Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Update auch von mir: Bestellt St Fr 1.4 ACT am 27.3 und jetzt ne PW für KW 24...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.081
Update auch von mir:

Bestellt St Fr 1.4 ACT am 27.3 und jetzt ne PW für KW 24...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.082
Scheinbar braucht der 1,4TSI generell länger als der große Benziner und die großen Diesel, wenn ich die Lieferzeiten mal so vergleiche.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.083
ibi_ibi: Freut mich für dich.
Wo hast du bestellt? Mir ist immer noch völlig unklar, wie wir bei fast identischer Konfig bezüglich der Lieferzeiten so weit auseinander liegen können.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.084
LeOnlli da bin ich ja mal gespannt, ob ich nächste Woche auch endliche ne PW erhalte- eig. wollte sich das AH melden, aber ich denke nach 4 Wochen Funkstille darf man mal fragen :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.085
CampinoF1 Aber scheinbar nur der 150PS. Wir haben den 125PS am 16.03. bestellt - PW war 16

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.086
Vince Respekt, vier Wochen habe ich nicht geschafft Still zu halten. ;-) Ich kenne mittlerweile auch jedes einzelne Bild vom St FR FL17 in Nevada Weiß auswendig, so ungeduldig bin ich. Wenn sich meine Frau nicht täglich darüber amüsieren würde, hätte ich schon längst alle Fuss- und Kofferraummatten, Ladekantenfolien usw. bestellt. Aber man braucht ja noch Gelegenheiten zu Kompensationsläufen bis KW 29 ;-)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.087
So dann hab ich auch mal nach einer PW nachgefragt und habe die 18. PW mitggeteilt bekommen also nächste Woche.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.088
<---- Aufgeregt, meiner wurde oder wird noch diese Woche Gebaut.
Dann heißt es noch diese Doofe Leiferzeit von Werk zum Händler überstehen und dann ist er nach ganz langen warten endlich mal da.. hoffe die Lieferung geht schnell.
Wenn diese auch noch 6 Wochen + Übergabe insp. und Aufbereitung also 8 Wochen dauert... Dreh ich durch. Ich will nicht mehr warten

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.089
Vince Wenn sich meine Frau nicht täglich darüber amüsieren würde, hätte ich schon längst alle Fuss- und Kofferraummatten, Ladekantenfolien usw. bestellt. Aber man braucht ja noch Gelegenheiten zu Kompensationsläufen bis KW 29 ;-)

So geht/ging es mir auch, würde am liebsten Kofferraumwanne, kurzes USB Kabel, LED für Rücklicht & Handschuhfach,
usw bereits hier haben, aber nach meiner Gestern erfahrenen (nicht fixen) Schauglas Woche bin ich nicht mehr nervös sondern depressiv! ;(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.090
Gizmo pssst, das kurze USB Kabel hab ich letzte Woche gekauft...jetzt pirsche ich mich an die Kofferraummatte ran...und versuche mal mich auf andere Dinge zu konzentrieren - Weltfrieden und so, ;-) damit ich mich nicht weiter fragen muss, woher diese ganzen Unterschiede in den Lieferzeiten kommen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.091
LeOnlli und @ Gizmo mir geht es genau so die ersten zwei Wochen hätten andere bestimmt gedacht ich hätte Drogen genommen, dass erste nach der Arbeit - Tablet nehmen und schauen ob es neue Videos gibt :D

Mein jetziger Ibiza aus 2002 möchte ich verkaufen wollte den eigentlich nächste Woche aufbereiten und mir diese Woche die Sachen dafür bestellen, aber ich glaube damit warte ich lieber noch :D

Ich hoffe nicht das die Auslieferung inkl. Anmeldung etc. so lange dauert und drücke Dir LeOnlli an dieser Stelle die Daumen :)

Und Gizmo auch bei Dir hoffe ich das es deutlich zügiger geht :)

PS: Depressiv bin ich schon seit dem 01.04. - ich wollte eig direkt nach der Probefahrt Mitte März bestellen, aber Frau hat mich dann doch überredet noch zu schauen - und jetzt checke ich gefühlt 50 mal am Tag meine E-Mails und denke jedes mal heute ist nen guter Tag heute kommt die Info. :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.092
Meine Lieferzeit ist gerade um 2 Monate verlängert worden..grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.093
Ich dachte ich bin der einzige der so verrückt ist und täglich nach neuen Videos bei Youtube schaut, dieses Forum rauf und runter liest und eine riesen Wunschliste mit Zubehör bei Amazon angelegt hat :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.094
Unser ST 1.4 ACT, bestellt Ende Januar 17, wurde für frühestens KW24 statt KW 18 avisiert. Aber es könne noch nach vorne und hinten Verschiebungen geben.... ach ja, ohne Performancepaket[emoji12]

Da bei Bestellung aber von Juli gesprochen wurde, bin ich ja entspannt. Nur KW21 müsste als PW nicht sein, dann würde ich das neue MJ mitnehmen wollen. We will see...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.095
Ne ne, mir geht es auch genauso...

Bestellt am 10.03., dann Ende März PW 19 genannt bekommen und dann plötzlich Mitte April die Info erhalten PW 24, so ein Mist nochmal 5 Wochen länger warten.
Dieses Ungewisse kann einen schon verrückt machen :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.096
Ich dachte ich bin der einzige der so verrückt ist und täglich nach neuen Videos bei Youtube schaut, dieses Forum rauf und runter liest und eine riesen Wunschliste mit Zubehör bei Amazon angelegt hat :D

Willkommen im Club! hmm wenn er doch endlich anrufen würde! Es ist seit 3 Tagen schon "nächste Woche" ;-)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.097
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.098
Forenbenutzer ... :) in Mülheim an der Ruhr

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.099
So, ich bin gerade selber etwas erschrocken: Anruf vom Händler bekommen, Auto steht seit heute auf dem Hof und kann am Freitag abgeholt werden! Ursprünglich war 06/2017 der Liefertermin, hier die Daten:

Bestellt am 15/16.03.2017
Erste PW: 18
Korrigiert PW: 16
Wirkliche PW: ??

Vereinbarte Abholung: 28.04.2017

Leon Style 1.4 TSI 125PS
Nevada Weiß
4LM Räder mit Design II Felgen
Businesspaket Infotain
Climatronic
Connectivity Box
LED Innenlicht Paket
Licht und Sicht Paket
PDC hinten und vorne
Winter Paket
Family Paket
Fahrerassistenz Paket II
Rückfahrkamera
Sicherheits Paket

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.100

:totlach:genau die Amazonwunschliste...:totlach: Bei mir genauso. Aber das Internet ist leergelesen...

Aber Vince und Gizmo - September, KW48 - das ist ja Folter :astonish:
Daumen sind gedrückt, dass die PWs nach vorne rutschen

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben