Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Vor allem da 2 andere hier im Forum fast das gleiche Auto 2 und 3 Wochen vor mir im selben Autohaus bestellt haben
Und die schon gebaut sind und...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.101
Gizmo
Reaktionen
54
Vor allem da 2 andere hier im Forum fast das gleiche Auto 2 und 3 Wochen vor mir im selben Autohaus bestellt haben
Und die schon gebaut sind und jetzt gebaut werden müsste.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.102
NightWatcher
Reaktionen
10
Von wem redest du? ?( :holy:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.103
SL184FR
Reaktionen
5
CampinoF1
Ich bin erst seit heute Angemeldet hier im Forum aber habe still deine Beiträge + Unfall verfolgt. Wollte dir nur nochmal sagen , dass du mit deiner Entscheidung den 184er zu nehmen alles richtig gemacht hast !
Grüße
8)
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.104
CampinoF1
Reaktionen
118
Weiß ich, den hatte ich ja vorher auch Deswegen habe ich lange überlegt, wollte eigentlich aus Kostengründen auf den kleineren gehen. Hab mich aber nicht getraut, bzw nach 2 Wochen Fahrerei mit dem 150PS-Diesel umentschieden.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.105
Daalgo
Reaktionen
8
CampinoF1
Also doch Mystery
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.106
CampinoF1
Reaktionen
118
Tjo... dachte mir, die Möglichkeit "Weiß" hab ich bestimmt beim nächsten und übernächsten Auto noch. Ob ich die Möglichkeit dieses Blau's habe, ist ungewiss. Ausserdem hab ich mir noch vor meinem Unfall gedacht, als ich die neue Farbe sah: "Boah, geil..." Und ein entscheidungsschwacher Mensch wie ich sollte immer auf seinen ersten Gedanken hören
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.107
Ich kann dich beruhigen... bestellt haben wir unseren 1.8 TSI Ende Februar und kommen soll er trotzdem erst Mitte Juli... PW ist momentan die KW26 angedacht... das macht gute 4 Monate Wartezeit... und dann muss ich hier lesen, dass manche, die erst Ende März bestellt haben ihren Löwen schon nach guten 1-2 Monaten bekommen... Ich gönns euch trotz neidischen Blicken trotzdem!!!!!
Zuletzt bearbeitet:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.108
SiN85FFM
Reaktionen
38
Wenn ich hier so manche Beiträge lese denke ich mir nur "Ihr könnt echt froh sein, dass ihr keinen Cupra mit PP bestellt habt." Da gibt es Leute die warten Seit Juli 2016 auf ihr Auto. :baby: Aber ich kann jeden verstehen, egal ob man 2 Wochen oder schon Monate auf sein Auto wartet. Man freut sich einfach tierisch drauf.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.109
Daniel Mo
Reaktionen
62
SiN85FFM hast du eigentlich schon eine PW oder ähnliches? Ich mein Oktober ist schon hart , ein Mitglied hier wartet glaub ich schon seit August..wegen PP
Ein gibt es auf mobile mit 50KM
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
Seat Leon CUPRA300 2.0 TSI DSG PERFORMANCE PAKET NAVI
Erstzulassung: 02/2017
Kilometer: 50*km
Kraftstoffart: Benzin
Preis: 36.338 €
Zuletzt bearbeitet:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.110
steering86
Reaktionen
18
Juhu!!! Gestern ist er endlich angekommen und heute hol ich ihn ab
Am 22.2. bestellt und wie im KV angegeben geliefert
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.111
SiN85FFM
Reaktionen
38
Daniel Mo: Ne, bisher leider noch gar nichts. Glaube es gibt hier sogar jemanden der seit Juni oder Juli wartet.
Bin auch mal echt gespannt wie lange es wirklich dauern wird. Der letzte Stand den ich kenne ist ja das voraussichtlich ab KW17 die Produktion für das PP beginnen soll, für die Farben Nevada Weiß und Desire Rot. Irgendjemand hat auch die KW17 bekommen, glaube es war Mrwtal und er hatte im März 2017 bestellt. Also scheint es ja so langsam voran zu gehen, aber was mit den ganzen anderen ist keine Ahnung. Hoffe auch jeden Tag das mal paar mehr mit PP schreiben, dass sie eine KW erhalten haben.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.112
Daniel Mo
Reaktionen
62
Gut , die KW 17 ist ja in ein paar Tagen vorbei.. hoffe auch das sich mal wer meldet mit PP. Hatten die Besteller vom 290 PP auch diese Probleme mit den Lieferzeiten?
ich glaub man kann die 300er PP Besitzer in Deutschland an zwei Händen abzählen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.113
catfish
Reaktionen
7
ich warte seit August, aber kein PP und kein Cupra!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.114
Traxex
Reaktionen
23
Dann hast du wohl etwas falsch gemacht
Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.115
SiN85FFM
Reaktionen
38
Daniel Mo: Das weiß ich leider nicht, da ich erst seit Oktober 2016 hier mitlese. Aber wenn Personen seit Juni/Juli 2016 auf ihren Cupra mit PP warten, dann muss es ja auch ungefähr zu diesem Zeitraum mit den Problemen begonnen haben. Momentan muss man auf jeden Fall eine große Portion Geduld mitbringen.
catfish: Bei dir muss ja echt alles schief gehen was nur schief gehen kann! Tust mir echt Leid!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.116
CampinoF1
Reaktionen
118
catfish
Was sagt dein Autohaus dazu? Kann es sein, dass das Bestellfax irgendwo untern Tisch gefallen ist?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.117
catfish
Reaktionen
7
inzwischen steht er ja seit fast 2 Wochen beim Autohaus, nun ist die Spedition nicht in der Lage ihn rechtzeitig abzuholen. Ich habe ihn sogar schon zugelassen , dann kann ich mir wenigstens die Schilder ansehen .
Da ist wirklich alles schiefgelaufen, wahrscheinlich verunglückt nun noch der Autotransporter, der ihn mir vor die Türe stellen soll...jedenfalls nie wieder ein Autokauf übers Internet!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.118
24hCamper
Reaktionen
4
Ich hab im Februar bestellt
Heute die Info bekommen das er bereits auf dem Zug unterwegs nach Deutschland ist....mit PP
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.119
CupraR2017
Reaktionen
43
Konnte die Finger nicht stillhalten und habe mal nachgefragt, ob bereits eine PW in Aussicht ist.
Leider ist im System angeblich nichts hinterlegt. Ich soll mich Ende Juli noch einmal melden. ;(
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.120
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...