Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Genial!!!!!:) Voll komisch aber alles bei Seat..
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.121
Ich hab im Februar bestellt :D
Heute die Info bekommen das er bereits auf dem Zug unterwegs nach Deutschland ist....mit PP ;)
Genial!!!!!:)

Voll komisch aber alles bei Seat..

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.122
Na, dann scheint ja wenigstens das PP mit Nevada Weiß zu laufen. Muss mal meinen :) anrufen, vielleicht gibt es ja was neues bezüglich meinem Fahrzeug. Desire Rot soll ja auch ab KW17 losgehen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.123
Das würde ich so nicht verklausulieren. Eher: "Nie wieder eine Lieferung direkt nach Hause per Spedition".

Davon würde ich auf jeden Fall die Hände lassen.

Wegen der längeren Lieferzeit, oder gibt es da noch andere Dinge auf die man achten muss?
Meiner wird nämlich auch nach Hause geliefert und ich habe keinen Plan auf was ich achten muss bzw. wie das ganze genau abläuft mit Anmeldung, Nummernschilder etc.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.124
svox: Kann Dir keine Info dazu geben, da ich es allgemein ausdrücken wollte.

Habe zwar online über einen Vermittler bestellt, aber abgeholt "old school" beim Händler.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.125
realms11
Aber Du schreibst doch das du davon die Finger lassen würdest. Wollte nur wissen warum.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.126
svox: Das wurde hier im Forum schon mehrfach beschrieben. Suche mal nach den Beiträgen und mach' Dir ein Bild.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.127
Schreibs halt einfach hin. 😁

Wenn du Sachmängel entdeckst bei Lieferung vor die Tür ist ggf die Rückgabe etc. etwas komplizierter als wenn du direkt beim Händler auf dem Hof reklamieren kannst (anstatt dich mit dem LKW Fahrer zu battlen) 😎 😇

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.128
Schreibs halt einfach hin. 😁
Genau das dachte ich mir auch ;)

Wenn du Sachmängel entdeckst bei Lieferung vor die Tür ist ggf die Rückgabe etc. etwas komplizierter als wenn du direkt beim Händler auf dem Hof reklamieren kannst (anstatt dich mit dem LKW Fahrer zu battlen) 😎 😇

Das betrifft doch aber "nur" Sachmängel die während des Transports vom Händler zu mir nach Hause entstehen, oder nicht? - also eigentlich "nur" Beulen und Lackschäden
Wenn also, wie ich in einem anderen Thread gelesen habe, irgend etwas an der Ausstattung fehlt, werde ich mich genau so mit dem Händler rumschlagen dürfen wie bei allen anderen auch, oder?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.129
So jetzt wirds ekelhaft...

Bestellt am 26.09.16 Cupra Voll mit pp aber ohne Panorama Dach in Pirineos Grau,beim Händler vor Ort,der aber das Auto in Düsseldorf beim Großhändler kauft.

Im Februar dann umgestellt auf Cupra Allrad mit allem ausser Panorama Dach.

Paar Wochen später dann erfahren das die lange Wartezeit am PP liegt.also dieses rausgeschmissen und Panorama Dach dazu gekommen.

Nach einer Woche ohne irgend ein Zeichen vom freundlichen habe ich dort mal angerufen,und dann der Hammer.

Auto wurde nie bestellt und jetzt kann der damalige Rabatt von 27,25% nicht mehr gehalten werden.das Beste,15k am 2.10.16 in Bar anbezahlt.

Nun warte ich wieder laut neuem kV und langem hin und her bis September.
Ich glaube ich habe somit den Jackpot geknackt im warten...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.130
Kingdingeling
das is echt mal mehr als krass :astonish:
Wie kann sowas überhaupt passieren? Das ist ja dann absolut die Schuld vom Autohaus?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.131
@ Kingdingeling
oh oh, das hört sich nicht gut an. Ich fühle mit Dir und drücke Dir die Daumen.
Hast Du bei Händler bestellt? Sry falls ich doppelt frage. Hab nicht alles gelesen.

@all
Meiner soll jetzt nächste Woche auf dem Hof stehen :D
Scheinbar gibts grad ne ST300 Welle in Pirineos Grau, daher dank an alle die so einen besellt haben. Daher ging es bei mir fix :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.132
Keine Ahnung wie Mann so doof sein kann.
Das Problem ist,Ich habe nie eine AB bekommen.damit redet sich der Großhändler raus.

Ja,beim Händler vor Ort bestellt und der dann beim Großhändler.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.133
Hast du wenigstens das angezahlte Geld (inkl Zinsen) wieder bekommen?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.134
Hallo Leute !!!:wave:

Habe heute im Autohaus angerufen und es gibt noch keine PW bei mir .

Bestellt Cupra ST 300 mit PP Black am 24.02.2017

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.135
Zinsen gab es leider nicht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.136
SiN85FFM
Du hast was durcheinander gebracht.
Hab im Oktober 16 bestellt wie du und habe Mitte März das PP abbestellt und dennoch PW17 bekommen(hätte es also auch drin lassen können)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.137
Kingdingeling das tut mir echt leid! das passiert wenn man zu schnell in den Feierabend will :eek::D ich hoffe das sich das mit September noch ändert!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.138
Zinsen gab es leider nicht.

Hmm, weiss nicht. Würde mich da nicht mit zufrieden geben. Das Geld ein halbes Jahr auf nem Tagesgeldkonto angelegt hat vor nem halben Jahr novh 1% Jahreszins gegeben, ausbezahlt alle Vierteljahr.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.139
So jetzt wirds ekelhaft...

(...FSK 84-Inhalt zensiert...)

Nun warte ich wieder laut neuem kV und langem hin und her bis September.
Ich glaube ich habe somit den Jackpot geknackt im warten...

Und der Händler lebt noch oder hast Du ihn jetzt bei Dir im Keller vergraben?:angry:
Mal ehrlich - 15kilo Euro kassieren und den Bestellvorgang nicht abwickeln und den vereinbarten Rabatt jetzt nicht mehr anrechnen zu wollen grenzt an Betrug.

Du hast aber jetzt hoffentlich bei einem anderen AH bestellt?

Man, man, da brauchst Du starke nerven...Wach bleiben.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.140
Bei mir geht es jetzt auch schnell weiter.

Heute vom Autohaus bescheid bekommen, das der Wagen unterwegs ist und Nächste Woche kommen soll.8o
Das wären dann 8 Wochen Lieferzeit

@
Dann kommen die Auto wirklich auf dem selben LKW :wave:

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben