Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; under, in der AB steht in der Regel immer ein unverbindlicher Liefertermin. Und von Erfahrungen berichten, hinsichtlich was?
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.281
under, in der AB steht in der Regel immer ein unverbindlicher Liefertermin. Und von Erfahrungen berichten, hinsichtlich was?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.282
ronnie wann hast du denn genau bestellt? - Ich warte auch noch sehnsüchtig auf eine PW :D
Bestellt am 01.04. s. Signatur

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.283
Mein :)meinte, er trägt lieber ein etwas längeren Zeitraum / Datum ein, dann ist die Freude größer wenn es schneller geht.
Bringt ja keinem was wenn da steht das er in 2 Monaten kommt und dann dauert es länger. ;) Geh einfach mal von dem Datum aus :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.284
Habe heute auch endlich eine Info von meinem :) bekommen.

Bestellt und AB: 9.4.
Händler schätzt, dass ich den Wagen spätestens in KW25 bei ihm abholen kann.

ST, 1.4 TGI, Nevada Weiß mit voller Hütte ohne Panorama

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.285
dakine jetzt habe ich kurz nen Schock bekommen - 1.4 TSI Nevada Weiß...Grmpf, was so ein kleiner Buchstabe für einen Unterschied machen kann ;-(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.286
LeOnlli habe einen Leon ST Excellence 1.4 TSI 150PS in Nevada Weiß mit diversen Zusatz wie LED SW,Soundsystem, Connect. Gebaut wird er nächste Woche und kann ihn Anfang/Mitte Juni abholen. Der Anruf vom freundlichen kam überraschend. Seine Aussage: habe gute Neuigkeiten. Unverbindlich war Ende August.

Bestellt wurde am 6.04.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.287
klar macht TSI und TGI einen Unterschid. Vor allem dann bei der Tankrechnung ;-)

LeOnlli: Bin sicher dein Fahrzeug kommt bald. Die Linie in Martorell läuft gut und die Lieferanten scheinen auch kaum Zicken zu machen (außer PP).

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.288
Siehe Signatur, Samstag darf ich endlich abholen. Auto ist aber schon seit 8 Wochen gebaut...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.289
under, in der AB steht in der Regel immer ein unverbindlicher Liefertermin. Und von Erfahrungen berichten, hinsichtlich was?

Bei fast allen ist eine PW eingetragen. Bei mir steht nur ein unverbindlicher Liefertermin, deswegen meine Frage nach den Erfahrungen, ob dieses Datum optimistisch, oder pessimistisch wahrgenommen werden kann. Das dieser unv. Liefertermin fast immer drin steht, wusste ich nicht. In den Signaturen ist er eig. nie erwähnt.

gruß Andy

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.290
Shit, jetzt hab ich mein Handy vollgesabbert....

--------------

Nachtrag - konnte es nicht lassen. Habe meinem Freundlichen ne Mail zukommen lassen, dass er mich die frohe Kunde jetzt ruhig auch mitteilen kann...:tremblin:...Gott, wo habe ich jetzt ich wieder die Schlaftabletten hin für heute Nacht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.291
under

Nein, bei niemandem ist eine PW eingetragen. Die Planwoche wird, wenn man fragt und der Händler ins System schaut und da etwas drin steht, nach einiger Zeit mitgeteilt. Wie lange nach AB das ist, weiß niemand. Bitte lies den Thread, der in meiner Signatur verlinkt ist, dort werden die meisten Fragen zur Lieferzeit beantwortet.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.292
Mein Händler war flott mit der Rückmeldung - Schauglaswoche weiterhin die 24.KW...aber die Hoffnung stirbt zuletzt..:alk:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.293
Meiner wurde nun endlich Produziert und befindet sich jetzt auf dem Weg zum Händler. Ich hoffe es dauert jetzt nicht mehr solange.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.294
Vince Bestellt habe ich ihn am 12.4. in der Seat Niederlassung Frankfurt und laut Händler hat er eine Sammelbestellung die Woche drauf herausgeschickt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.295
Der 1,4 ACT für meine Frau wird morgen ausgeliefert nach einer Odyssee des Grauens.
Bestellt in 11/16 mit unverbindlichen Liefertermin 02/17. Zwischendurch "erfahren" das es sich etwas verzögert aber in 03/17 auf jeden Fall. Mitte 03/17 mal freundlich angefragt wo die Kiste bleibt aber der Verkäufer war nicht erreichbar und der Stift kann nicht lesen oder schreiben, keine Ahnung. Eine Woche später mal da aufgeschlagen und erfahren DAS TROTZ VERTRAG IN MEINER HAND DIE ***** NIE BESTELLT WURDE!!! Der Verkäufer, der auch Verkaufsleiter war wurde anschließend wegen eines Vorfalls gegangen und man bot an ein Fahrzeug aus dem Pool der Bestellten für das Autohaus zu nehmen. Etwas anders ausgestattet aber nochmal 4 Monate warten war nicht drin. Das man aber anschließend die Konditionen vom ersten Vertrag nicht mehr halten wollte war schon kackendreist vom Nachfolger..

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.296
Das man aber anschließend die Konditionen vom ersten Vertrag nicht mehr halten wollte war schon kackendreist vom Nachfolger..

Da hätte ich freundlich mit dem Mittelfinger gedankt, und wäre gegangen...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.297
So, grad die Info bekommen das meiner die PW22 bekommen hat. Bestellt wurde er am 25.04.
Mein :) rechnet mit einer Anlieferung des Wagens Mitte Juni. Das wäre ja mal Fix :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.298
Sauber, bei manchen ist es wie im Supermarkt: man steht immer in der falschen Schlange ;-)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.299
LeOnlli wir haben einfach keine 6 gewürfelt bzw. unsere Freundlichen nicht :D
Aber mal ehrlich deren Planungssystem würde ich gerne mal kennenlernen :eek:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.300
Bei mir steht noch keine PW fest. Geschätzter Liefertermin war Juni.... jetzt wurde mir mitgeteilt dass aufgrund der Modellumstellungen Verzögerungen auftreten und es wohl nun einen Monat länger dauert als erwartet.:( also erst mitte Juli ��

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben