Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Mrwtal Na super :O dafür ist die Freude ihn dann endlich fahren zu können umso größer ;) Das mit den Betriebsferien im August habe ich auch ein...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.421
Mrwtal Na super :O dafür ist die Freude ihn dann endlich fahren zu können umso größer ;)

Das mit den Betriebsferien im August habe ich auch ein paar Mal gehört, und dass sie davor noch ein paar Extraschichten machen :) wer weiß ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.422
phchecker17
Bin ihn ja schon gefahren nur nicht lang genug

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.423
Meinte natürlich richtig und dauerhaft fahren ;)
Die zwei Tage gehen auch noch schnell rum!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.424
War heute beim ☺. Mein Cupra ist im System eingeplant. Die genaue Woche wäre noch nicht fest, aber das Auto müsste in etwa 5 Wochen auf dem Hof stehen. Geplant war Oktober. Jetzt müssen wir schauen wie es weitergeht. Der ausgehandelte Preis für meinen Skoda basiert auf Oktober und mit mehr Kilometern. Da will er jetzt nichts großartiges am Preis ändern. Im Extremfall bleibt der Cupra dann halt bis Oktober stehen..

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.425
Solange die Sonderschichten nicht dazu führen, dass die Mitarbeiter gestresst sind und Fehler machen.... und solange die zusätzlich eingesetzten Mitarbeiter ebenfalls kompetent sind.... dann gerne. Ansonsten warte ich lieber länger[emoji12]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.426
Also mein ST FR 1.8 TSI soll nächste Woche beim Händler ankommen. :) Dann wird er mittels Spedition zu mir gebracht. Bin mal gespannt wie lange es noch dauert, bis ich ihn entgegen nehmen kann :baby:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.427
Habe meinen Cupra mit PP und allem Schnickschnack am 03.05.17 bestellt und vorr. Auslieferung ist 31.12.17.

Geht das evtl. fixer was meint ihr? Das Autohaus sagte mir alleine durch das PP sind dauert es +3 Monate...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.428
Zumindest aktuell geht fast alles schneller, man sichert sich scheinbar ab, um nicht am Ende lauter Beschwerden wegen der Verzögerungen zu haben.
Ich bin jetzt auch von mündlich Oktober über September und August auf Anfang Juni gekommen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.429
Wenn das PP +3 Monate dauert, kannst du es höchstens abbestellen.

Ansonsten eben warten und hoffen.
Ich hab mich von den +2 Monaten bei jeweils FR und 1.4 TSI nicht abschrecken lassen, und so wies aussieht, hab ich Glück :) könnte bei dir ja genau so laufen ;)

Habe auch gehört, dass Seat auch vor Weihnachten / Neujahr viele Doppelschichten schieben soll, also im schlechtesten Fall hättest du eben ein schönes Weihnachtsgeschenk ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.430
Nikosan Mit PP wahrscheinlich schlechte Karten, aktuell geht so langsam die Auslieferung für die Besteller ab August/Oktober 2016 los.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.431
Nikosan
Wie kommts? Mir sagte der Händler August?? Und habe nach dir bestellt :D EDIT :ah ne du hast im mai sorry :R

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.432
Balgam

Das ist so nicht ganz korrekt :D Habe Anfang Februar 2017 bestellt, mit PP....habe meinen schon seit Samstag :p

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.433
Wenn man vom Teufel spricht soeben einen Anruf vom :) bekommen, Auto ist heute angekommen :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.434
Krass, nach 9 Monaten des Leidens :) freut mich für dich, wann ist die Abholung? :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.435
heddy Ja vor allem hieß es Gestern noch wahrscheinlich irgendwann im Juni, aber es wurde auch wirklich langsam Zeit :) Ich denke Ende nächster Woche kann ich Ihn dann in Empfang nehmen :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.436
Hab Grade mit meinem :)telefoniert.
Mein Auto steht in Ingolstadt auf dem Bahnhof.
Müsste also am Mittwoch in NU sein.
Übergabe findet 29.5 statt.
Somit dauert das ganze von der Bestellung bis zur Auslieferung 9 Wochen
:D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.437
Ich beneide die Langwarter kein Stück. Hab vor 3Wochen bestellt und bin jetzt schon ungeduldig. Bin auch gespannt, ob es wirklich bei KW22 mit der PW bleibt

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.438
Ich oute mich und hier mal ne ganz blöde Frage, bevor ich wieder zum Thema komme: wo kann ich meine Signatur pflegen und sagen, was ich bestellt habe? Finde das im Profil nicht bzw. kann da nix pflegen. Gehe über Handy rein, aber bin wohl zu dumm. Danke!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.439
Rosi73 das hat zwar hier nichts zu suchen, aber die Funktion scheint es mobil nicht zu geben. Musst du wohl am Desktop machen :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.440
Uiuiui. Gerade beim vorbeifahren hab ich einen Leon ST gesehen. Werde mal Feierabend machen und später gucken. Kann man irgendwie sehen ob das meiner sein könnte? Da kleben ja einige Sachen am Auto .

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben