Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hatte auch PW17. Gebaut wurde er am Fr. 26.04.2017 und am Donnerstag 04.05.2017 stand er schon beim Händler auf dem Hof :-) Abholung ist am 17.05.2017
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.261
Hatte auch PW17.
Gebaut wurde er am Fr. 26.04.2017 und am Donnerstag 04.05.2017 stand er schon beim Händler auf dem Hof :)
Abholung ist am 17.05.2017

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.262
Der 26.04. war ein Mittwoch, dennoch 8 Tage ist echt Klasse, bin ich mal gespannt, wann meiner hier steht. Freitag bekam ich den Anruf, dass meiner gebaut sei :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.263
twinzet sry 28.04.2017 wurde er gebaut. Hatte die ganze zeit im Kopf das Freitag der 26.04 war :D

Meiner wurde via Zug bis Aschaffenburg geliefert und dann weiter per LKW, laut meinem Händler

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.264
Gizmo: Mir geht es auch so wie dir. Hatte u.a. auch schon eine Woche in den 40ern, aktuell gibt es aber anscheinend auch keinen Eintrag mehr, was mit der Umstellung auf Mj.2018 zu tun haben soll, sagt mein Händler.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.265
Bestellt am 03.03.2017
Cupra 300 4-Drive DSG - Desire Rot
Unverbindlicher Liefertermin September 2017 ;( (Gut darauf war ich vorbereitet, da 6 Monate ja überall angegeben werden)

Neue Info, Stand heute: Voraussichtliche Produktionswoche KW20

Neue Info, Stand heute: Gebaut wurde er vergangene Woche (aus KW20 wurde also KW 16). Seit dem 20.04.2017 soll er sich auf dem Transportweg befinden 8)

Meiner ist seit gestern beim Händler.

Ich werde mich zum heutigen Tag aus diesem Thread verabschieden. Um etwa 16:30Uhr werde ich meinen Cupra heute abholen dürfen. :prost:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.266
Glückwunsch. Gute Wahl. Allzeit gute Fahrt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.267
Dem kann ich mich nur anschließen! Super Wahl, bis auf die Farbe.... ;p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.268
Zufällige Neuigkeiten: Eingeplant ist mein Seat für übernächste Woche, also KW21 8) Zum Glück gab es keine Änderungen im MJ18, die mich betreffen, dass ich mich ärgern müsste...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.269
CampinoF1

Hast du es gut, bei mir ist noch nicht einmal die PW bekannt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.270
CampinoF1 da wird man ja neidisch :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.271
Vince ne, da werden wir nicht neidisch, nein, nein, denn er muss dann Diesel fahren...;-))

---------- Beitrag am 09.05.2017 um 14:49 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 09.05.2017 um 14:48 Uhr ----------

...ok, vielleicht ein klein wenig....

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.272
Ich DARF den Diesel fahren 8)

Momentan fahr ich nen Benziner, zwar mit 193PS aber dafür gefühlt 2t schwer... so zäh, wie der aus den unteren Drehzahlen kommt fühl ich mich in meinen 83PS-Honda zurückversetzt. Erst obenrum gehts ab.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.273
Ich darf mich Campino anschließen:

Heute den Anruf bekommen: PW ist KW 21!

Ein Traum! Und am meisten freue ich mich aufs Sport Line Black Paket Performance :)

Und zum Thema Diesel: Einmal Diesel, immer Diesel :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.274
Habe heute angefragt, ob ich meine Konfiguration noch ändern kann. Bin auf die Antwort gespannt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.275
jaja, war ja nur ein Scherz zum Diesel - irgendwie muss ich mir doch schön reden;), dass mein Benziner noch maximal geplant ist :baby:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.276
Und ab wann nach der AB macht es Sinn nach der PW zu fragen?

Noch ein Alsbachler... :)

Nach der PW brauchst erst gar nicht fragen. Außer einer Standard-Antwort mit "Ihr unverbindlicher Liefertermin ist..." kommt da nix... :mad::mad::mad:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.277
Oh je...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.278
Weltklasse, gerade mit meinem überaus Freundlichen telefoniert. Mein Wagen wird 20KW gebaut und laut Auskunft vielleicht schon Ende Mai bei mir in der Garage stehen. Jetzt kann ich erst recht nicht mehr schlafen. :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.279
Kann jemand seine Erfahrung berichten, wenn in der AB ein unverbindlicher Liefertermin steht? In den Signaturen habe ich niemanden sehen. Mehr Infos als diese sind bei mir nicht vorhanden.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.280
Bei mir ist unverbindlicher Liefertermin im Oktober oder September. Bin grade etwas unsicher, aber weit in der Lage Ferne. Bestellt habe ich vor 4 Wochen ungefähr und laut meinen Verkäufer kann er Ende der Woche die PW einsehen. Bin mal gespannt.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben