Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Also mein Cupra 300 ende August bestellt jetzt in Blau und PP bekomme ich nächste Woche Samstag!!!
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.401
Also mein Cupra 300 ende August bestellt jetzt in Blau und PP bekomme ich nächste Woche Samstag!!!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.402
Juhu hab meinen Cupra heute abgeholt.
Als ich aus der Neuwagen Halle rausgefahren bin hab ich mich gewundert wieso der beim Rollen so klackert, ich dachte vll sind noch Aufkleber an den Reifen laufflächen und nix weiter bei gedacht dann tanken gewesen und nach Hause klackern blieb..... eben mal alles kontrolliert und siehe da Hinten rechts steckt eine Schraube im Reifen!!!
Morgen früh werde ich direkt meinen freundlichen anrufen und dann mal Gucken was der mir als Lösung anbietet
Könnte kotzen so wütend bin ich gerade

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.403
Bruh..ich wäre direkt wieder dahin gefahren :D Aber glückwunsch nach der Wartezeit! :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.404
Haben das Auto erst um 18uhr abgeholt und als ich die Schraube entdeckt habe war das AH schon zu :( Auto hat jetzt 19km runter und ne Schraube im Reifen ich darf gar nicht daran denken..

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.405
Ich durfte meinen Cupra 300 ST gestern auch endlich nach nicht sehr langer Wartezeit abholen :)
Bestellt am 2.3. und gestern abgeholt :) ging echt fix :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.406
Habe Heute Rückmeldung vom :) bekommen, wenn ich Glück habe kommt er noch im Mai also in den nächsten 1,5 Wochen oder aber erst im Juni, so langsam wird es spannend.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.407
Nach langem und stillem Mitlesen kann ich mich nun auch freudig zu Wort melden!

Am 23.12. habe ich einen FR, 1.4 ACT, mit Vollausstattung (außer Leder und Anhängerkupplung/-vorbereitung) und den berühmt berüchtigten Performance-II-Felgen bestellt. Bis vor drei Wochen war laut :) keine PW einsehbar, heute dann der Anruf, dass das Auto da ist. Mein neuer Seat gehört also vermutlich auch zu den "Anfang Mai"-Produktionen, die den ein oder anderen P-II-Felgen-Besteller hier im Thread betrafen. Am Mittwoch kann ich es abholen und damit fährt dann nach 22 Wochen zukünftig ein neuer FR mit FReiburger Kennzeichen durch die Gegend =)!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.408
Schön zu hören das es endlich mal mit dem PP voran geht. Dann besteht ja noch Hoffnung, dass ich meinen auch mal bald erhalte. :baby:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.409
TeeTrizZz: nachdem ich gerade deinen Post gelesen habe, konnte ich mir den Anruf bei meinem :) nicht verkneifen...
Ich bin fast vom Schlappen gefallen !!! MEIN WAGEN IST GERADE ANGEKOMMEN!!! JAAAAAAAA, könnt ausrasten :D :D :D :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.410
Hallo zusammen,

nachdem ich mein neues Auto kaum mehr erwarten kann, habe ich mich hier nach tagelangem stillen Mitlesen auch angemeldet :D
Bestelldatum ist laut Vertrag der 10.5.2017, abgeschlossen wurde der Vertrag am 28.04.2017.

Vor einer Woche habe ich Bescheid gekommen, dass mein Auto schon in 1 - 1,5 Monaten eintreffen wird, statt den ursprünglich angekündigten 4 Monaten.
Jetzt kann ich es erst recht nicht mehr erwarten!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.411
Das ist aber eine sehr schnelle Lieferung. #Neid ^^

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.412
Jap, dementsprechend hab ich erstmal einen Freudensprung gemacht, als der Händler mir Bescheid gegeben hat.
Stehe nämlich für die Wartezeit ohne Auto da, da passt das umso besser ;)

Weiß auch nicht warum, laut Händler kam es ursprünglich beim 1.4 TSI und beim FR zu Verzögerungen, und das ist ja genau meiner ... hab die Vermutung, dass es evtl. am Coupe liegen könnte

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.413
So, jetzt bin ich mal aufgeregt.:bonk: Habe gerade die Info erhalten, dass mit Stand heute, mein Löwe Mitte Juni in WOB steht :]:]

Jetzt muss ich auf zwei Dinge hoffen: dass mir WOB die Tür noch vor dem 28.6 zur Abholung aufmacht oder deutlich danach, denn ab dem 29.6 bin ich erst mal im Urlaub. Junge wäre das ätzend, wenn der Anruf kommt: Hallo, ich kann Ihnen am 30.6 einen Abholtermin anbieten...:bonk:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.414
Bei Mitte Juni sollte das ja hoffentlich davor reichen ;)
Auf jeden Fall viel Glück, dass es reicht!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.415
LeOnlli Ich konnte über meinen Händler einen Termin vormerken lassen... Frag das doch mal an...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.416
Heute schlechte Nachricht vom Händler bekommen. Er muss seine Aussage revidieren das mein Leon kW 18 gebaut wurde und auf dem Weg zu mir ist. Jetzt wird er wohl erst kW 22 gebaut. Nochmal vier Wochen warten.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.417
savo84 Das ist ein guter Hinweis. Das frage ich direkt mal an

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.418
Das ging bei mir aber erst als der Wagen bereits in Emden war...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.419
Soviele gute Neuigkeiten.. scheint, als würden sie versuchen den Stau schnellstmöglich abzuarbeiten. War nicht auch Mal die Rede von zusätzlichen Hilfskräften vor den "Werksferien"?

Das macht Hoffnung auf eine schnelle Lieferung. Auf jeden Fall drücke ich weiterhin euch allen die Daumen :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.420
20170518_171713.jpg
So sieht es jetzt bei mir aus.
Auto steht wieder beim Händler neuer Reifen ist bestellt.
Dauert ca 2 Tage, mit viel Glück hab ich ihn samstag wieder. Ich hoffe es

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben