Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; catfish
Ja das lief bei mir auch ganz anders. Bei mir hat einer von der Spedition angerufen und gesagt das sie ihn gerne am Dienstag liefern...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.241
svox
Reaktionen
6
catfish
Ja das lief bei mir auch ganz anders. Bei mir hat einer von der Spedition angerufen und gesagt das sie ihn gerne am Dienstag liefern würden.
Gerade vor einer Woche erfahren das der Wagen da ist und nun ging es doch sehr schnell mit der Spedition.
Ich fand meine 5,5 Monate schon unerträglich... dann drück ich uns mal die Daumen das bei den Wagen auch alles dran ist was bestellt wurde und sie keine Macken haben.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.242
catfish
Reaktionen
7
svox hab deinen Thread über die Zulassung schon vorher gelesen. Das habe ich selber gemacht vor der Arbeit, 15 Minuten samt Kennzeichen, aber ich wohn auch nicht in der Stadt.
Bin gespannt wie es bei dir am Dienstag läuft, ich hoffe du machst Bilder .... für uns die noch auf die Spedition warten
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.243
michaelop
Reaktionen
12
Vergangenen Mittwoch war bei mir (und einem Arbeitskollegen) die Auslieferung. Hier ein paar Bilder. Bestelldaten und Ausstattung siehe Signatur, der blaue hat nur zusätzlich das Panoramadach und DSG.
Der geplante Liefertermin hat ziemlich genau gepasst, auch wenn es insgesamt recht lang gedauert hat. Dafür brauchten wir keine Winterreifen mehr
PS: Die Kennzeichen sind mit dem Fastech-Klettband befestigt. Hält super.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.244
svox
Reaktionen
6
catfish
Ich hoffe ich schaffe es Bilder zu machen. Muss das ganze auf einer vierspurigen Strasse machen weswegen es etwas hektischer werden könnte.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.245
Jupiter
Reaktionen
72
michaelop: Danke für die tollen Bilder eines schönen Paares!
Und was mir auch hier wieder auffällt: Die serienmäßigen FR-17Zöller sehen gut aus, besser aus als beim VFL. Ich bin froh, sie auch genommen zu haben.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.246
Seat-fan01
Reaktionen
6
Das Mystery blau ist der Wahnsinn 8o
Danke für die Fotos
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.247
Xcellence
Reaktionen
82
@michaelop: Danke für die tollen Bilder! Zwei tolle Autos in zwei tollen Farben!
@Jupiter: Ich stimme dir voll zu, was die Felgen betrifft. Schade dass es die nicht für den Xcellence gibt; hätte ich sonst auch sofort genommen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.248
semteX
Reaktionen
5
michaelop: vielen dank für die Fotos, ich habe zwischen den 2 farben herum überlegt (ebenfalls ST) und jetzt desire rot mit chrom leisten genommen. grade die chrom leisten haben mir sorgen bereitet... aber jetzt wo er da so steht <3 ich freu mich schon so. Vielen Dank für die Fotos, haben mir den tag zusätzlich versüßt.
von meinem freundlichen gibts auch ein update. Bestellt ende März und seit letzter Woche hat er ne Fahrgestell nummer und mein Händler rechnet fix damit, dass ich ihn in spätestens 2-3 Wochen habe. Damit sind wir ca 3 Wochn früher als geplant bei einer gesamten Wartezeit von genau 2 Monaten.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.249
Gizmo
Reaktionen
54
Ich warte auch immer noch auf ein Datum.
Schauglaswoche KW43 ist verschwunden und ist nun wieder leer!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.250
Kandan
Reaktionen
20
Ich habe ein FR 1.8er DSG mit fast Allem beim AH Bayram bestellt. Unverbindlich 10/2107!
Kann das sein, dass das so spät wird?
Ich sehe hier viele mit 1,8er die nach 2-3Monaten den Wagen hatten. Bin verwirrt...
Und ab wann nach der AB macht es Sinn nach der PW zu fragen?
Danke
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.251
Maxwell88
Reaktionen
0
Hallo, also ich habe am 16.03. bestellt. AB 14 Tage später. ca. am 20.04. stand fest PW18. Tatsächlich gebaut KW18 am 04.05. - Sollte bald kommen.
ST FR 1.8 DSG fasst Voll
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.252
haguga
Reaktionen
2
Hallo , hab meinen bestellt am 14. März
Der Anruf vom Händler kam am 28.04.
Die Abholung findet am 12.05. statt (früher schaffe ich es nicht).
Das sind 2 schwierige Wochen.
Zuletzt bearbeitet:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.253
24hCamper
Reaktionen
4
haguga
Hast ja nur noch 4 Tage vor Dir Glückwunsch schon mal und allseits gute Fahrt und viel Freude
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.254
LeonFR94
Reaktionen
0
Kandan habe heute auch Bescheid bekommen das unser ST FR 1.8 TSI Schaltgetriebe schauglaswoche kW 38 ist.
Habe auch einen leichten Schock bekommen.
Bestellt wurde das Fahrzeug am 30.03.17
Ich soll in 3-4 wochen nochmal anrufen und fragen ob sie was geändert hat
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.255
Kandan
Reaktionen
20
Eigenartig. Bei manchen geht es super schnell, bei den anderen sehr viel langsamer. Schwer zu verstehen...
Wird der Ateca im gleichen Werk/Linie gebaut? Vielleicht muss Seat da Rückstand aufholen...
Zuletzt bearbeitet:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.256
Diehappyman
Reaktionen
2
Habe heute wieder mit meinem ☺telefoniert.
Mit viel Glück bekomme ich ende nächster Woche meinen cupra.
Spätestens die Woche drauf.
Das wären dann knappe 2 Monate
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.257
Bei mir hat es auch genau 2 Monate gedauert. Laut meinem werden in Martorell neben dem Leon noch der Ibiza und ein Audi Modell (welches weiß ich nicht nimma) produziert. Der Ateca wird in Tschechien gebaut.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.258
24hCamper
Reaktionen
4
Kurzes Update bei mir. Heute Anruf bekommen vom Händler....Auslieferung Anfang nächster Woche
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.259
HanL
Reaktionen
11
PW war 17? ?(
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.260
24hCamper
Reaktionen
4
ja HanL
Thema:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...