Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; War heute bei meinem :) der kann derzeit nichts sagen da es wegen der MJ-Umstellung keinen Datenabruf gibt. Bzw hat es sogar bei nen paar seiner...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.181
War heute bei meinem :) der kann derzeit nichts sagen da es wegen der MJ-Umstellung keinen Datenabruf gibt. Bzw hat es sogar bei nen paar seiner Bestellungen die PW gelöscht hat oO

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.182
Habe am 11.3 bestellt und auch keinerlei Info wie weit mein wagen in der Produktion ist oder irgendwas dergleichen. Bin ja noch mobil mit meinem 5f fr 1.8 tsi aber mit Kind wird es langsam eng mit dem ganzen Kram den man mitnimmt. :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.183
Habe auch in Alsbach einen 300 st 4drive bestellt über meinauto.de am 28.03 bisher keine Info und nur die Standard Antworten wie hier schon mehrfach zitiert. Unverbindlicher LT 11/2017 :-( ich soll mich im September nochmal melden. Naja hoffen wir mal

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.184
Bestellt am 03.03.2017
Cupra 300 4-Drive DSG - Desire Rot
Unverbindlicher Liefertermin September 2017 ;( (Gut darauf war ich vorbereitet, da 6 Monate ja überall angegeben werden)

Neue Info, Stand heute: Voraussichtliche Produktionswoche KW20

Neue Info, Stand heute: Gebaut wurde er vergangene Woche (aus KW20 wurde also KW 16). Seit dem 20.04.2017 soll er sich auf dem Transportweg befinden 8)

Meiner ist seit gestern beim Händler. Danke an Nik21 für die Bilder.

Anhänge

• IMG_2502.JPG
    IMG_2502.JPG
    271,1 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_2505.JPG
    IMG_2505.JPG
    275,4 KB · Aufrufe: 160
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.185
Hat bisher eigentlich echt nur ein Cupra Besteller mit PP eine Schauglaswoche erhalten oder habe ich irgendwie den ganzen Rest übersehen? :astonish: Was ist denn mit den ganzen die letztes Jahr schon bestellt haben? Lebt Ihr noch oder hat wirklich nur bisher der eine hier im Forum eine Schauglaswoche erhalten? Warte nämlich auch leider immer noch auf eine Schauglaswoche...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.186
NightWatcher die Farbe sieht mega aus!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.187
Der Dank geht an Nik21, der die Farbe so super getroffen hat :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.188
Habe auch noch keine Schauglaswoche. Warten und Warten und Warten . Dafür gibt es ja ein schönes Auto.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.189
Ich habe knapp 4 Wochen nach Bestellung für meinen die PW20 genannt bekommen. - Da bin ich ja mal gespannt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.190
Hab am 15. bestellt. Mit glück lande ich dann ja irgendwo bei PW22.. werde mal nächste Woche Montag nachhaken. Geht ja bei dir recht fix! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.191
Hat bisher eigentlich echt nur ein Cupra Besteller mit PP eine Schauglaswoche erhalten oder habe ich irgendwie den ganzen Rest übersehen? :astonish: Was ist denn mit den ganzen die letztes Jahr schon bestellt haben? Lebt Ihr noch oder hat wirklich nur bisher der eine hier im Forum eine Schauglaswoche erhalten? Warte nämlich auch leider immer noch auf eine Schauglaswoche...

Bisher immer noch keine Schauglaswoche.... schon sehr seltsam

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.192
Ich habe auch noch keine Woche erhalten und im Oktober bestellt .

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.193
das finde ich schon krass - seit Oktober im Tal der Unwissenden abgestellt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich da nicht versuchen würde vom Kauf zurückzutreten, wenn man hier sieht, dass viele Spätbestellerlöwen schon seit geraumer Zeit auf den Strassen laufen.

Hast Du keine Gründe für die Wartezeit genannt bekommen?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.194
NightWatcher

Hey, was hast du mit meinem Auto gemacht? Warum hat das plötzlich keine Nummernschilder mehr? 8o

Glückwunsch, du hast Geschmack, muss ich feststellen. ;)

Allzeit gute Fahrt, wenn es soweit ist.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.195
LeOnlli hab heute nochmal beim AH gefragt, bis dato keine neuen Infos. Hoffentlich liegt bis juni wenigstens ne PW vor :(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.196
LeOnlli liefer Probleme mit dem PP.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.197
Nachricht vom Händler bekommen mein Leon Fr St 1.8 wird diese Woche produziert8). Bestellt habe ich ihn am 23.3.17

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.198
Vince und mcgrete: drücke Euch den verbleibenden Daumen, den anderen muss ich leider für mich verwenden...;) Ich habe erst Mal nicht weiter nachgefragt - ich warte jetzt erst mal zwei Wochen...vermutlich...:astonish:
RegensburgFR Der 1.8er Motor scheint wirklich schneller in der Produktion zu sein - habe ich jetzt schon ein paar mal gelesen. Mein 1.4er ACT ist auf KW 24 gesetzt obwohl ich nur 4 Tage nach Dir bestellt habe...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.199
LeOnlli ich denke bei mir geht es unter anderem so zügig da es einer der letzten emocion roten ist.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.200
Mittlerweile bin ich gar nicht mehr scharf drauf, dass es schnell geht. Da wir ja nun doch kurz vor der KW22 sind, würde ich MJ2018 aus Prinzip schon gerne mitnehmen. Mit der aktuellen Aussage "Anfang Juni" könnte das ja passen... Bestellt 01/2017, unverbindlicher Termin 07/17 - also noch alles entspannt [emoji12]

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben