Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; @Kindingeling:
Ich würde mich da tatsächlich ebenfalls nicht vertrösten lassen und auf eine "Entschädigung", in welcher Form auch immer pochen...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.141
under
Reaktionen
53
@Kindingeling:
Ich würde mich da tatsächlich ebenfalls nicht vertrösten lassen und auf eine "Entschädigung", in welcher Form auch immer pochen.
Wenn du etwas geliefert bekommst und vergisst zu bezahlen, kannst du dir selber ausrechnen, welche Schritte alles eingeleitet werden. Zumal dir ggf. ein Schaden entschanden ist(neuer TÜV muss gemacht werden, usw)
Also mir tust du wirklich sehr leid, dass brauch starke Nerven.
gruß Andy
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.142
Gast28876
Gast
Es gehört ganz sicher nicht hier her, aber da in meiner Vita bisher einzigartig, möchte ich nachfragen, wie man auf die Idee kommen kann 15k EUR für etwas anzuzahlen, das noch nicht mal gebaut wurde. Dass manche Kunden das Geld vor der Übergabe überweisen ist schon mutig. 15k Vorauszahlung leisten ist mit Worten nicht zu beschreiben. Sorry, dass ich das so radikal sagen muss, aber mir fehlt da jeglicher Ansatz von Verständnis.
---------- Beitrag am 27.04.2017 um 20:03 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 27.04.2017 um 19:59 Uhr ----------
Ich hoffe natürlich für dich, dass alles gut geht, aber so sehr viele Gründe für eine seriöse Abwicklung eines Kaufvertrages kann ich unter diesen Voraussetzungen nicht erkennen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.143
Ich beneide euch! ;(
Wäre ich besser doch vor Karneval da hin und nicht erst danach!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.144
Nik21
Reaktionen
1
Kopf hoch Gizmo :bunny:
Wenn das bei Seat so weiter läuft bist du in 2-3 Wochen auch dran.:wave:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.145
Kingdingeling
Reaktionen
0
Danke für euer Mitgefühl.
Die Konditionen die ich damals bekommen habe,wurden unter der Voraussetzung das eine Anzahlung geleistet wird gewährt.Waren immerhin fünf Prozent extra.Sonst hätte ich das ja auch nicht gemacht.
Vom Verkäufer hab ich nun einen Leihwagen bis meiner kommt und bekomme nochmal 1,5k Nachlass,Zahlung erst nach 180 Tagen,Zulassung und die ersten beiden Services sind frei.
Ich hoffe nun das der Wagen der jetzt am 4.4.17 bestellt wurde doch noch vor September kommt.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.146
catfish
Reaktionen
7
realms11 Abholung beim Händler ist halt nicht möglich, weil das Autohaus einfach 820km entfernt ist. Urlaub, Flug etc. um das Auto selber abzuholen ist teurer als mit einer Spedition. Nie wieder Internet bezog sich auf die Vermittler, die sich danach nicht mehr kümmern. svox Schäden die auf dem Transport passieren könnten, sind über die Spedition versichert.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.147
steering86
Reaktionen
18
Liebe Leute ich bin dann raus hier, nach 65 Tagen Wartezeit! Endlich steht er bei mir zuhause Btw ich liebe dieses rot, auch bei Regen schaut's einfach super aus!
Wünsche allen noch Wartenden eine schnelle Lieferung und viel Freude mit euren Löwen!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.148
tomtomm
Clubmember
Reaktionen
208
Bei mir gibt's leider keine Neuigkeiten. Meine erneute Nachfrage nach der Produktionswoche brachte mir folgende Antwort ein:
"Sehr geehrter Herr .......,
der unverbindliche Liefertermin für Ihr neues Fahrzeug ist September 2017.
Leider kann ich im System noch keine fest eingeplante Produktionswoche für Ihr Fahrzeug sehen.
Gerne können Sie Ende Juli nochmals den Status Ihres Fahrzeugs anfragen."
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.149
CupraR2017
Reaktionen
43
tomtomm: Alsbach? Genau die Info habe ich heute auch bekommen....
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.150
ilusch
Reaktionen
44
Ja klingt nach Alsbach
Meine Versuche über Seat was raus zu bekommen sind auch gescheitert. (haben irgendwelchen Unfug geschrieben, von wegen Lieferverzögerungen wegen LED Scheinwerfer, ... )
Hab am 25.1.17 das Auto bestellt und weis noch nichts, naja mitte Mai hacke ich da nochmal nach so wie es in der EMail geheißen hat. Sollte das Auto bis August nicht da sein, werde ich von Kaufvertrag zurücktreten und mir ein Auto einer anderen Marke kaufen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.151
tomtomm
Clubmember
Reaktionen
208
CupraR2017
Korrekt!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.152
Solid
Reaktionen
93
Im Februar sagte man mir auch wegen dem LED Scheinwerfern dauert die Lieferung 4 Monate aber diese Woche mal nachgefragt und nun wird er nächste Woche gebaut. Also an den LED Scheiwerfern scheint es nicht zu liegen. Ist wohl nur eine Ausrede von den Händlern.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.153
mamaplaZda
Reaktionen
1
tomtomm & CupraR2017: Da kann doch was nicht stimmen ?! Habe meinen zwei Wochen später bestellt. Nächste Woche wird er gebaut ?!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.154
CupraR2017
Reaktionen
43
mamaplaZda: Das ist echt schräg. Zumal sich unsere gewählte Ausstattung kaum unterscheidet.
Mir fallen folgende Erklärungsmöglichkeiten ein:
1. die haben gar nicht nachgeguckt
2. Die Anzeige im System stimmt nicht (es wurden wohl auch schon Leons ausgeliefert, obwohl im System nicht einmal eine Produktionswoche war)
3. es liegt daran, dass ich über einen Vermittler bestellt habe
4. Die Produktionspolitik von SEAT stammt tatsächlich aus dem Wunderland.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.155
TheSeth
Reaktionen
15
Ich habe vor 2 Wochen bestellt und habe eben mal nachgefragt. Gibt keine AB und keinerlei Auskunft im System. Wurde am Telefon abgewatscht, man würde sich ja dann schon melden, wenn man ne Schauglaswoche hätte. Bei sowas hab ich dann im Nachhinein immer Bauchgrummeln und denke mir, hät ich bloß nicht dort bestellt..
Ich glaube an Punkt 4! Wunderland! Vielleicht sollten man mal Alice interviewen
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.156
rodnan
Reaktionen
1
Hab heute die AB von meinem Händler bekommen. Liefertermin 12.06., bestellt hatte ich am 23.03.
Finde ich voll im Rahmen. Bin sehr zufrieden
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.157
fce
Reaktionen
1
Mein Cupra 5D 300 ist heute morgen beim Händler angekommen!
Bestellt am 13.03., geliefert am 28.04: 6 Wochen!!!
Nächste Woche hol ich ihn ab...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.158
CampinoF1
Reaktionen
118
TheSeth
Was willst du nach 2 Wochen erwarten? Wenn der Händler keibe Termine hat, kann er sich keine her zaubern...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.159
TheSeth
Reaktionen
15
Ja na klar und verständlich. Mir ging es um die Freundlichkeit des
Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.160
mamaplaZda
Reaktionen
1
CupraR2017
Ja, das ist schon alles sehr komisch
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...