auto bekommen...
Zumal soll die Einplanung der Autos mit neuem Modelljahr erst in ca. 2 Wochen erfolgen soll?!?! [emoji848]
Versteh einer wer will den Laden...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.508
Bei unserer Bestellung aus Januar lautet nun die derzeitige PW ebenfalls KW 25. Gefühlt hat die KW 25 21 Tage oder in Martorell müssen die ab 19.06. mal richtig ranschaffen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.509
Bei mir ist es auch die KW 25, aber mein Händler meinte, dass diese mit Vorsicht zu genießen ist, da mit der Modelljahrumstellung noch auch einiges ändern kann.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.510
So nun kann ich mich hier verabschieden.
Heute war Übergabe:)
Fertiggestellt wurde er am 03.05. kam zum Glück mit der Bahn hab dann auf dem Kopf 12 Wochen warten müssen!!!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.511
Gerade Anruf erhalten. Auto kam heute an. Dienstag nächste Woche kann ich Papiere abholen zur Anmeldung und Mittwoch Übergabe. Bestellt wurde am 6.4.17. Leon ST Excellence 1.4 ACT 150 ps mit diversen Paketen. Ich weiß nicht ob man meine Signatur sieht. Hatte diese am PC hinzugefügt. Ging sehr sehr schnell.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.512
Xcellence: Ah klar, ist nicht weit weg :) Bin ich auch öfter in der Gegend ;)
Kann sehr gut sein, dass die beiden sich gemeinsam auf den Weg machen :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.513
Puh, Endspurt. Laut Auskunft meines AH wird meiner aktuell in dieser Woche gebaut.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.514
Meiner wurde diese Woche ebenfalls gebaut. Lt :) noch zwei Wochen, bis ich ihn habe. :sabber:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.515
Bei mir ist auch ein Ende in Sicht :)
Er wird wohl kw 26 gebaut :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.516
Was hast du denn bestellt Vince ? :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.517
Ich werde wohl auch mal nächste Woche nochmal meinem Freundlichen nerven und gucken, ob es wirklich bei KW22 geblieben ist bzgl. der Produktion.

Bin ja jetzt schon ungeduldig, obwohl ich noch gar nicht lange warten musste bisher.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.518
@: Willkommen im PW22-Club. Wo muss dein Auto hin? Drei Plätze auf dem Zug von Spanien nach Deutschland mit Ziel Nord-Baden/Nord-Württemberg haben wir schon reserviert. Stellen wir deinen auch noch mit drauf? Je mehr wir haben, desto besser. Damit der Zug auch gleich am 6. Juni abfährt ... :very_hap:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.519
Ich gehe mal davon aus, das meiner per Schiff kommt, da er wohl dann von Emden aus weiter transportiert wird. Er muss nach Wolfsburg (Abholung ist aber nicht in der Autostadt)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.520
eisblume116: Dann musst du dich wohl etwas länger gedulden :D
Xcellence: nur noch wenige Tage bis Produktion yay :D kann es kaum noch erwarten :eek:

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben