- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.441
Rosi73
- BeitrÀge
- 10
- Reaktionen
- 1
phchecker17: Danke dir, ich schreib ja nur hier, deshalb hab ich mir dieses kurze off topic erlaubt 
Jedenfalls habe ich immer noch keine PW oder irgendwas fĂŒr mein Auto. Nachdem es etwas weiter oben hieĂ, dass nun wohl alle HĂ€ndler wieder PWs nach dem MJ-Wechsel sehen könnten, warte ich noch sehnsĂŒchtiger auf den Anruf des Freundlichen. Der wiederum ist wohl mittlerweile so genervt von mir, dass er meine Emails nicht mal mehr beantwortet
. Diese Ungewissheit ist so nervig!
Bis meine Signatur gepflegt ist: bestellt ist ein Cupra ST ohne PP am 31.3.
Ich hab einfach das Vertrauen nicht, dass der sich meldet, sobald ein Datum verfĂŒgbar ist, da kann man doch mal nerven

Jedenfalls habe ich immer noch keine PW oder irgendwas fĂŒr mein Auto. Nachdem es etwas weiter oben hieĂ, dass nun wohl alle HĂ€ndler wieder PWs nach dem MJ-Wechsel sehen könnten, warte ich noch sehnsĂŒchtiger auf den Anruf des Freundlichen. Der wiederum ist wohl mittlerweile so genervt von mir, dass er meine Emails nicht mal mehr beantwortet
. Diese Ungewissheit ist so nervig! Bis meine Signatur gepflegt ist: bestellt ist ein Cupra ST ohne PP am 31.3.
Ich hab einfach das Vertrauen nicht, dass der sich meldet, sobald ein Datum verfĂŒgbar ist, da kann man doch mal nerven

. Aber ich werde dran bleiben. Montag stehe ich wieder auf der Matte