Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Durchaus möglich, mein am 16.3. bestellter emocion roter 1.4 ACT soll ja auch in dieser Woche auf die Welt kommen. Werde nächste Woche mal beim...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.201
LeOnlli ich denke bei mir geht es unter anderem so zügig da es einer der letzten emocion roten ist.

Durchaus möglich, mein am 16.3. bestellter emocion roter 1.4 ACT soll ja auch in dieser Woche auf die Welt kommen. Werde nächste Woche mal beim Händler nach dem aktuellen Stand fragen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.202
Wie gut, dass ich nicht vorher wusste, dass die Lieferzeit auch von der Farbe abhängt...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.203
Dann soll bitte wieder mal schnell Mystery Blau gebaut werden ;-)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.204
Habe grade nach 2 Telefonaten von meinem Händler erfahren, dass mein Auto für die 22kw eingeplant ist. Es gibt langsam Licht am Ende des Tunnels:)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.205
Grüßt Euch!

Diese Woche einen 1.8 ST bestellt!

Zu wieviel Prozent meint ihr dass es ein MJ2018 wird ?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.207
Meiner wird am Dienstag geliefert! :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.208
Grüßt Euch!

Diese Woche einen 1.8 ST bestellt!

Zu wieviel Prozent meint ihr dass es ein MJ2018 wird ?

Unverbindliche Schätzung meinerseits: 95 %. Sonst müssten sie ihn innerhalb der ersten 3 Wochen nach Bestellung bauen was sehr sehr unwahrscheinlich ist. Und wer weiß wann der Händler die Bestellung rausschickt, oft liegt das da auch noch eine Zeit lang, also nochmal was was für MJ18 spricht.
Bei Bestellung in dieser Woche hast du ja dann auch schon den höheren MJ18-Preis bezahlt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.209
Wo wohnst du? Wie wird er transportiert? Hoff das meiner auch gleich mit kommt .

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.210
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.211
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.212
Sollte dann die Rockies Highway sein, oder? Die ist zumindest am 8. Mai in Santander laut Plan.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.213
Er sagte mir HOEGH XIAMEN, wie bei nem anderen User hier, jedenfalls soll die Abfahrt wohl vormittags sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.215
Bin ich blind, oder sieht man die Ankunftszeit in Emden nicht? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.216
Er ist da :)
Bestellt: Mitte Februar, geliefert Ende April, heute abgeholt...
(Eu-Wagen aus CZE)
IMG_0550.jpg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.217
In der Spalte ETA Emden ist die Zeit für Emden.
So wie ich das sehe ist der Plan für den Export von Emden in alle Welt. Wird also wohl eher für VW / Audi sein. Ein Seat nimmt ja für gewöhnlich den umgekehrten Weg, bzw. wird ja in Barcelona verladen und nicht in Santander.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.218
Gratuliere Gast58323
Hast Du Ihn nicht vollgetankt bekommen? :astonish:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.219
24hCamper: ne, leider nicht. Auch kein Wein, Blumenstrauß oder sonstiges. Dafür Fußmatten, deutsche Anleitungen und grüne Plakette. :]

Und da ich beim Kauf so viel gesparrt habe, ist das voll ok!

Habe sogar noch 35€ Servicegebühr erstattet bekommen, da ein Fax mit der VIN-Bestätigung bei der Zulassungsstelle erst nach Nachfrage zu finden war und es echt Stress heute dort für mich gab. :(

Des Weiteren sind die Materialkosten für die erste Inspektion inklusive - wobei da nicht wirklich viel Material benötigt wird. Erscheint aber natürlich großzügig ;-)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.220
In der Spalte ETA Emden ist die Zeit für Emden.
So wie ich das sehe ist der Plan für den Export von Emden in alle Welt. Wird also wohl eher für VW / Audi sein. Ein Seat nimmt ja für gewöhnlich den umgekehrten Weg, bzw. wird ja in Barcelona verladen und nicht in Santander.

Sehe ich auch so, sie ist 6 Tage bis nach Santander unterwegs. Heißt aber ja nicht, dass sie auch von Santander zurück nach Emden fährt. Ich hatte die Überschrift "RO-RO Service von Emden" auch so gedeutet, dass es sich um die Abfahrten aus dem Emdener Außenhafen handelt.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben